London hat eine Bewerbung zur Ausrichtung vom Super Bowl in den nächsten acht Jahren an die NFL geschickt.
London würde den Event am liebsten 2014, 2015 oder 2017 ausrichten.
Quelle: ESPN
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NFL - National Football League
Einklappen
X
-
Zitat von Spece Beitrag anzeigen^^ ich kann Dir da dieses Forum bzw den Thread empfehlen da sind auch Schweizer die wissen sicher mehr
ESPN America - DIGITAL FERNSEHEN - Forum!
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenNeben der Alternative ESPN America besteht die Möglichkeit über den NFL Gamepass alle Spiele (bei Bedarf auch jederzeit zeitversetzt im Archiv) in sehr guter Qualität im Internet zu sehen. Allerdings kostete der Gamepass HD im letzten Jahr gut €170 für die Saison + €40 für die Playoffs. Der ist also nur zu empfehlen, wenn man genug Kleingeld übrig hat und auch die Zeit aufbringt eine Menge Football zu schauen.!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIch hätte gerne gewusst, wie man in der Schweiz und in Liechtenstein an die Spiele rankommt! Ich weiss nur, in Österreich war bis letzte Saison ein paar Spiele auf dem ORF Sport plus und in ORF 1 zu sehn, aber in der Schweiz werden keine Spiele gezeigt!
-
^^ ich kann Dir da dieses Forum bzw den Thread empfehlen da sind auch Schweizer die wissen sicher mehr
ESPN America - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
-
Zitat von Spece Beitrag anzeigenIn Deutschland kommt es auf ESPN America ( war NASN ) ist zb in NRW über Unity Digital zu empfangen.
Glaube es ist aber auch ein Stream auf der NFL.com Page morgen ab 22 Uhr.!
-
Saints bis 2025 im Superdome
Die New Orleans Saints haben sich mit dem Staat darauf geeinigt, bis 2025 im Louisiana Superdome zu spielen. Der Leasingvertrag für das Stadion wurde verlängert unter der Bedingung, dass Louisiana die Tribünen und den Außenbereich des Stadions verbessert.
Saints-Besitzer Tom Benson und Louisiana-Gouverneur Bobby Jindal werden dies am nächsten Donnerstag offiziell bekanntgeben.
Quelle: Report: New Orleans Saints agree to Superdome lease extension - ESPN
-
Vollmer zu den Patriots
Die Philadelphia Eagles besorgten QB Donovan McNabb eine neue Waffe im Pass-Spiel, indem sie an 21. Stelle WR Jeremy Maclin (Missouri) auswählten. Die Pittsburgh Steelers hatten als amtierender Super-Bowl-Champion den letzten Pick in der ersten Runde und machten mit DT Evander "Ziggy" Hood (Missouri) einen auf den ersten Blick unspektakulären, aber Steelers-typischen und klugen Pick.
In der zweiten Runde wurde es dann aus deutscher Sicht spannend. Die New England Patriots zogen mit dem 58. Pick OL Sebastian Vollmer. Der Deutsche hatte 2004 seine Düsseldorfer Heimat verlassen, um an der Universität von Houston zu studieren. Nun wird er Teamkollege von Tom Brady.
Quelle : NFL-Draft-Roundup: Mission impossible für Stafford? - Sport US-Sport NFL
Hatte wohl auch das gute ALT Bier zu beigetragen !!!
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
Ich würde ja schauen, aber wo kommt das denn? Ich glaube nich das ich das mir anschauen kann!
Glaube es ist aber auch ein Stream auf der NFL.com Page morgen ab 22 Uhr.
-
Zitat von Spece Beitrag anzeigenEinige stellen Franz Beckenbauer mit Pele und Ali auf eien Stufe das halte ich für gewagt!
Zitat von Spece Beitrag anzeigenJohn Madden, der nach 30 Jahren seine Kommentatorenkarriere beendete, könnte ein Kandidat für die Oakland Raiders sein und das Team im sportlichen Bereich beraten.
Madden trainierte die Raiders von 1968 bis 1978 und führte das Team zu einem Super-Bowl-Sieg.
Mit Besitzer Al Davis verbindet John Madden immer noch eine enge Freundschaft.
Quelle: San Francisco Chronicle
Zitat von Spece Beitrag anzeigenschaut ihr am Wochenende auch die NFL Draft
-
schaut ihr am Wochenende auch die NFL Draft
---------------
25.4 ESPN America
22:00 Live 2009 NFL Draft - Rounds 1-2 - NFL
The best young players in college football are available to teams across the NFL. Who will your team draft? Tune in and find out!
26.4 ESPN America
10:00 As Live 2009 NFL Draft - Rounds 1-2 - NFL
The best young players in college football are available to teams across the NFL. Who will your team draft? Tune in and find out!
ESPN America - American for Sports
ESPN America - American for Sports
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenMadden ist wirklich eine Legende, aber ihn auf eine Stufe mit Pele oder Ali zu stellen find ich dann doch für gewagt! !
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Spece schrieb nach 1 Stunde, 49 Minuten und 1 Sekunde:
John Madden, der nach 30 Jahren seine Kommentatorenkarriere beendete, könnte ein Kandidat für die Oakland Raiders sein und das Team im sportlichen Bereich beraten.
Madden trainierte die Raiders von 1968 bis 1978 und führte das Team zu einem Super-Bowl-Sieg.
Mit Besitzer Al Davis verbindet John Madden immer noch eine enge Freundschaft.
Quelle: San Francisco ChronicleZuletzt geändert von Spece; 18.04.2009, 13:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Zitat von Spece Beitrag anzeigen^^Madden ist eine Legende man kann ihn nur mit Pele oder Muhammad Ali auf eine Stufe stellen.! Früher gab es ja die Madden NFL Serie (ja sie gibt es immer noch) auf Spielkonsole, zb auf der Playstation 2! Die hab ich mir dann auch gekauft und mal angespielt, ist noch ziemlich ne Herausforderung, dieses Spiel
!
-
^^Madden ist eine Legende man kann ihn nur mit Pele oder Muhammad Ali auf eine Stufe stellen.
-
Ich finde es amüsant, wie jetzt die Spekulationen über die vermeintlich schwersten oder leichtesten Spielpläne beginnen. Ich kann mich an letztes Jahr erinnern als die Patriots ob der einfachen Gegner der erneute 16-0 Durchmarsch prophezeit wurde, aber was geschah? Tom Brady verletzte sich und die Divisionsrivalen Jets und Dolphins fingen plötzlich an guten Football zu spielen. Am Ende wurden die Playoffs verpasst. Gut, über irgendwas müssen sich die Fans in der Off Season ja unterhalten.
In anderen Nachrichten, der wohl berühmteste Football Kommentator aller Zeiten John Madden (zuvor Trainer und Spieler) beende seine Karriere. Link. Künftig wird Chris Collinsworth das SNF Game auf NBC co-kommentieren. Ich kann nicht sagen, dass mich das stört. Madden wirkte auf mich letzte Saison irgendwie verbraucht. Collinsworth scheint bei den Fans nicht so beliebt zu sein, aber mir gefiel er bei NFL Network und vereinzelt NBC bisher sehr gut.
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIst aber noch etwas hin bis die NFL wieder beginnt!