NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffen die Giants aber auch die Überraschung, schließlich waren sie bisher in in diesen Playoffs immer die Außenseiter und sind doch stets siegreich vom Platz gegangen. Außerdem gönne ich es Eli Manning, der seine vielen Kritiker durch souveräne Auftritte hat verstummen lassen. Ich meine ohne Interception durch die Playoffs zu gehen ist schon stark.
    Ich hoffe auch stark das es die Giants schaffen! Aber sag doch mal: wem drückst du denn jetz die Daumen? Bist du auch Patriots-Gegner? Also das mit dem Interceptionsfreien Durchlauf durch die Playoffs von Manning wusste ich gar nicht, is mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen (also im Spiel gegen die Green Bay Packers)!

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
    Ja, bin auch großer Chargers-Fan und war den ganzen letzten Sonntag über schon ziemlich zittrig auf das Spiel...lief ja auch eigentlich ganz gut...hät auch im 4. Quarter bei 9:54 oder so das 4th down ausgespielt und nicht gepuntet...weil noch zweimal den Ball kriegen gegen die PAts ist wenn die wollen unglaublich schwer und so war es dann ja letztendlich auch...

Wo guckt ihr die Spiele? Ich hab NASN und kam damit die Saison in den Genuss jede Woche zwei Spiele live zu sehen und von den täglichen Shows hab ich mir wenn ich die war auch ordentlich was angeschaut
    Bin zwar kein Chargers Fan, aber total gegen die Patriots, und wollte einfach die Überraschung, ich hätts ihnen echt gegönnt!

Was ist NASN ? Kenn ich und hab ich gar nicht! Braucht man dazu ne Schüssel? Ich kuck es mir auf jeden Fall aufm Ösi-Sender an, auf ORF1, die bringen das auch live!

Einen Kommentar schreiben:

• Ford Prefect
    antwortet
    Ja, bin auch großer Chargers-Fan und war den ganzen letzten Sonntag über schon ziemlich zittrig auf das Spiel...lief ja auch eigentlich ganz gut...hät auch im 4. Quarter bei 9:54 oder so das 4th down ausgespielt und nicht gepuntet...weil noch zweimal den Ball kriegen gegen die PAts ist wenn die wollen unglaublich schwer und so war es dann ja letztendlich auch...
    Vor Allem war man ja auch in New Englands Hälfte. Also selbst wenn man keinen neuen ersten Versuch bekommen hätten, bestand nun nicht unmittelbare Gefahr, dass die Pats gleich wieder punkten würden. Klar, es war ein langes viertes Down, aber ich denken auch, man hätte es riskieren müssen.

Wo guckt ihr die Spiele? Ich hab NASN und kam damit die Saison in den Genuss jede Woche zwei Spiele live zu sehen und von den täglichen Shows hab ich mir wenn ich die war auch ordentlich was angeschaut
    Ich hatte mir zu Mitte der Saison den NFL Gamepass von yahoo geholt. Die stellen sämtliche Spiele als Live Stream zur Verfügung und behalten sie zusätzlich zwei Tage im Archiv (Übertragung mit max 700k, über TV Out gibt das ein sehr ordentlichen Bild). So konnte ich Sonntag dann zwei Spiele live gucken und die Sunday und Monday Night Games immer gemütlich den nächsten Abend ansehen. Fand ich sehr schön. Leider hatte yahoo kein Angebot für die Playoffs, so dass ich da...ähm...auf P2P Streams zurückgegriffen habe.

• notschefix
    antwortet
    Ja, auf jeden, was da in Miami abging war echt Hammer

Hab mich aber auch gefreut...ich finde kein Team hat sowas wirklich verdient...besonders nicht die Dpolphins, weil sie tlw. schon besser gespielt haben als der Record ausgewiesen hat.

• Ford Prefect
    antwortet
    Ich hoffe nur der Super Bowl wird nicht so eine Schlaftablette wie im letzten Jahr. Nach zwei grandiosen Conference Finals war der ungefährdete Colts Sieg eine ziemliche Enttäuschung. Wenn die Pats schon gewinnen müssen (und irgendwie wäre es schon cool eine 19-0 Saison zu erleben), dann wenigsten in einem engen Spiel.

Vielleicht schaffen die Giants aber auch die Überraschung, schließlich waren sie bisher in in diesen Playoffs immer die Außenseiter und sind doch stets siegreich vom Platz gegangen. Außerdem gönne ich es Eli Manning, der seine vielen Kritiker durch souveräne Auftritte hat verstummen lassen. Ich meine ohne Interception durch die Playoffs zu gehen ist schon stark.

