NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    161 300 000: Zahl der Fernsehzuschauer in den USA beim Super Bowl 2015. So viel Einwohner hat Deutschland ja nicht einmal.
    Und dennoch gehört de Superbowl nicht zu den Top 3 der größten Sportveranstaltungen der Welt
    Bilder - Die zehn größten Sportevents | SÜDKURIER Online

und mittlerweile sind auch Rugby und Cricket größer

Mehr Sport - sportschau.de
    Eine Milliarde Zuschauer bei Cricket-WM-Start

Einen Kommentar schreiben:

• Sunny
    antwortet
    Der Super-Bowl wird durch SAT. 1 ab 20.15 Uhr (Vor-Vorberichterstattung ab 23.15 dann live aus Santa Clara in Kalifornien) übertragen. Kick-Off ist dann 0.30 Uhr (08.02.2016) Ortszeit.

Wer keinen Ferseher hat oder unterwegs ist, kann die ganze Sache auch kostenlos streamen NFL 2015/16 live auf ran.de: Die Übertragungs-Termine.

Zitat von ran.de
    Vorher überträgt ran.de bereits ab 10 Uhr (!) im Livestream alle Gamedays dieser Saison. Ihr könnt euch also schön lange auf die große Nacht einstimmen.
    Ein paar interessante Fakten:

161 300 000: Zahl der Fernsehzuschauer in den USA beim Super Bowl 2015. So viel Einwohner hat Deutschland ja nicht einmal.

68 500: Zahl der Sitze im Levi's-Stadion in Santa Clara. An Tickets zu kommen ist aber extrem schwierig. Nur rund 7000 kommen in den freiem Verkauf, auf dem Schwarzmarkt werden sie für mehr als 5000 Dollar (etwa 4600 Euro) gehandelt. Ich sollte für 2040 bereits jetzt anfangen zu sparen.

• Sunny
    antwortet
    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    So, in Colorado steigt schon die Stimmung

[ATTACH=CONFIG]91169[/ATTACH]
    (Parlamentsgebäude in Denver)
    Wie gern wäre ich dabei. Ich gestehe, dass ich einmal in meinem Leben ein Super-Bowl-Spiel erleben möchte. Die Stimmung muss gigantisch sein.

@xanrof: Du kannst dir den Monag ja frei nehmen. Haben wir früher auch immer gemacht, als wir den SB verfolgt haben. Da gab es dann Hamburger, Cola und alles weitere, was das amerikanisch/deutsche SB-Herz begehrt, zu essen und zu trinken. Bis auf das Bier. Amerikanisches Bier kann man als Deutsche kaum als Bier beschreiben. Da haben wir uns dann doch für deutsches Bier entschieden Das ging dann die ganze Nacht.

• Spocky
    antwortet

[ATTACH=CONFIG]91169[/ATTACH]
    Die hängen die am Sonntag Abend auch wieder ab

Nicht, dass ich Fan der Panters wäre, aber ich denke mal, die sind in dieser Saison einfach zu gut.

• xanrof
    antwortet

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CaRBegrW0AAIQ8I.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,5 KB
ID: 4275562

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Das war Anfang bis Mitte der 70er. Damals haben es die Dolphins als bisher einziges Team der NFL-Historie geschafft, eine ganze Saison UND in den Playoffs jedes Spiel zu gewinnen.

Das war alles ein gutes Stück vor Dan the man". Larry Csonka war damals dabei, den du vielleicht als Kommentator von "American Gladiators" kennst.
    Da habe ich ja mal wieder was gelernt ! Snowflake !

So, gestern war ja noch der Pro Bowl! Und zwar ist der im Aloha Stadium auf Hawaii ! Dabei hat das Team von Michael Irvin gegen das Team von Jerry Rice mit 49:27 gewonnen! Damit hat Irvin wenigstens einmal gewonnen ! Er hat solange darauf gewartet ! Bei den Quarterbacks wurde durchgewechselt (3 pro Team) , aber man sah gleich mal: Eli Manning Flop und Russell Wilson Top !

• Spocky
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Miami war schon 3mal im SuperBowl? Echt? Wusste ich gar nicht! Wann war das denn? Zu Zeiten von Dan Marino? Ehhm nöööö !
    Das war Anfang bis Mitte der 70er. Damals haben es die Dolphins als bisher einziges Team der NFL-Historie geschafft, eine ganze Saison UND in den Playoffs jedes Spiel zu gewinnen.

Das war alles ein gutes Stück vor Dan the man". Larry Csonka war damals dabei, den du vielleicht als Kommentator von "American Gladiators" kennst.

• xanrof
    antwortet
    xanrof? Bist du auch für die Broncos? Das ist ja fabelhaft !
    Da hast du recht xanrof, er ist auf dem Holzweg !
    Ja, meine Frau kommt aus der Nähe von Denver. Bei meinem ersten Besuch dort wurde mir die Bronco-Leidenschaft implantiert.

Leider konnte ich von dem Spiel nur die letzten Minuten sehen, aber die waren ja spannend genug.

>> SUPERBOWL !!

