Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Aber dafür habe ich Schalke als Deutschen Meister genommen
    Da habe ich dann wiederum doch die Bayern genommen

Übrigens, schöne Zipfelmützen Dr.Bock . Da hast Du ja doppelt Arbeit gehabt
    hehe, danke. Hast aber ebenfalls eine schöne Mütze
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Ich wage es ja kaum zu sagen, aber ich hab sogar auf Schalke gesetzt gehabt
      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      He he he , sowas in der Art habe ich mir auch schon überlegt und dann doch die Bayern genommen . Aber dafür habe ich Schalke als Deutschen Meister genommen
      Na, gut, wenn Ihr den Mut habt und Euch outet: Schalke als Meister habe ich auch, und Werder als Herbstmeister. Aber bei den Absteigern bin ich noch gut im Rennen
      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
      <-- klick!

Kommentar

Ich hab Bayern als Meister und Herbstmeister.....

Mal abwarten, vielleicht schafft Schalke ja nen Unentschieden oder vielleicht sogar einen Sieg gegen Hoffenheim, und Bayern gewinnt gegen Stuttgart

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich habe meine Zusatztipps sehr nordlastig abgegeben und damit voll in die Nesseln gegriffen. Bremen wird Herbstmeister und der HSV holt endlich mal wieder den Titel...so dachte ich jedenfalls.
          Wobei ich den HSV da noch nicht abschreiben möchte.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Hey, was geht ab ??? ....Haben wir da ein paar Leute angesteckt mit dem Outen ??

Also, wenn wir schon dabei sind, hier meine Tipps für´s nächste WE :

........................ Hey, Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich Euch meine Tipps verrate . Wenn ich es mir aber recht überlege, sollte ich es vielleicht doch tun um Euch mit meinen schrägen Voraussagen zu verwirren

Nein, nein, ich lass es lieber. Bei meinem "Glück" ..........

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Nicht ein einziger hat auf Gladbach getippt und gleich 12 User haben die vollen 6 Punkte.
              Da gehöre ich mit meinen 4 Punkten schon zu den "Freitagsverlierern".
              Ich hoffe mal bis Sonntag verteilt sich das ein wenig. Gleich 12 Leuten gratulieren zu müssen, wäre mir zu zeitaufwändig.^^
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Nicht ein einziger hat auf Gladbach getippt und gleich 12 User haben die vollen 6 Punkte.
                Ich hoffe mal bis Sonntag verteilt sich das ein wenig. Gleich 12 Leuten gratulieren zu müssen, wäre mir zu zeitaufwändig.^^
                Ich hätte Dir ja gerne den Gefallen getan auf Gladbach zu tippen, aber dann hättest Du mich wieder "gescholten", dass ich nicht vorwärts komme Schließlich muss ich ja noch 2 Trillionen Punkte auf Mars aufholen .

Freitagsverlierer hört sich gut an . Es ist viel cooler mit 4 Punkten ein Looser zu sein, als mit 6 Punkten zu gewinnen ( Das kann doch jeder ) . Hier meine Theorie:

- Wenn ich jedes Spiel mit 4 Punkten verliere, macht das am Ende 36 Punkte. Mit 34 multipliziert wären das megamäßige und noch nie dagewesene 1224 Punkte und somit wäre makkie der strahlende Sieger beim BL-Tippspiel

........ Autsch.......... wer hat mich da gerade gezwickt, verdammt........ Ich hatte gerade so einen schönen Traum

In diesem Sinne mein Freund, sehen wir zu, dass wir das WE halbwegs gut überstehen

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Ja das war wohl nix (für mich zumindest) gestern. Na gut das von mir getippte Unentschieden hätte ja mit einem Tor mehr (für die Gladbacher) beinahe geklappt, aber was soll`s heute gilt es zu punkten.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Da das Tippspiel keine Statistik ausgibt:
                    Hoffenheim als Herbstmeister hat niemand getippt. Daher bekommt auch niemand Bonuspunkte.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Jetzt doch ein Unentschieden, dabei hab ich Schalke so die Daumen gedrückt....aber mit zwei Platzverweisen kann das ja gar nicht gut gehen

Das Hoffenheim Herbstmeister wird, hätte bestimmt keiner am Anfang der Saison gedacht...aber trotzdem starke Leistung
                      Auch wenn es dadurch keine Bonuspunkte gibt

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Das Hoffenheim Herbstmeister wird, hätte bestimmt keiner am Anfang der Saison gedacht...aber trotzdem starke Leistung
                        Auch wenn es dadurch keine Bonuspunkte gibt

Sehe ich genauso Ich gönne es ihnen aber Was meine Platzierung abgeht, ist sie dieses Jahr ja nicht so prickelnd, aber heute konnte ich zumindest punktetechnisch etwas aufholen. Das freut mich auch

makkie

Kommentar

Puh, da habe Ich ja noch mal Glück gehabt.
                          Wenigstens Herbstmeister bin ich geworden, genau wie Hoffenheim denen ich das voll und ganz gönne.

Mal schauen wie sich die Mannschaft in der Rückrunde schlägt.

Glückwunsch an bohemian und sweety34 zum Tagessieg!
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

hi

na jungs bin ich gut,zwinker
                            danke für die glückwünsche
                            gvlg michaela

Kommentar

Glueckwunsch wie (fast) immer an Bohemian und natuerlich auch an Sweety34.

Es freut mich auch das Hoffenheim jetzt Herbstmeister ist und nicht die Bayern.
                              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Glückwunsch an Matze und Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft (da hast Du's aber noch mal spannend gemacht...Freitag hab ich mal kurz dran geschnuppert) und an Sweety34 zum Mit-Tagessieg. Zeig's uns Jungs ruhig öfter...
                                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                                <-- klick!

Kommentar

Lädt...
                                X