Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Außer Aramis hat niemand auf einen Bremer Auswärtssieg gesetzt - man könnte das Spiel für den insgesamt geringen Punkteschnitt an diesem Spieltag verantwortlich machen.

    Nein, gerade so, wie die Bremer in der CL aufgetreten waren unter der Woche hätte ich nie im Leben mit so einem Ergebnis gerechnet.

    Bei Gladbach gehen mir langsam die Ideen aus, gegen wen die überhaupt noch gewinnen könnten .... Bohemian hat trotz vergessenem Freitag-Tipp die Führung behalten übrigens ....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Außer Aramis hat niemand auf einen Bremer Auswärtssieg gesetzt - man könnte das Spiel für den insgesamt geringen Punkteschnitt an diesem Spieltag verantwortlich machen.
      Ja das könnte man, aber es fehlen ja noch die 3 Sonntagsspiele.
      Da kann man ja noch Punkte machen.

      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Bei Gladbach gehen mir langsam die Ideen aus, gegen wen die überhaupt noch gewinnen könnten .... Bohemian hat trotz vergessenem Freitag-Tipp die Führung behalten übrigens ....
      Mhhm, vielleicht schaffen sie es gegen Köln oder Bochum 3 Punkte zu holen.
      Für mich sind sie dieses Jahr jedenfalls wieder Topfavorit für die Abstiegsplätze.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #48
        Jesses Maria,
        7 Punkte nach 5 Spielen , das ist ja schaderhaft ,
        bloß gut das der Sonntag nochmal 8 Punkte gebracht hat , wobei
        Stuttgart und Wolfsburg ruhig die Ergebnisse tauschen könnten , dann wären es 12 Punkte gewesen
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

        Kommentar


          #49
          Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
          Jesses Maria,
          7 Punkte nach 5 Spielen , das ist ja schaderhaft ,
          bloß gut das der Sonntag nochmal 8 Punkte gebracht hat , wobei
          Stuttgart und Wolfsburg ruhig die Ergebnisse tauschen könnten , dann wären es 12 Punkte gewesen
          Tjoa, ich habe die Sonntagsspiele wie immer verbockt hehe, 0 Punkte am Sonntag.... der letzte Platz rückt für diesen Spieltag mal wieder recht nah ....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Tjoa, ich habe die Sonntagsspiele wie immer verbockt hehe, 0 Punkte am Sonntag.... der letzte Platz rückt für diesen Spieltag mal wieder recht nah ....
            Tja ich glaube so langsam bin ich angekommen in der neuen Tippspiel-Saison 08/09, es geht wieder aufwärts, schön zu sehen, dass mir das Glück noch hold ist, der Sonntag hat mir einige Points beschert, da kann ich wirklich net klagen.
            Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 22.09.2008, 06:23. Grund: ...ein kleiner Fehler...

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


              #51
              Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
              Tja ich glaube so langsam bin ich angekommen in der neuen Tippspiel-Saison 08/09, es geht wieder aufwärts, schön zu sehen, dass mich das Glück noch hold ist, der Sonntag hat mir einige Points beschert, da kann ich wirklich net klagen.
              Wenn ich mich nicht verechnet habe, sind wir beide sogar Spieltagsieger.

              Gut dafür hatte Ich beim letzten Spieltag nicht so viele Punkte.

              Edit:
              Ok doch verechnet!

              Glückwunsch an Leag und Sheridan zum Mittagesieg!
              Zuletzt geändert von -Matze-; 22.09.2008, 15:39.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                #52
                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                Wenn ich mich nicht verechnet habe, sind wir beide sogar Spieltagsieger.
                Gut dafür hatte Ich beim letzten Spieltag nicht so viele Punkte.
                @Matze So habe ich auch gerechnet, aber geben wir Dr. Bock noch die Chance, es "offiziell" zu verkünden, dann können wir uns (eventuell) immer noch gegenseitig gratulieren!

                Meinen Glückwunsch zum Mittagessieg Matze und John Sheridan!
                Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 22.09.2008, 07:01.

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  #53
                  Glückwunsch an die Tagessieger...für die Tabellenspitze bohemian und mir ging der Spieltag nicht so gut aus...vor allem der Sonntag...

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #54
                    Oh Gott, was für ein Absturz

                    Verdammt, geht das schon wieder los, wie letztes Jahr. Aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt. Einziger Trost ist, dass Mars auch nicht viel besser abgeschnitten hat

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      #55
                      So, habe diese Saison Sonntags noch nicht einen einzigen Sieg richtig getippt - die Serie muß ja mal reissen! Und heute wäre der richtige Tag dafür.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        So, habe diese Saison Sonntags noch nicht einen einzigen Sieg richtig getippt - die Serie muß ja mal reissen! Und heute wäre der richtige Tag dafür.
                        @Karl Vielleicht klappt es ja am nächsten Sonntag mit einem Sieg-Tipp.

                        Meinen Glückwunsch aXtesY zum Tagessieg!

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                          @Karl Vielleicht klappt es ja am nächsten Sonntag mit einem Sieg-Tipp.

                          Meinen Glückwunsch aXtesY zum Tagessieg!
                          Oder ich lerne mein Tipp-Pech sonntags gezielt gegen bestimmte Bundesligavereine einzusetzen

                          Glückwunsch an aXtesY! Mal sehen, was der siebte Spieltag so bringt. Ich quartier mich langsam auf den Abstiegsplätzen ein ....
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #58
                            Auch von mir Glückwunsch an aXtesY zum Tagessieg.
                            Das ausgerechnet die Bayern bisher der Schwachpunkt und Unsicherheitsfaktor bei den Tipps waren, kam dann doch ein wenig überraschend. Aber da fast alle dort Punkte liegen lassen haben, passt das schon wieder.^^


                            @Mars

                            Riechst du das auch? Es riecht nach VT.

                            @makkie

                            Deine Tipps waren bisher durchweg künstlerisch sehr anspruchsvoll.
                            Aber eine Frag habe ich doch. Für Welche Liga gibst du deine Tipps ab?
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #59
                              @Laeg mac Morcze , Karl Ranseier , Tordal
                              Danke , Danke

                              Jippi , endlich mal wieder ein Tagessieg, auch wenn es haarscharf war.
                              Dieses 2:1 am Sonntag hatte ja mal wieder die halbe Tipperrunde richtig ,zum Glück hat mein Unentschieden gepaßt, sonst wär es wieder nichts geworden.
                              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                @Mars

                                Riechst du das auch? Es riecht nach VT.
                                Ich rieche tatsächlich gar nichts, weil ich Schnupfen habe.
                                Aber eins sei dir gesagt: der Wind wird sich irgendwann wieder drehen und dann kommen auch wieder andere Zeiten, Freundchen...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X