Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @ makkie & Tordal

    Versenkt - ein schönes Gefühl. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Dass es mit dem Tagessieg da nicht geklappt hat, ist da auch nicht mehr so schlimm...



    Ach ja: Glückwunsch an Matze.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #77
      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      @ makkie & Tordal

      Versenkt - ein schönes Gefühl. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
      Dass es mit dem Tagessieg da nicht geklappt hat, ist da auch nicht mehr so schlimm...



      Ach ja: Glückwunsch an Matze.

      Noch hast Du Tordal nicht. mein Gutster !!! .....und ich werde gegen Ende auch erfahrungsgemäß besser ( siehe letzte und vorletzte Saison ), also in Sicherheit wiegen würde ich mich an Deiner Stelle nicht .

      Von mir natürlich auch einen Glückwunsch an Matze zum Tagessieg

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #78
        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Von mir natürlich auch einen Glückwunsch an Matze zum Tagessieg
        makkie
        Ja jetzt bist froh das nicht mit mir gewettet hast.

        Aber nächstes Jahr gibt es ja wieder eine Saison.

        @Mars, Karl:

        Danke für die Glückwünsche
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #79
          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Ja jetzt bist froh das nicht mit mir gewettet hast.

          Aber nächstes Jahr gibt es ja wieder eine Saison.
          Das gilt dann auf jeden Fall.......auch mit Laeg. Wir müssen es einfach nur früh genug ausmachen. Diese Saison wäre ich ja auch eingestiegen, aber Du hast Dich ja nicht mehr gemeldet .....?!?... egal nächste Saison wird es besser. Vielleicht spende ich auch was für den Gewinner des gesamten BL-Tippspiels, vorausgesetzt Dr.Bock hat nichts dagegen. Ich habe nämlich noch ein paar Lederbälle, die ich mal zu Werbezwecken gekauft habe. Die müssen unter das Volk .

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #80
            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Ich habe nämlich noch ein paar Lederbälle, die ich mal zu Werbezwecken gekauft habe. Die müssen unter das Volk .

            makkie
            Und alle Teilnehmer unter 18 bekommen so einen, falls ich dann nicht Platz 1 schaffen sollte, ok?

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #81
              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Und alle Teilnehmer unter 18 bekommen so einen, falls ich dann nicht Platz 1 schaffen sollte, ok?
              Hachhhhhh, träum weiter ...... auch Unter-18-jährige müssen sich anstrengen, oder bekommst Du in Mathe lauter 1er, weil Du noch nicht volljährig bist ?

              Wenn ich mir es aber recht übelege ?!? ...ich habe auch viele Kinderstreuartikel. Die sind extra für Minderjährige gemacht, wie z.B. Lutscher, die die Zunge blau, rot, oder grün einfärben . Falls Du nicht auf Süßigkeiten stehst, hätte ich da noch Knackfrösche, Bleistifte mit Wackelkojoten und Plüschpinguine im Angebot. Ach ja die Malstifte und Kindergeldbörsen habe ich ganz vergessen .

              Nee, ich muss echt Dr.Bock fragen, ob es überhaupt zulässig ist was zu spenden. So ein Ball muss ja auch entsprechend versandt werden und nicht jeder möchte unbedingt seine Adresse hergeben. Doch wenn er nichts dagegen hat spende ich wirklich gerne was.

