Fußball-Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Führt schlägt Stuttgart im DFB Pokal mit 1:0! Ich denke das könnte das letzte Spiel mit Markus Babel als Trainer gewesen sein.

    Ach ja, Köln schlägt Trier souverän mit 3:0!
    Und immer noch nicht eine einzige Zeile zum Favoritenkiller aus Osnabrück? Beschämend
    Der VfL hat mit Rostock, dem HSV und jetzt dem BvB drei höherklassige Vereine aus dem Wettbewerb gekegelt. Die laufen uns Arminen hier noch bei der Popularität den Rang ab....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      2. Liga: Krawalle bei Zweitligaduell in Rostock - Sport Fussball 2. Bundesliga
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Als strafe sollte Rostock alle einnahmen aus dem Spiel spenden und das rückspiel sollte auf einem Neutralen Platz ohne Zuschauer stattfinden! Am besten irgenwo ganz unten im Süden!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
          Als strafe sollte Rostock alle einnahmen aus dem Spiel spenden und das rückspiel sollte auf einem Neutralen Platz ohne Zuschauer stattfinden! Am besten irgenwo ganz unten im Süden!
          Rostock hat die Verantwortung, weil es deren Stadion war, ja. Aber die Pauli-Fans haben sehr aktiv an der Randale mitgemacht und war die Fangruppe, die mit Feuerwerkskörpern für die Spielunterbrechung gesorgt hat. Eine einseitige Schuldzuweisung hilft nix, zumal Pauli-Rostock eine Art "Reizderby" in der zweiten ist. Die Rostocker Fans waren beim letzen Gastspiel am Millerntor auch keine Unschuldslämmer in Sachen Pyrotechnik, das ist ein Geben und Nehmen zwischen den beiden Clubs.

          Es sollte unbedingt identifiziert werden, wer (Person, nicht Fangruppe) unbeteiligte wie den Kameramann usw. verletzt hat und gegen diese Personen sollte dann ein bundesweites, lebenslanges Stadionverbot verhängt und durchgesetzt werden, zuzüglich zum Verfahren wegen Körperverletzung. Die hohlen Hools aus den Stadien fernzuhalten ist das einzige, was da langfristig Besserung verspricht. Aber das ist ein langer Weg, und solange da jeder 'ne zweite und 'ne dritte Chance bekommt, weil er ja außer Fußball nichts hat und schlechte Kindheit blabla, wird das nichts. Harte Strafen, ein dutzend Mal ohne Gnade umgesetzt helfen da mehr. Und faule Eier gibt's in jedem Fanblock - da müssen nicht immer Frankfurt oder die Ostvereine als Beispiel herhalten. Aufräumen ist da dringend angesagt.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Dede fällt aus bis 2010 - Bundesliga - kicker online

            Es ist echt zum heulen. Kaum fängt es an wieder rund zu laufen kommt der nächste Rückschlag. Mit Schmelzer und Owo lösen wir das undynamische Duo von der Weser, Fritz und Boenisch, ab. Fasst man doch nicht.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              Ach du heilige Sch...

              Robert Enke ist gestorben

              Mehr fällt mir dazu nicht ein. Das kommt wirklich absolut unerwartet für mich und mit irgendwelchen Spekulationen bezüglich der Todesursache will ich zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht erst anfangen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Die Todesursache ist nebensächlich. Mein Beileid geht an seine Frau... erst das Kind und nun der Mann! Solch einen Schicksalsschlag gönnt man niemanden!

                Kommentar


                  Ich war völlig baff, als ich das eben gelesen habe.

                  Und anfangen zu spekulieren will ich hier auch nicht. Mein Beileid an seine Angehörigen...
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Hallo, liebe Sport-Fans.

                    Das mit Robert Enke ist schon eine schlimme Sache - scheint ja Selbstmord zu sein.

                    Doch mich hat es aus einem anderen Anlass in diese von mir ja sonst tunlichst gemiedene Ecke des Forums verschlagen: Vor einigen Tagen wurde ja Philipp Lahm vom FC Bayern zu einer Geldstrafe verdonnert, weil er öffentlich die Einkaufspolitik seines Vereins kritisiert hatte. Soweit ich das mitbekommen habe, dürfen Spieler sich generell nicht negativ über ihren Verein äußern, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Stimmt das und wenn ja, was soll dafür der Grund sein? Irgendwie erscheint mir das nicht sehr einleuchtend.

                    Kommentar


                      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                      Hallo, liebe Sport-Fans.

                      Das mit Robert Enke ist schon eine schlimme Sache - scheint ja Selbstmord zu sein.

