NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ford Prefect
    antwortet
    Und der alte Mann erklärt erneut den Rücktritt vom Rücktritt. Brett Favre wird diese Saison für Minnesota an den Start gehen. Dieses Mal also kein ominöses AFC Team wie noch letztes Jahr, sondern ein Division Rival seines alten Teams, den Green Bay Packers. Da bin ich mal auf die Reaktionen des Publikums gespannt, wenn Favre am achten Spieltag im Lambeau aufläuft. Nach den Jets dürfen sich nun also die Fans der Vikings auf eine Menge Interceptions in den entscheidenden Spielen der Saison freuen.

Gut Minnesota hat dank Adrian Peterson schon ein sehr gutes Laufspiel, dass durch einen QB wie Favre, der auch immer mal einen tiefen Pass raushauen kann, den es ebenfalls zu verteidigen gilt, noch gefährlicher werden dürfte. Auf der anderen Seite stehen eben die vielen Interceptions...

Einen Kommentar schreiben:

• Spece
    antwortet
    Falls noch nicht bekannt, hier die Auflistung der Live-Termine für das 1. Wochenende auf ESPN America:

11.09., 02:30 Pittsburgh - Tennessee
    13.09., 19:00 Cleveland - Minnesota
    13.09., 22:00 N.Y.Giants - Washington
    14.09., 02:00 Green Bay - Chicago
    15.09., 01:00 New England - Buffalo
    15.09., 04:30 Oakland - San Diego

( leider kein Spiel der Buccaneers )

Quelle :touchdown:

Visit ESPN to get up-to-the-minute sports news coverage, scores, highlights and commentary for Football, Cricket, Rugby, F1, Golf, Tennis, NFL, NBA and more.

• Spece
    antwortet
    Noch 32 Tage dann gehts in der NFL wieder los und Millionen Menschen freuen sich auf der ganzen Welt das der geilste Sport auf Erden wieder da ist.
    Für die, die es noch nicht wissen ESPN America überträgt die Saison 2009/2010 - bis vor kurzen war das noch offen weil die Verträge ausgelaufen waren.

• Spece
    antwortet
    Die Pittsburgh Steelers haben ihre Super Bowl XLIII Ringe am Dienstag in einer privaten Zeremonie im Heinz Field erhalten.

Jeder Spieler erhielt einen Ring mit seinem Namen und seiner Nummer. Head Coach Mike Tomlin sagte, dass dies offiziell das Ende der Saison 2008 wäre.

Quelle: NFL.com

• Spece
    antwortet
    Die St. Louis Post-Dispatch berichtet, dass die St. Louis Rams schon bald zum Kauf angeboten werden könnten.

Hauptbesitzer Chip Rosenbloom und Lucia Rodriguez übernahmen im letzten Jahr von ihrer verstorbenen Mutter die Kontrolle über das Team.

Rosenbloom und Rodriguez haben Goldman Sachs angeheuert, um das Team zu verkaufen.

Quelle: ESPN

• Spece
    antwortet
    Die Dallas Cowboys eröffneten vor 1500 eingeladenen Gästen am Mittwoch ihr neues Stadion.

“Dieses Gebäude hätte auch für zwei Drittel der Kosten gebaut werden können, aber es geht um Erwartungen. Und ich erwarte, dass jeder Spieler, der dieses Feld betritt, über seinem Level spielt," so Besitzer Jerry Jones.

Quelle: Express-News

• Spece
    antwortet
    Gruden ersetzt Kornheiser

Head Coach Jon Gruden wird ab sofort Tony Kornheiser bei den Übertragungen von Monday Night Football auf ESPN ersetzen. Kornheiser nannte Flugangst als Grund für seinen Ausstieg nach drei Jahren.

Gruden wird zusammen mit Mike Tirico und Ron Jaworski kommentieren.

Quelle: Yahoo!

• Spece
    antwortet
    New Orleans bekommt den Super Bowl

New Orleans wird im Jahre 2013 zum zehnten Mal den Super Bowl austragen. Dies entschieden die Besitzer der Teams am Dienstag.

Dies ist der erste Super Bowl, nachdem Hurricane Katrina Teile des Louisiana Superdomes zerstört hatte.

Im letzten Super Bowl in New Orleans besiegten die New England Patriots die St. Louis Rams im Jahre 2002 dank Adam Viniateris 48-Yard-Field-Goals.

Quelle: ESPN

• Spece
    antwortet
    Arizona will Super Bowl 2013

Arizona wird diese Woche den Teambesitzern eine Bewerbung für den Super Bowl 2013 zukommen lassen. Miami und New Orleans sind ebenfalls an der Ausrichtung interessiert.

NFL Commissioner Roger Goodell sagte letzte Saison, dass in Zukunft häufiger Super Bowls in Arizona stattfinden werden.

