Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch an die vier Tagessieger....

    Bei mir läufts zur Zeit nicht mehr ganz so gut. Vielleicht schaff ichs bis zur Winterpause wieder auf einen einstelligen Tabellenplatz

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      @makkie



      Kämpfen und nicht labern...
      Mit was soll ich denn kämpfen,.....häää ??? .... ich fühle mich gerade wie ein zahnloser Tiger

      Da rette ich nochmal mein WE mit dem Sonntagstipp und der Rest der Welt macht mal soeben kurz 30 Punkte und mehr. Das ist nicht fair

      Ich möchte ja hier nicht rumflennen, aber dieses Jahr ist echt nicht meins . Naja, immerhin habe ich mal einen 6er getippt Das kam schon lange nicht mehr vor bei mir

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Hey, ich habe einen Viertel-Tagessieg.
        Auch Glückwunsch an die Mit-Viertel-Tages...Sieger Zocktan, Dr. Bock und TheMarsToolVolta.

        @makkie

        gib mal Gas

        @Mars

        Langsam wird mir unser Im-Takt-Tippen unheimlich.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          Soooooo, Karl Ranseier hat dann auch das erste Freitagsspiel mit der Tippabgabe verpasst Ist noch irgendwer "fehlerfrei" ?
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Mich wundert das immer wieder, man kann doch hier im Voraus tippen.
            Ich habe jetzt bis zum 16 oder 17.Spieltag schon alles getippt, und wenn ich was ändern will mache ich das noch kurz vor dem Spiel.
            Sollte Ich es dann vergessen habe ich wenigstens irgendein Tipp.

            Ist mir in der Saison schon öfter passiert, und da waren die Tipps sogar richtig.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
              Mich wundert das immer wieder, man kann doch hier im Voraus tippen.
              Ich habe jetzt bis zum 16 oder 17.Spieltag schon alles getippt, und wenn ich was ändern will mache ich das noch kurz vor dem Spiel.
              Sollte Ich es dann vergessen habe ich wenigstens irgendein Tipp.

              Ist mir in der Saison schon öfter passiert, und da waren die Tipps sogar richtig.
              Das ist genau das Problem gewesen, ich dachte diesmal, ich hätte schón im voraus getippt Wollte gucken, was ich getippt hatte als mir das aufgefallen ist .... Karl Alzheimer in Aktion ....
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                Mich wundert das immer wieder, man kann doch hier im Voraus tippen.
                Ja klar. Aber ich z.B. glaub ja immer daran, dass ich es rechtzeitig schaffe zu tippen. Wer glabt denn freiwillig an sein eigenes Versagen? Habe es gestern wieder fast verpennt. Da war ich wirklich froh, dass mein neues Handy mit einem kleinen Opera-Browser ausgestattet ist und ich noch von unterwegs tippen konnte.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Meinen Glückwunsch an die beiden Sieger des Spieltages Chieftec (ja auch wer später einsteigt kann gewinnen und wenn es nur um den einen Spieltag geht) und an Torsten273!


                  An diesem Spieltag hat sich bei mir selbst noch net viel verändert, bin immer noch auf der 11. Position, aber wenigstens nicht gefallen oder runtergerutscht in der Rangliste, eventuell sollte ich mal meine "Tipp-Strategie" noch einmal überschlafen...

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    Vielleicht wirds was mit einem einstelligen Tabellenplatz in der Winterpause. Bin jetzt wieder auf Platz 8 vorgewandert

                    Glückwunsch an die beiden Spieltagessieger

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Für mich war es kein so guter Spieltag, das Eis wird dünn.

                      Ich werde trotzdem alles geben, damit ich Herbstmeister werde.

                      Glückwunsch an die Tagessieger!
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        @makkie

                        gib mal Gas
                        mit waaaaas ?????? ....jedes mal, wenn ich etwas besser liege, sind so viele andere da, die eben noch besser liegen Irgendwie denke ich, dass es diese Saison nichts mehr wird und mein Hardy mir ziemlich sicher ist, aber wenigstens Du kannst unsere Fahne etwas hochheben ...wäre doch gelacht, wenn wir nicht endlich diesen doofen VT bekommen könnten .


                        @Mars

                        Langsam wird mir unser Im-Takt-Tippen unheimlich.
                        Sprecht Ihr Euch wieder ab ?!?
                        Gebt zu, Ihr wollt nur mein "Dick"-AVA sehen

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Haben auch alle das Freitagsspiel getippt?
                          Gerade ja heute ists sehr spannend

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Haben auch alle das Freitagsspiel getippt?
                            Gerade ja heute ists sehr spannend
                            Natürlich habe ich getippt, oder soll ich besser sagen "ver"-tippt . Aber fast hätte ich es geschafft , wenn die Bayern nicht noch das zweite Tor geschossen hätten

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Natürlich habe ich getippt, oder soll ich besser sagen "ver"-tippt . Aber fast hätte ich es geschafft , wenn die Bayern nicht noch das zweite Tor geschossen hätten

                              makkie
                              Also ich fands gut, dass die noch ein zweites Tor geschossen haben. Ich hab auch relativ gut getippt. Beide Mannschaften haben halt ein Tor zu wenig geschossen

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Das gibt es nicht, mal haut Bremen den Gegner weg und ein Woche später spielen sie wieder grottig.
                                Die brauch ich echt nichtmehr tippne
                                Zuletzt geändert von aXtesY; 06.12.2008, 20:34.
                                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X