Die Patriots wirken allerdings zu souverän, um irgendetwas anbrennen zu lassen. Sehr gute Teams halten vielleicht ein Halbzeit, oder auch mal drei Viertel mit, aber irgendwann geht ihnen immer die Puste aus. Das letzte Spiel in der regulären Saison gegen die Giants war da ein gutes Beispiel dafür.
    Dann hat New England mal ein Spiel wo es nicht so läuft, wie letztes Wochenende. Die Charges spielen klasse, schaffen es insgesamt drei Mal in die Red Zone (und noch einmal wenige Yard davor), aber dann ist die Pats Defense da und San Diego erzielt jeweils nur ein Field Goal. Es war zum Haare ausreißen.

Bei aller Playoff Euphorie, ein Highlight der Saison war für mich der Overtime Sieg der Dolphins gegen Baltimore. Wie Miami nach dem entscheidenden Touchdown gefeiert hat, könnte man denken, sie hätten gerade den Super Bowl gewonnen. Der US Sport kennt ja keinen Abstieg, aber eine 0-16 Saison hätte sich sicherlich wie einer angefühlt. Da hat ein einziger Sieg die Saison gerettet.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Cool, was man hier so alles entdeckt ! Also da bin ich genau notsche's Meinung! Eigentlich haste mir aus der Seele gesprochen (wieso hassen nur soviele die Patriots? )! Auf jeden Fall, hab ich schon im ConferenceFinal den San Diego Chargers die Daumen gedrückt hat aber nix geholfen!

Im anderen Spiel war ich auf der Seitn von den Packers (bin bissl Favre-Fan), mensch war das n geiles Spiel, bis zum Ende spannend, sogar mit einer Overtime, doch hat dann nix mehr genützt! Naja, jetz hilft man also den Giants gegen die Patriots! Ich mach auch n Fass auf, nee, eine Dose reicht auch !

• notschefix
    antwortet
    Alter, die PAtriots sind ja echt der Wahnsinn diese Saison...ich hasse sie trotzdem und hoffe sie verlieren im Superbowl^^

Wird aber wohl leider nicht passieren, das secondary von New York ist einfach zu schwach....wird aber sicher nen gutes Spiel, am 17. Spieltag konnten die Giants ja auch paroli bieten...zumindest 3. viertel lang...naja, und wenn ny gewinnt, dann mach ihn nen fass auf!

und wer mal gute amerikanische militärwerbung zur rekrutierung sehen will gucke sich einfach mal eines der Videos hier an.

• Boba_Phat
    antwortet
    Jungs, ich hab da ne Frage:

Die neue Saison hat begonnen und ich hab erfahren, dass am Sonntag die Giants gegen die Eagles spielen und ich würde dieses Spiel scheiss gerne sehen...Kann mir jemand sagen ob das Spiel auf irgendeinem Sender übertragen wird. Außer Premiere? Und wenn ja wann überträgt Premiere. Kick-Off müsste ja um 19.00 Uhr sein wenn ich richtig informiert bin...

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Zitat von notsch aka Pustefix
    Und ich hoffe wirlklich, dass die Eagles am Sonntag mit TO gegen die Patriots gewinnen...
    Jep, das hoffe ich auch .
    Auch wenn die Eagles trotz TO nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen wären, so sind sie auf alle Fälle das kleinere Übel verglichen mit New England .

Leider erwarte ich aber doch einen Sieg der Patriots ...

• notschefix
    antwortet
    Zitat von Nicolas Hazen
    Indianapolis hat denke ich nicht die Defence um den Titel zu holen, und das wird sich spätestens im AFC-Championship-Game wieder erweisen. Weiter als bis dahin wirds für sie nicht gehen.
    Ja, so weit ist es dann ja doch nicht gekommen...Manning ist mal wieder in den Foxboro-Fluch geraten...jetzt AFAIR von sieben Spielen im Foxboro-Stadium kein Einziges gewonnen und nen Rating von unter 80. DAbei war das Wetter garnicht so schlecht. Die Colts können gegen die Pats warum auch immer einfach nicht gewinnen, obwohl sogar das Defensive Backfiled ohen Ty Law auskmmen mußte.

Naja, und die Patriots spielen jetzt am WE gegen die Eagles.

