Ui, beim Bayernspiel gibts heute wenig Punkte. Mittlerweile führt Wolfsburg mit 5:1....

...Boaaaaaah,...ich sehe ja jetzt gerade erst, dass Janus ja so richtig zugelangt gat
. Meinen Glückwunsch. Hast Du noch was Größeres vor ???

???
. Naja, wenigstens hat Stuttgart gewonnen 
???
. Naja, wenigstens hat Stuttgart gewonnen 

....... das nächste mal vielleicht
...
, aber ich denke, es müsste für Dich gereicht haben
Immerhin habe ich noch mit meinem 1:1 gut punkten können. Wäre es in Stuttgart noch 0:0 ausgegangen, wäre ich dieses WE der King gewesen
, aber man soll sein Glück nicht überstrapazieren. Ich bin auch so zufrieden.
....... das nächste mal vielleicht
...
, aber ich denke, es müsste für Dich gereicht haben
Immerhin habe ich noch mit meinem 1:1 gut punkten können. Wäre es in Stuttgart noch 0:0 ausgegangen, wäre ich dieses WE der King gewesen
, aber man soll sein Glück nicht überstrapazieren. Ich bin auch so zufrieden. 
) noch nicht bestätigt wurde.
Laeg

, aber Ehre wem Ehre gebührt) hat sich bereit erklärt unserem Tippspiel ein paar Preise zu sponsern.
Der Fairness wegen (immerhin wird der Tippspielsieg nur noch zwischen zwei Leuten ausgespielt) gibts daher nur einen Preis und der wird unter den Leuten auf den Plätzen welche zur Qualifikation für den internationalen Wettbewerb berechtigen (im Tippspiel also Platz 1-12
), ausgelost (ich nehme selbst natürlich nicht an der Verlosung teil). Und damit sich der Tippspielsieg wenigstens ein wenig lohnt, kommt der Name des Erstplatzierten zwei Mal in den Lostopf. Ich denke das ist fair und da haben bei sieben verbleibenden Spieltagen noch genug Leute die Chance sich reinzuspielen.
?

Kommentar