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #82
                Eine Erinnerung an alle, das Freitagsspiel Bochum - Gladbach zu tippen - Dr. Bock würde es aus gegebenem Anlass wohl nicht wieder vergessen aber das Freitagsspiel vergessen haben hier ja einige in letzter Zeit. Länderspiel-Pause ist vorbei!
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Vielleicht spende ich auch was für den Gewinner des gesamten BL-Tippspiels, vorausgesetzt Dr.Bock hat nichts dagegen. Ich habe nämlich noch ein paar Lederbälle, die ich mal zu Werbezwecken gekauft habe. Die müssen unter das Volk .
                  Was sollte ich dagegen haben? Macht die Sache ja nur spannender. Also wenn das wirklich ernst gemeint ist, kann man da ja bei gelegenheit nochmal drüber reden.
                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Eine Erinnerung an alle, das Freitagsspiel Bochum - Gladbach zu tippen - Dr. Bock würde es aus gegebenem Anlass wohl nicht wieder vergessen aber das Freitagsspiel vergessen haben hier ja einige in letzter Zeit. Länderspiel-Pause ist vorbei!
                  Welcher Anlass wäre das denn? Ich hätte es jetzt nämlich wirklich vergessen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    ....
                    Welcher Anlass wäre das denn? Ich hätte es jetzt nämlich wirklich vergessen
                    Äh, das Freitagsspiel ist Bochum gegen Gladbach. In Bochum. Mit Blick auf den angegebenen Ort deiner Registrierung.... dich hätte doch irgendein Hinweis an öffentlichen Verkehrsmitteln, Orten, Werbesäulen oder Plakatwänden oder auch nur das kleine Poster beim Schlachter daran erinnern sollen ???? Oder hat der VfL so viel Geld in die letzte Image-Kampagne gesteckt, das für Einzelspielbewerbung im Etat nix mehr über ist ?
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #85
                      Aaaaaaachsooooo, jetzt hat es Klick bei mir gemacht Ich brauch aber auch wieder die letzten Tage.

                      Aber mal davon ab, dass mich dieser Verein sowieso nicht interessiert (der Stadionbesuch letztens gegen Leverkusen war ne Ausnahme) und ich daher wohl auch weniger auf dessen Werbung achte, gibts hier wirklich nicht so viel Werbung für Einzelspiele und an den Stellen, wo diese hängt, hängt die dann sowieso das ganze Jahr über (natürlich mit verändertem Plakat) und fällt daher nicht sonderlich auf. Und Verkehrsmitteltechnisch wäre das im Vorfeld auch nicht aufgefallen, da geht doch nie einer hin. (Ganz praktisch: Ins Bochumer Stadion kann man auch immer ganz spontan aus langeweile gehen und bekommt kurz vor Anpfiff sogar noch die billigsten Stehplätze.)

                      Und da ich in der Tageszeitung den Teil "Sport in Bochum" auch immer überblättere, wäre mir höchstens das ungewöhnlich hohe Polizeiaufgebaut am HBf heut Abend aufgefallen
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #86
                        Bah, Klose und Zidan kosten mir in den letzten paar Spielminuten 10 Punkte .... das darf nicht warstein. Immerhin, insgesamt schon wieder deutlich besser abgeschnitten als in den letzten Wochen
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Bah, Klose und Zidan kosten mir in den letzten paar Spielminuten 10 Punkte .... das darf nicht warstein. Immerhin, insgesamt schon wieder deutlich besser abgeschnitten als in den letzten Wochen
                          Ich weiß nicht, auf wen ich mehr böse sein soll. Zidan, weil er noch ein Tor geschossen hat oder die Dortmunder Hintermannschaft, weil sie noch so viel reingelassen hat.

                          Denn da gibt man schon zwei Oddsetscheine ab, einmal Sieg Dortmund mit hohem Gewinn und einmal Sieg Bremen (immerhin nen bissl Gewinn) und dann spielen die in der letzten Minute noch unentschieden
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #88
                            Heute war das Nachhlospiel vom 4. Spieltag, Frankfurt - Karlsruhe (2:1). Die Punkte werden wohl (da es ja naheliegend ist) an diesem Spieltag mit in die Wertung einfließen (habe ich Recht Dr. Bock?).

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                              Heute war das Nachhlospiel vom 4. Spieltag, Frankfurt - Karlsruhe (2:1). Die Punkte werden wohl (da es ja naheliegend ist) an diesem Spieltag mit in die Wertung einfließen (habe ich Recht Dr. Bock?).
                              So schauts aus
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #90
                                EDIT: Ok, alles quatsch, am 4ten Spieltag ....

                                Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg am 8ten Spieltag übrigens an Skywalker.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X