Was TO angeht: sicher , er ist ein Spieler der sehr polarisiert, aber seine sportlichen Leistungen kann man nicht wegdiskutieren , 5 Pro Bowl Teilnahmen in Folge sagen einiges aus .
    Und ich hoffe wirlklich, dass die Eagles am Sonntag mit TO gegen die Patriots gewinnen...drei Superbowls in vier Jahren und das in den Zeiten von Salary Cup und Free Agency, da sehen sogar meine Cowboys aus den 90er blass aus.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Das Aus der Packers hat mich auch negativ überrascht ...
    Mannings Leistung war in der Tat einmal mehr absolut phänomenal, aber ich hoffe doch sehr , dass es in der AFC die Steelers schaffen werden. IMO dürften sie auch wirklich gute Karten haben.

• notschefix
    antwortet
    Mann...PEyton Manning hat mit 457 Passing Yards und vier Touchdown-Pässen die Broncos im Alleingang abgeschossen! Unglaublich der Mann! Nächste Wohe geht es nach New England, das wird dann wirklich ein entscheidendes Spiel...wenn das Wetter mitspielt ist auch da für die Colts alles drin...bei einem Schneesturm allerdings seh ich dann doch die Pats vorne.

Und in der NFC sind die Packers mal wieder früh rausgeflogen
    Und das sogar bei minusgraden...Brett Favre ist jetzt "nur" noch 38:3 bei Temperaturen unter 0°

• notschefix
    antwortet
    Wow, das waren ja gestern zwei wirklich Hammer-Wild-Card-Games!

Die Jets kommen gegen San Diego weiter und St. Louis schlägt die Seahawks!

Zumindest die Jets haben mich wirklich überrascht! Chad Pennington konnte sogar trotz seiner Verletzung nen wunderschönen 44yarder auf Santana Moss werfen und überhaupt war das ein Spiel der Quarterbacks...Brees TD-Pass auf Keenan McCordell war auch erste Sahne...na ja, und dann 4 Sekunden vor Schluss der OT das entscheidende FG für die Jets...ich bin ja doch eher chargers-Fan (obwohl ich die Jets auch mag) und war drum doch etwas enttäuscht, aber Schottenheimer ist ja einfach kein Coach, der in den Playoffs gewinnen kann...leider werden die Jets wohl auch nicht vielk weiter kommen, aber nen gutes Spiel war das gestern auf jedne Fall, hat sich gelohnt, sich dafür die Nacht in ner Sportsbar um die Ohren zu hauen

by the way
    Ich hab mir gestern mal die Stats der Regular-Season angeschaut...also man muss ja wirklich sagen, dass dieses Jahr verdammt viele QB nen Ratig über 100 haben. Vor 10 Jahren gab es da mal höchstens einen in ner guten Saison, der hatte dann nen Rating von 102,4 oder so. Dieses Jahr sind es fünf QB und so Ratings wie 110 sind keine Seltenheit, Peyton Manning hat sogar einm Rating von 121,4...das ist eigentlich unglaublich und ohne Drogen eigentlich nicht zu erklären.
    Sind die Defenses soviel schlechter oder die QB soviel besser geworden?? Ich meine vor 10 hattte auch kaum ein QB eine Completion-Rate von mehr als 60% (ausser Steve Young vielleicht, aber das lag eher am Kurzpassspiel), heute hat die fast jeder...

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Jep, die Wahrheit liegt auffem Platz !
    Aber ich für meinen Teil sehe lieber Teams im Football, die auch in der Defence was bringen. Ich würde jedenfalls gerne das Spiel Steelers - Colts sehen, und ich würde klar die Steelers favorisieren, zumal die zu Hause bislang kein Spiel verloren haben.

Ende Januar wissen wir dann ja, wer letzlich recht behalten hat ...

• notschefix
    antwortet
    Indianapolis Abwehr ist sicherlich definitiv nicht die Beste, sie ist wohl auch schlechter als die Defense der Rams vor drei Jahren, aber ich glaube, ihre Offense wird Pittsburgh in Grund und Boden hauen. Ich bin nunmal nen Fan von Offensivfeuerwerken und drum argumentier ich hier nunmal so, was dann wirklich passiert, wird man auf dem Platz sehen

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Indianapolis hat denke ich nicht die Defence um den Titel zu holen, und das wird sich spätestens im AFC-Championship-Game wieder erweisen. Weiter als bis dahin wirds für sie nicht gehen.

Was TO angeht: sicher , er ist ein Spieler der sehr polarisiert, aber seine sportlichen Leistungen kann man nicht wegdiskutieren , 5 Pro Bowl Teilnahmen in Folge sagen einiges aus . Und ich für meinen Teil fand das Ball signinieren nach einem TD sehr cool !

Lädt...
X