Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    @Mars

    Riechst du das auch? Es riecht nach VT.
    ....man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Tordal. Sooooo sicher ist Deine Führung auch wieder nicht. Aber was soll´s, auch wenn ich gerade nicht viel zu melden habe, auf den VT freu´ ich mich auch. Von daher bleib ruhig vor Mars

    @makkie

    Deine Tipps waren bisher durchweg künstlerisch sehr anspruchsvoll.
    ...Hey-hey, etwas mehr Respekt vor dem Alter, mein Freund ..... den habe ich verstanden

    Aber eine Frag habe ich doch. Für Welche Liga gibst du deine Tipps ab?
    Du weist doch, dass ich auf Skifahren stehe und irgendwie bahnt sich bei mir wieder der Anlauf der Vier-Schanzen-Tournee an. Irgendwie sieht es mir nach Déjà-vu von 2007/2008 aus



    MAKK-E
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #62
      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Ich rieche tatsächlich gar nichts, weil ich Schnupfen habe.

      Aber eins sei dir gesagt: der Wind wird sich irgendwann wieder drehen und dann kommen auch wieder andere Zeiten, Freundchen...
      Natürlich ist da noch lange nichts entschieden. Ich wollte nur die vielleicht in dieser Saison einmalige Gelegenheit nutzen, mal ein paar Sprüche abzulassen.^^
      Aber glaub mir, wäre deine Nase frei, würdest du es auch riechen, irgendwie leicht süßlich.

      Bessere Bayern hätten dir übrigens auch nicht geholfen. Denn bisher hatte ich auch immer auf sie getippt.

      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Du weist doch, dass ich auf Skifahren stehe und irgendwie bahnt sich bei mir wieder der Anlauf der Vier-Schanzen-Tournee an. Irgendwie sieht es mir nach Déjà-vu von 2007/2008 aus
      Ach du fängst dich schon wieder, keine Sorge. Aktuell liegen alle auch noch sehr eng beeinander. Ein, zwei gute Spieltage und es sieht schon ganz anders aus.
      Ansonsten ändere doch deine Taktik und tippe das Gegenteil von dem, was du intuitiv wählen würdest. Das scheint mir in Anbetracht deiner bisherigen Spieltagesergebnisse recht erfolgversprechend zu sein.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #63
        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Ansonsten ändere doch deine Taktik und tippe das Gegenteil von dem, was du intuitiv wählen würdest. Das scheint mir in Anbetracht deiner bisherigen Spieltagesergebnisse recht erfolgversprechend zu sein.

        Das hört sich doch mal blendend an. Es hat aber leider einen Haken........ woher weis ich wann ich das Gegenteil tippen soll ??? Ich hab das nämlich schon mal so versucht ( verrate es aber keinem ) und da wären die Ursprünglichen Tipps die richtigen gewesen . Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Tipper-Gott einfach gegen mich ist und es so sein soll . Aber eine spektakuläre Talfahrt hat auch was . Egal, wie es läuft, es muss eben nur spektakulär sein

        MAKK - E
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #64
          Erstmal: Schicker neuer aktueller Avatar, MAKK-E
          Zweitens: Noch 3-4 Spieltage abwarten, so weit setzt sich die Tabellenspitze im moment ja nicht ab. Danach kann man dann eher feststellen, ob die Bayern diese Saison dauerhaft Gurkenspiel gefährdet sind (ja das haben die manchmal) oder ob das jetzt schon die Ausrutscher für die Saison waren, Leverkusen und Bremen dieses Jahr noch lernen, wie man hinten sicher dicht macht und ob die Faustformel "Im Zweifelsfall gegen Bielefeld tippen" nicht vielleicht doch fallengelassen werden sollte ....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Natürlich ist da noch lange nichts entschieden. Ich wollte nur die vielleicht in dieser Saison einmalige Gelegenheit nutzen, mal ein paar Sprüche abzulassen.^^
            Sei dir doch gegönnt - zumindest vorübergehend.

