Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stimmt...naja, vielleicht habbekomm ich ja morgen noch genug Punkte und schaffe den Sprung ebenfalls

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #32
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Stimmt...naja, vielleicht habbekomm ich ja morgen noch genug Punkte und schaffe den Sprung ebenfalls
      Es sei dir gegönnt Dylan, ich befinde mich momentan ja eher an der "unteren Spitze", aber alles hat auch irgendwo einen Sinn, mal schauen, vielleicht gewinne ich ja am Ende der Saison einen neuen Avatar (@makkie) und den passenden Namen dazu. Ja bis dahin fließt noch ein wenig Wasser die Elbe (fiel mir gerade spontan ein, wenngleich ich schon 9 Jahre net mehr in HH lebe) runter.

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        #33
        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        Es sei dir gegönnt Dylan, ich befinde mich momentan ja eher an der "unteren Spitze", aber alles hat auch irgendwo einen Sinn, mal schauen,
        Naja, da unten ists auch nicht schlecht, ich hab ja das ganze Jahr weng da unten verbracht, da ich erst relativ spät eingesteigen bin
        Deswegen finde ich es echt schön, dass es zur Zeit mit den Tipps so gut läuft...und die Mannschaften oft so spielen, wie ich tippe...letztes Jahr war das nicht so oft der Fall

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #34
          @Karl Ranseier
          Glückwunsch zum 6 Punktetipp beim Revierderby BVB-S04 , da hast du dem Schiri wohl was zugesteckt damit der dein 3:3 zurecht pfeift
          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

          Kommentar


            #35
            @bohemian: Langsam wirds oben eng und spannend

            Glückwunsch an Tom parker und janus für den gemeinsamen Tagessieg

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #36
              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              @bohemian: Langsam wirds oben eng und spannend

              Glückwunsch an Tom parker und janus für den gemeinsamen Tagessieg
              Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an!

              @ Captain Dylan Hunt: Da hat der Sonntag uns ja noch dicht aneinander gebracht, jetzt geht's lohooos!!!
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

              Kommentar


                #37
                Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                @Karl Ranseier
                Glückwunsch zum 6 Punktetipp beim Revierderby BVB-S04 , da hast du dem Schiri wohl was zugesteckt damit der dein 3:3 zurecht pfeift
                Also, das war echt teuer, konnte mir die Schiris in den anderen Spielen nicht mehr leisten danach, und hätte es bitter nötig gehabt, besonders am Sonntag ....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Also, das war echt teuer, konnte mir die Schiris in den anderen Spielen nicht mehr leisten danach, und hätte es bitter nötig gehabt, besonders am Sonntag ....
                  Dir habe ich also die ganzen Herzinfakte zu verdanken

                  Der Spieltag war für mich irgendwie fürn Eimer, da hätte ich wohl auch ein Huhn auf die Tastatur setzen können, vielleicht wären meine Ergebnisse dann etwas näher an der Realität.

                  Glückwunsch an die beiden vorzeitigen Gewinner des Spieltages, ein Spiel fehlt ja noch
                  Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                  Mein Vorstellungspost

                  Kommentar


                    #39
                    Mifft
                    Freitagstipp vergessen.
                    Sag artig Danke, Captain
                    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                    <-- klick!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                      Mifft
                      Freitagstipp vergessen.
                      Sag artig Danke, Captain
                      Ach du auch? Da ärgert es mich noch mehr, dass ich den Tipp auch vergessen hatte.
                      Ich vergesse den Tipp aber auch grundsätzlich wenn vorher International gespielt wurde.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Da tippe ich ein Mal, ein einziges Mal nicht für Werder...
                        Aber das Spiel werden die Bayern so schnell nicht vergessen und das ist es mir dann doch wert.
                        Ansonsten bisher ein recht guter Saisonstart für mich, aber diesen Spieltag scheint es den ersten Dämpfer zu geben.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          Da tippe ich ein Mal, ein einziges Mal nicht für Werder...
                          Aber das Spiel werden die Bayern so schnell nicht vergessen und das ist es mir dann doch wert.
                          Ansonsten bisher ein recht guter Saisonstart für mich, aber diesen Spieltag scheint es den ersten Dämpfer zu geben.
                          Habe alles versucht, aber der Schiri wollte mir diese Woch im Spitzenspiel einfach kein 3:3 zurecht pfeifen - kann aber mit dem 5:2 der Bremer super Leben Insgesamt bisher schlechter Spieltag auch für mich, und das wird so bleiben - Sonntags lieg ich immer falsch und diesmal gibt's da sogar 3 Spiele .... Aber erster 3er für die Arminina - viel wichtiger !!!!
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe wenigstens aus dem Debakel in München noch einen Punkt mitgenommen.
                            Naja spätestens nach dieser Klatsche sollten sie wach geworden sein.
                            Diesmal marschieren Sie nicht einfach so an die Spitze.

                            @Karl:
                            Glückwunsch zum Arminia-Sieg, verdient haben Sie es zwar nicht aber im Fußball zählen nun mal nur die Tore.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              #44
                              Das mit dem verdient/unverdient ist immer so'n Ding: Schaukelt sich eine vor der Saison als "Top-Team" eingestufte Elf durch so ein Spiel und holt am Ende 3 Punkte, redet man von "Cleverness", schafft ein Abstiegskandidat das, redet man von "unverdient" Nein, Köln hat in der ersten Halbzeit sehr deutlich nicht auf 3 Punkte gespielt, und die haben sie ja auch nicht bekommen - sollten sie doch eigentlich mit zufrieden sein
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Das mit dem verdient/unverdient ist immer so'n Ding: Schaukelt sich eine vor der Saison als "Top-Team" eingestufte Elf durch so ein Spiel und holt am Ende 3 Punkte, redet man von "Cleverness", schafft ein Abstiegskandidat das, redet man von "unverdient" Nein, Köln hat in der ersten Halbzeit sehr deutlich nicht auf 3 Punkte gespielt, und die haben sie ja auch nicht bekommen - sollten sie doch eigentlich mit zufrieden sein
                                Da hast du schon Recht, unverdient oder verdient gibt es nicht.
                                Wenn man in 90 Minuten (+ Nachspielzeit) als Sieger vom Platz geht hat man es verdient.

                                Und Heute muss Ich die Bremer wirklich loben, denn das hätte Ich selbst nach Bayerns mäßigem Auftritt in der CL nicht erwartet.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X