NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Wow, San Francisco muss gleich im ersten Spiel in Arizona antreten! Auf das Ergebnis bin ich am Meisten gespannt!

@Spece: danke für den Spielplan! Ist aber noch etwas hin bis die NFL wieder beginnt !

Einen Kommentar schreiben:

• Spece
    antwortet
    die NFL hat den Spielplan für 2009 veröffentlicht.

NFL 2009 Schedule Release

• Spece
    antwortet
    um die NFL Lose Zeit besser rum zu bekommen ein TOP Football Browsergame,

• Spece
    antwortet
    Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
    Coole Sache das...den Chargers Avatar wrd ich mir aber krallen...naja, mal sehen, aber temporär mal kurz bestimmt
    sicher kannst du gerne machen ich bin von einem anderen Team Fan

• notschefix
    antwortet
    Coole Sache das...den Chargers Avatar wrd ich mir aber krallen...naja, mal sehen, aber temporär mal kurz bestimmt

• Spece
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Irgendwann Da gibts keinen festen Termin, es kann nächste Woche sein, aber auch in einem halben Jahr. Da das ganze mit Arbeit verbunden ist, wird es passieren, wenn bei den Admins ausreichend Zeit (und Lust ) vorhanden ist.
    ok denn mal abwarten

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Spece Beitrag anzeigen
    habe ich gemacht - habe neben allen NFL Teams auch die gesammte NBA und NHL gepostet - wann ist das nächste Update denn ?
    Irgendwann Da gibts keinen festen Termin, es kann nächste Woche sein, aber auch in einem halben Jahr. Da das ganze mit Arbeit verbunden ist, wird es passieren, wenn bei den Admins ausreichend Zeit (und Lust ) vorhanden ist.

• Spece
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Aufs passende Format bringen (120x90 oder 90x120) und im Avatar-Forum posten. Dann werden sie beim nächsten Update der Datenbank mit aufgenommen.
    habe ich gemacht - habe neben allen NFL Teams auch die gesammte NBA und NHL gepostet - wann ist das nächste Update denn ?

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Spece Beitrag anzeigen
    ^^Die Avatare wären doch was für die Sport Abteilung oder ??? Gibt es da eine Möglichkeit das sie aufgenommen werden ??
    Aufs passende Format bringen (120x90 oder 90x120) und im Avatar-Forum posten. Dann werden sie beim nächsten Update der Datenbank mit aufgenommen.

• Spece
    antwortet
    Nicht vergessen Morgen ist der Pro Bowl auf Hawaii

^^Die Avatare wären doch was für die Sport Abteilung oder ??? Gibt es da eine Möglichkeit das sie aufgenommen werden ??
    Zuletzt geändert von Spece; 08.02.2009, 00:04.

• notschefix
    antwortet
    Mannomann...ja, ein grausamer Superbowl...für mich, der den Cardinals die Daumen gedrückt hat...

1. Viertel Steelers drückend überlgen

2. Viertel -besser...aber der letzte Spielzug...also wirklich...unfassbar...und dann kriegen die den nicht zu Boden...also die Halbzeitshow konnte ich nich genießen

3. Viertel Steelers drückend überlegen

4. Viertel - besser...aber der Catch von Holmes...unfassbar...

Ja, aber vor allem im 2. und 4. Viertel war es echt nen gutes Spiel...die anderen Viertel waren schon eher langweilig, das muss ich auch sagen...und an letztes Jahre kommt dieser Superbowl auch nicht ran, aber das ist auch nicht schlimm, der letztes Jahr war echt der Oberhammer

• Ford Prefect
    antwortet
    Tja, zumindest im letzten Viertel wurde noch ein richtiges Footballspiel aus dem bis dahin eher mäßigen Super Bowl. Die tolle Aufholjagd der Cardinals war sehr hübsch anzusehen, aber mich beeindruckten auch die Steelers, wie sie nach dem plötzlichen Verlust der hohen Führung noch einmal zurückschlagen konnten. Jedenfalls gab es in diesem Spielabschnitt ein paar schöne Drives zu sehen.
    Ganz im Gegensatz zum dritten Viertel als die Cardinals (wohl immer noch im Schockzustand nach dem Interception Return zum Touchdown) zu implodieren drohten und vor allem in der Defense eine Strafe nach der anderen kassierten. Das war doch ziemlich grausam. Das Spiel drohte nach einer soliden ersten Halbzeit in totale Langeweile umzuschwenken, aber wie gesagt, das vierte Quarter entschädigte dann mit spannenden letzten Minuten.

• Ductos
    antwortet
    Was für ein Lauf, unglaublich!

Das hatte ich so ein ähnliches Gefühl wie bei dem Wurf letztes Jahr: Das könnte spielentscheidend sein.

War ein nettes Konzert, aber nur mal nebenbei:
    Wie hießen die anderen beiden Lieder neben Glory Days und Born to Run?

• Dr.Bock
    antwortet
    Topspiele versprechen zwar auch im Football nicht unbedingt viele Punkte, aber IMO ist das dieses mal ein verdammt langweiliger Superbowl. (Kann natürlich auch daran liegen, dass ich schon etwas müde bin und die ARD-Berichterstattung nicht der burner ist )

EDIT: Na ok, die Interception mit fast 100 Yard Touchdown war schon nicht sooo schlecht
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 02.02.2009, 01:55.

• Dax
    antwortet
    Also bisher können die Steelers machen was sie wollen (meiner nicht gerade Expertenmeinung nach ). Der Pass von Roethlisberger war ja genial.
    Mal sehen was passiert wenn die Cardinals einen vernünftigen Angriff zusammenbekommen.

Lädt...
X