Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wrestling

    Also Leutz!
    Falls es unter euch einige gibt die sie sich gelegentlich Wrestling reinziehen würde ich von denen gerne wissen welche Liga sie bevorzugen. Ich persönlich finde die WWF um Längen besser. Die Storylines sind besser entwickelt, es gibt die spektakuläreren Matches (Hell in a Cell) und die Statements sind einfach cooler. Es gibt KEINEN in der WCW der an den Unterhaltungswert von The Rock ran kommt!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    Ich persönich halte nicht viel von Wrestling.
    Das ganze ist mehr Show als sonst was....

    Aber jedem das Seine...

    Kommentar


      #3
      Ja aber lieber show als das zusammenschlagen beim Ultimate Fighting!

      Kommentar


        #4
        Natürlich ist Wrestling Show. Man darf an die Sache nicht wie an eine Sportveranstaltung herangehen, sondern man sollte es wie jede gewöhnliche TV-Serie betrachten!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Ja ich habe es mir sehr oft angeschaut aber das ist ja dank HOT bis auf weiteres Geschichte. Die WWF ist auch mein Favorit. Was die Storylines angeht, kopiert in letzter Zeit die WCW die WWF.

          Ihr müsst Wrestling mehr wie eine Soap betrachten bei der alles genau getimed sein muss. Wrestling ist deswegen aber keinesfalls ungefährlich. Die schlimmsten Unfälle waren ein Genickbruch und der Absturz von Owen Hart aus mehren Metern auf einen Ringpfosten. Wrestling wird im Vergleich zu anderen Sportarten gering bezahlt, wenn man bedenkt das sie gefährlicher leben als ein Basketball Spieler. Eine Meinung ist auch das die ganzen Aktionen nicht sonderlich wehtun das ist Falsch den der Ring ist keine Matte, sondern besteht aus Bretten und das ganze ist an den Ecken gefedert. Unsereins würde sich gehörig wehtun, wenn er vom Oberstenseil mit dem Rücken auf den Bretten landet.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #6
            Wrestling ist cool! Früher hab ich es auch immer geguckt. Das war zu der Zeit, wo Crush noch gut war und der Hulkster mächtig gerult hat. WCW fand ich nie sonderlich gut; kam mir eher wie die zweite Liga vor!

            Mein Lieblingswrestler war der Undertaker!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #7
              Wieso war der Wrestelt doch noch und das sehr gut. Er hat nur nicht mehr dieses coole alte Gimmick sondern das coole neue
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #8
                Mir gefiel das alte Gimmick irgendwie besser. Ich vermute die Änderung des Gimmicks ist darauf zurück zu führen, dass sich einzelne Gruppierungen in den USA über die zu düsteren Storylines des alten Gimmicks aufgeregt haben.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Originally posted by The Bastard
                  Wieso war der Wrestelt doch noch und das sehr gut. Er hat nur nicht mehr dieses coole alte Gimmick sondern das coole neue
                  Ich gucks ja net mehr, deswegen "war"!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #10
                    HAt sich eigentlich am Sendetermin etwas verändert? Weder letzten Donnerstag noch Freitag war was auf TM3 zu sehen

                    Kommentar


                      #11
                      Da HOT TM3 übernommen hat, haben die das aus dem Programm gekickt. Wo es wieder gezeigt wird ist nicht bekannt.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #12
                        Aha also muss ich es doch wieder auf PW gucken *seufz*

                        Kommentar


                          #13
                          Ja das läßt sich wohl nicht vermeiden.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #14
                            Mit WCW vs WWF ist wohl bald nix mehr, da jetzt Vince McMahon beide Organisationen besitzt.
                            Das bietet natürlich die Möglickeit für den ein oder anderen Crossover, was sicherlich sehr interessant sein könnte !!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich hab früher auch geschaut...allerdings nur WWF, da es WCW hier noch nicht gab, als dann WCW auch noch kam, hab ichs mal gesehen, aber fand ich net so doll (obwohl da dann Kevin Nash und Razor Ramon [richtigen Namen weiß ich jetzt nicht] waren)...außer Ric Flair, der war schon immer lustig
                              Meine Lieblinge waren immer Shawn Michaels (gibts den noch????) und Diese!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X