Wenn das Endspiel nur nicht von 2-5 Uhr morgens ginge.
    Könnten die Amis nicht in der Nacht spielen, damit das Ganze auch in Europa etwas mehr Verbreitung findet? Hehe.
    (Ich glaub, mit der Bemerkung mache ich mir überm Teich keine großen Freunde)

So, und jetzt noch 2 Wochen warten....

antwortet
    Tja, was Karl damit aussagen will: ICH HATTE WIEDER MAL RECHT !

Es blieb beim 49:15 für die Carolina Panthers !

Somit stehen am 7. Februar im Super Bowl folgende Mannschaften:
    Carolina Panthers - Denver Broncos

• Karl Ranseier
    antwortet
    Und die Cardinals kommen gerade total unter die Räder. Also.... sollten die ihr Team filetieren und abverkaufen. 49: 15 und das Spiel läuft noch (aber eben nicht für die Cardinals....)

Was soll's. Gewinnen halt die Panthers nen Super Bowl dieses Jahr.

antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Da werden wir uns nicht einig. Ich erwarte Cardinals vs Pats im Super-Bowl. Wenn Arizona diesmal wieder nicht zuschlägt, können die ihr Team gleich wieder filetieren und abverkaufen. So gut waren die seit über 60 Jahren nicht mehr.
    Ok! Wenn es so kommt wie ich denke (und ich bin mir total sicher), dann lehne ich mich vor dem TV zurück, esse 20 Tüten Chips, trinke 5 Liter Bier und lasse es mir gut gehn ! Ich meine, vielleicht bin ich so total besoffen, macht nix, mir egal wer gewinnt !

Wenn es zum Szenario Karl kommt (was total nicht so kommt ) Arizona Cardinals gegen die Anderen, dann bin ich für diesen Abend ein Cardinals-Fan und wenn sie gewinnen, dann ist alles ok............................

.......................ABER, WENN DIE ANDEREN GEWINNEN, DANN PACKE ICH MEINEN TV-GERÄT UND WERFEEEEEEEEEEEEEEEEEE ES AUS DEM FENSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

- - - Aktualisiert - - -

MEIN FERNSEHER BLEIBT GANZ

DENN: DENVER BRONCOS SUPER BOWL

GO HOME TOM BRADY, TOM BRADY IS THE LOSER

Die Denver Broncos gewinnen zuhause mit 20:18 gegen die Patriots! YES

- - - Aktualisiert - - -

Im Moment sieht es ganz nach den Panthers aus, die gerade dabei sind die Cardinals TOTAL AUSEINANDER ZU NEHMEN! Schade für die Cardinals! So habe ich das mir nicht gedacht, ich dachte eher, dass dies ein enges Spiel wird!

• Karl Ranseier
    antwortet
    ....Und wie ich schon oben erwähnte, sehe ich den Super-Bowl so:
    Da werden wir uns nicht einig. Ich erwarte Cardinals vs Pats im Super-Bowl. Wenn Arizona diesmal wieder nicht zuschlägt, können die ihr Team gleich wieder filetieren und abverkaufen. So gut waren die seit über 60 Jahren nicht mehr.

antwortet
    Tja, hätte ich nicht mit gerechnet. Dann fliegen die Broncos halt nächste Runde raus Onside Kick war heute irgendwie nicht der Spielzug des Tages, der ist schon bei den Seahawks schiefgegangen
    Hey Karl, das GLAUBST aber auch nur du ! Ich WEISS es besser ! Super-Bowl-Finale: Panthers gegen Broncos !

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Und wenn, dann haben sie gefälligst 4x in Folge zu verlieren, wie die Bills

Wobei die Dolphins es auch schon auf 3x in Folge gebracht haben und dabei zweimal gewannen.
    Genau, wie die Bills! Naja, von Buffalo habe ich auch nie viel erwartet !

Miami war schon 3mal im SuperBowl? Echt? Wusste ich gar nicht! Wann war das denn? Zu Zeiten von Dan Marino? Ehhm nöööö !

YES. Ich hatte den Jubel von meiner Familie sogar hierzulande gehört.

Aber, aber! Das ist absolut und völlig realitätsfern
    xanrof? Bist du auch für die Broncos? Das ist ja fabelhaft !

Da hast du recht xanrof, er ist auf dem Holzweg !

- - - Aktualisiert - - -

So Leute und NFL-FANS, es kommt zu folgenden Championships-Spielen:

NFC Championship: Carolina Panthers - Arizona Cardinals

AFC Championship: Denver Broncos - New England Patriots

Und wie ich schon oben erwähnte, sehe ich den Super-Bowl so:

• xanrof
    antwortet
    Denver hat das Brot! AUS! ENDE! DENVER EINE RUNDE WEITER !
    YES. Ich hatte den Jubel von meiner Familie sogar hierzulande gehört.

Tja, hätte ich nicht mit gerechnet. Dann fliegen die Broncos halt nächste Runde raus
    Aber, aber! Das ist absolut und völlig realitätsfern

• Spocky
    antwortet
    Dreimal im SuperBowl spielen darf niemand !
    Und wenn, dann haben sie gefälligst 4x in Folge zu verlieren, wie die Bills

Wobei die Dolphins es auch schon auf 3x in Folge gebracht haben und dabei zweimal gewannen.

Lädt...
X