Quelle: Arizona Republic

• Spece
    antwortet
    Aufatmen in Washington: Redskins dürfen Teamnamen behalten

Die Washington Redskins haben einen seit bereits 17 Jahren andauernden Rechtsstreit gegen eine Gruppe amerikanischer Indianer erneut gewonnen. Das U.S. Berufungsgericht in Washington sah es als nicht gerechtfertigt an, dass der Spitzname und das Logo des Footballteams aus der Hauptstadt rassistisch auszulegen wäre. Damit entsprach das Gericht einem früheren Urteil des Bezirksgerichts. Redskins' Anwalt Bob Raskopf gab sich überglücklich mit dem Urteil: "Es ist ein großer Tag für die Redskins, den Fans und für Eigentümer Dan Snyder." Die Redskins dürfen damit ihren Spitznamen und das Logo weiter behalten und vermarkten. Bei einem Verlust der Marke "Redskins" hätte das Team einen erheblichen wirtschaftlichen Schaden erlitten, so Raskopf in einem Interview.
    Als Begründung für das Urteil erklärte das Berufungsgericht, die sieben Amerikaner indianischer Abstammung hätten zu lange mit einer Klage gewartet. Erst 1999, 32 Jahre nach Einführung des Logos, klagten die sieben Indianer, anfangs erfolgreich, vor einem Patentgericht. Danach verloren sie eine Reihe von Prozessen bis in 2003 das Berufungsgericht die Klage in Teilen rechtfertigte, da der jüngste der Kläger im Jahre 1967 erst ein Jahr alt war.
    Im letzten Jahr kam der Fall erneut vor das Bezirksgericht. Richterin Kollar-Kotelly rechtfertigte ihre frühere Entscheidung mit dem Argument, das der jüngste Kläger 1984 volljährig war, aber sich erst acht Jahre später der Klägergruppe anschloss. Dies sah nun auch das Berufungsgericht am letzten Freitag als gerechtfertigt an.

Quelle: sportsline.com

• Spece
    antwortet
    Sebastian Vollmer Conference Call

Sebastian Vollmer Conference Call - 5/13/2009

Unbedingt anhören ein Band von dem ex Düsseldorf Panther !

• Spece
    antwortet
    Den wohl besten Wallpaper macht schon in zweiten Jaher ein User ( Descent ) aus dem Tampa Bay Buccaneers Board !!!

2009 Schedule Wallpapers - The Official Bulletin Board of The Tampa Bay Buccaneers

Post 1

Wenn ihr auch Seiten kennt immer her damit

Vorschau

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Spece Beitrag anzeigen
    Ob es eine Weltstadt wie London nötig hat das bezweifle ich auch. Und ob die NFL dadurch bekannter in der Welt wird denk ich auch nicht.
    Frage mich nur zur welcher Zeit dann gespielt werden soll, denke das es in den USA zur hauptsendezeit sein wird ist wohl klar.
    Für uns Europäer wer es sicher um einiges billiger mal einem Super Bowl zu besuchen. Oder auch nur zur gleichen Zeit in der Stadt zu sein, was viele Amerikaner machen die sich die Tickets nicht leisten können, die aber möglichst nah dran sein wollen.
    Aber ich denke wirklich man sollte den Super Bowl in den USA lassen denn da gehört er nun mal hin !
    Ich bin ganz und voll deiner Meinung! Der Super Bowl ist eh schon in der ganzen Welt bekannt, da er ja in zig Länder (jedesmal) gesendet wird! Das sind ja Millionen-Zuschauerzahlen, die den Super Bowl weltweit verfolgen und sehen! London braucht das wirklich nicht, der Super Bowl soll in den USA bleiben !

• Spece
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Mit meinem Englisch habe ich das gerade noch so halbwegs verstanden was in diesem Bericht stand! Also die wollen den Super Bowl nach London holen, es liegen aber noch genügend Steine im Weg bis dahin! Ich frage mich da ehrlich was das den Londonern bringen wird, die müssen ja glaube ich dafür auch in die Kasse greifen, und zwar tief!
    Ob es eine Weltstadt wie London nötig hat das bezweifle ich auch. Und ob die NFL dadurch bekannter in der Welt wird denk ich auch nicht.
    Frage mich nur zur welcher Zeit dann gespielt werden soll, denke das es in den USA zur hauptsendezeit sein wird ist wohl klar.
    Für uns Europäer wer es sicher um einiges billiger mal einem Super Bowl zu besuchen. Oder auch nur zur gleichen Zeit in der Stadt zu sein, was viele Amerikaner machen die sich die Tickets nicht leisten können, die aber möglichst nah dran sein wollen.
    Aber ich denke wirklich man sollte den Super Bowl in den USA lassen denn da gehört er nun mal hin !

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Mit meinem Englisch habe ich das gerade noch so halbwegs verstanden was in diesem Bericht stand! Also die wollen den Super Bowl nach London holen, es liegen aber noch genügend Steine im Weg bis dahin! Ich frage mich da ehrlich was das den Londonern bringen wird, die müssen ja glaube ich dafür auch in die Kasse greifen, und zwar tief!

Lädt...
X