                      Doch mich hat es aus einem anderen Anlass in diese von mir ja sonst tunlichst gemiedene Ecke des Forums verschlagen: Vor einigen Tagen wurde ja Philipp Lahm vom FC Bayern zu einer Geldstrafe verdonnert, weil er öffentlich die Einkaufspolitik seines Vereins kritisiert hatte. Soweit ich das mitbekommen habe, dürfen Spieler sich generell nicht negativ über ihren Verein äußern, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Stimmt das und wenn ja, was soll dafür der Grund sein? Irgendwie erscheint mir das nicht sehr einleuchtend.
                      Zu Enke - die ersten Presse-Mitteilungen deuten darauf hin, ja. Trotzdem würde ich da eher abwarten mit einer Übernahme dieser Meldungen als "Fakt". Denn Fakt ist, daß die Presse sich ihre Story macht, wenn sie keine hat.

                      Zu Lahm: Lahm hat es tunlichst vermieden, über "Uli Hoeneß" im Zusammenhang mit der verfehlten Einkaufspolitik zu sprechen, sondern hat "beim FC Bayern" gesagt. Und das kostet ihm jetzt die Geldstrafe, denn er hat den Verein als solchen "schlecht" da stehen lassen. Und das ist nix, was Fußballvereine sich erfunden haben - wenn du in einer Wurstfabrik arbeitest und rumerzählst, wie die Retouren in dieser Fabrik von schimmeligen Stellen befreit werden, gewaschen werden und mit neuem MHD wieder in den Handel kommen, bist du deinen Job auch los. Und zwar völlig unabhängig davon, ob du mit der Behauptung recht hast (wie Lahm) oder das Ordnungsamt den Laden nach deiner Aussage schließt oder nichts dran ist. Die Geldstrafe kommt halt in normalen Jobs eher nicht vor, "Strafe" aber schon, wenn du über deinen Arbeitgeber "lästerst". Im Klartext ist aber bei den Bayern nix anderes passiert, als das Lahm Majestätsbeleidigung begangen hat und Alleinherrscher Uli I von Rotschädel gleich wieder wild um sich beißt. Im Kern hat Lahm Recht - Hoeneß kauft Namen, präsentierbare Spieler, große Etiketten - nicht gut besetzte Positionen. Und der jeweilige Coach muß dann mit dem Krempel arbeiten. Die Bayern sind ja auch ganz gut damit gefahren bis jetzt - bis ein Typ namens Magath plötzlich anfing, Positionen mit guten, aber recht unbekannten Spielern zu besetzen. Wolfsburg funktioniert immer noch - es fehlen die extra 10%, die Magath aus Spielern rausholen kann, aber das Team funktioniert noch. Die Bayern zerfallen jede Saison etwas mehr - nächste Saison hoffentlich noch schneller als diese
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Bin geschock mein Mitgefühl an die Verwandten von Robert Enke.

                        RIP
                        =/\= =/\=

                        Kommentar


                          Ich finde es auch unfassbar.

                          Möge er in Frieden ruhen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Der Selbstmord wurde heute morgen mehrfach bei CNN erwähnt jetzt kann man sagen diese Nachricht geht um die Welt.
                            =/\= =/\=

                            Kommentar


                              Es ist tragisch, dass Robert Enke tot ist, so viel steht schon mal fest.
                              Es ist aber genauso tragisch was er mit seinem Freitod anderen Menschen angetan hat! Denn so traurig es ist dass ein Mensch (egal wie berühmt er ist) den Freitod gewählt hat, es war seine Entscheidung! Aber der bedauernswerte Lockführer, der nun damit leben muss, dass er durch die Ausübung seines Berufes, wenn auch nicht absichtlich, für den Tod eines Menschen mitverantwortlich ist, an den denkt leider keiner hier.

                              Wie gesagt, ich finde es tragisch dass Robert Enke tot ist, aber ich finde es sehr traurig, wie einseitig hier wiedermal gepostet wird!

                              Wenn man schon sein Beileid fremden Leuten ausspricht, zu denen man keinerlei echte Beziheung hat (das sei ja jedem erlaubt), dann sollte man wenigstens nicht nur einfach alles nachplappern was einem die Bildzeitung oder RTL Exklusiv vorbeten sondern auch einen Moment lang selber nachdenken!

                              Darum gilt mein Beileid, wenn schon, dann sowohl seiner Familie als auch dem armen Lockführer!
                              Zuletzt geändert von Steve Coal; 11.11.2009, 16:31.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                Das Länderspiel am Samstag ist übrigens abgesagt worden. Da die Entscheidung von den Spielern ausging, ist das meiner Meinung nach auch hinnehmbar.

                                Nach dem Tod von Robert Enke ruht zunächst der Ball bei der deutschen Nationalelf. Am Mittwochnachmittag gab der DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger auf einer Pressekonferenz bekannt, dass das Länderspiel am Samstag gegen Chile nicht stattfinden wird. Das Trainingslager wurde vorerst beendet. Teile der Mannschaft und DFB-Präsident Zwanziger werden am Trauergottesdienst in Hannover teilnehmen.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X