            Bessere Bayern hätten dir übrigens auch nicht geholfen. Denn bisher hatte ich auch immer auf sie getippt.
            Tja, muss dann wohl an der Hansa liegen.
            Aber mal im Ernst: konstant ist in dieser Bundesliga-Saison nur, dass eigentlich keine Mannschaft konstant spielt. Bei so Mannschaften wie Dortmund oder Hertha weiß man nie, was man bekommt.

            Das scheint mir in Anbetracht deiner bisherigen Spieltagesergebnisse recht erfolgversprechend zu sein.
            Hehe.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #66
              Bin wohl auf direktem Weg zum schlechtesten Tipp der Saison - aber eine Frage an squatty hab ich schon: BMG-Köln 2:12 !!! War das ein ernster Tipp oder ein Tippfehler () ???
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #67
                Ich glaube, da hat er sich vertippt, aber es gibt ja noch nen Punkt für die richtige Tendenz. Bei mir siehts heute eigentlich ganz gut aus. AUf jeden Fall besser als letzte Woche, da wars ja bei mir ne Katastrophe

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #68
                  Ich denke auch, dass sich squatty nur vertippt hat ( sag jetzt bloß nicht es war ernst )
                  Die richtige Tendenz mit 2:12 ist aber immer noch besser, als mein 3:3
                  Mal sehen, morgen sind ja noch 3 Spiele, da kann man ja noch etwas aufholen. So erfahrene Super-Tipper wie ich, lassen Freitags und Samstags ja immer den Anderen den Vortritt und schlagen dann Sonntags gnadenlos zu .

                  Hmmmmm, irgendwie habe ich das Gefühl, den Spruch hat mir jetzt keiner so recht abgekauft ?!? Ich denke ich sollte Tordal noch mal konsultieren. Der hat so Sprüche immer viel glaubwürdiger drauf .

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #69
                    Um Gottes Wille
                    so kann es gehen eine Woche den Tagessieg und in der nächsten Woche den totalen Absturz , wiso gibt es den auch keinen einzigen Heimsieg am Sonntag
                    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                    Kommentar


                      #70
                      Weil ich 2:2 gegen Schalke getippt habe.... langsam werden die Schalker Unentschieden mir aber zu teuer, der Schiri in 2 Wochen will nen vollgetankten Sportwagen ....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #71
                        Glückwunsch zum Tagessieg Matze!


                        Bei mir selbst geht es ja auch wieder aufwärts, hätte bloß den Tipp mit den Bayern (hatte nach meinem "neuen System" ein Unentschieden getippt) so lassen sollen, aber so ist es auch schon toll.

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          #72
                          Oh-oh, das wars mit Platz 1, sollte jetzt schon die Trainerfrage gestellt werden?
                          Ärgerlich, dass 19 Punkte zur Spitzenverteidigung gereicht hätten...
                          Glückwunsch an die Überholer Captain Dylan Hunt, Tordal, Dr. Bock und Matze!!
                          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                          <-- klick!

                          Kommentar


                            #73
                            Ich hab meinen zweiten Platz auch verloren. Glückwunsch am Matze der den Tagessieg geschafft hat und auch eine Woche sich es auf Platz 1 bequem machen darf

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch zum Tagessieg Matze!
                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Ich hab meinen zweiten Platz auch verloren. Glückwunsch am Matze der den Tagessieg geschafft hat und auch eine Woche sich es auf Platz 1 bequem machen darf
                              Danke

                              Das ist ja bei mir wie bei Hoffenheim.
                              Gerade erst aufgestiegen und schon auf einem der oberen Plätze.

                              Ich hoffe Ich werde nicht überheblich.

                              Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                              Oh-oh, das wars mit Platz 1, sollte jetzt schon die Trainerfrage gestellt werden?
                              Naja die Saison ist noch lang, vielleicht bekommst du noch ne Chance
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                #75
                                Das erste Mal, daß der Sonntag eine eigentlich total miese Tippleistung von mir noch aufpoliert hat. Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, was renegat5 für das Leverkusen-Spiel gezahlt hat und ob das billiger geht, als wenn ich was biete Glückwunsch an -Matze- zum Tagessieg, und 29 Punkte sind schon 'ne Hausnummer.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X