NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metathron
    antwortet
    Ich guck Football eigentlich recht gerne, aber leider hab ich nicht viel Ahnung davon, ich bin immer froh wenn ich ein paar Schirientscheidungen verstehen kann oder den ein oder anderen Spieler wiedererkenne.
    Mein Lieblingsspieler ist der Quaterback von Green Bay. Brett Farve. Sein Spielweise ist für einen Quaterback doch sehr rustikal, was ich sehr gut finde.
    Zuletzt geändert von Metathron; 06.01.2003, 02:29.

Einen Kommentar schreiben:

• Nicolas Hazen
    antwortet

YYYEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS !!!!

Was für ein Spiel ! 14-38 zurück und zurück gekommen ! Geiles Spiel und ein Comebock wie ich es selten gesehen habe von den 49ers !

Mit besserer Passverteidigung geht da noch einiges !

• Nicolas Hazen
    antwortet
    So, wir haben wieder mal Playoff-Time in der NFL und dieses Jahr scheint es fast unmöglich klare Favoriten rauszupicken. Alles scheint zu gehen, wie auch das Spiel zwischen Packers und Falcons zeigt, das gerade läuft: 0-21 kurz vor der Halbzeit !!

Mein persönlicher Tipp, der nicht zuletzt von einem riesen Maß guter Hoffnung getragen wird ist ein Superbowl zwischen 49ers und Raiders.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Das Spiel war einfach nur geil !
    Ein Underdog der dem haushohen Favoriten in den A**** tritt sehe ich immer wieder gerne .
    Wer die Steelers auswärts schlägt und dann die Rams unter 20 Punkten hält hat den Titel IMO verdient.
    Aber ich hätte nicht gedacht dass die Defense der Pats derart solide spielen kann !

• Nopper
    antwortet
    Ich habe nur 3/4 des ersten Viertels gesehen da habe ich eigentlich gedacht das die Rams das klar machen. Das ganze Spiel konnte ich nicht schauen war ziemlich geschafft und hatte keine Videokasette.

Nach dem ich dann Heute Nachmittag das Ergebnis zu gesicht bekam war ich geschockt wie die Rams das spiel so verlieren konnten.

Den Patriots seis nach 43? Jahren und 3 Anläufen gegönnt.

• notschefix
    antwortet
    Oh Mann, was für ein Sch*** Spiel...Drei Viertel lang "Greatest Schrott on Earth", dann wenigstens ein halbes Viertel lang "Greatest Show on Turf"...

Naja, was soll man machen, die Rams sind selbst Schuld, wer dem Gegner 17 Punkte drei Turnover gibt ist selbst Schuld und das Comeback im 4. Viertel war ja echt klasse!

Das die Patriots aber ihre einzige vernünftige Serie 1.30 vor Ende des Spiels beginnen fand ich doch ein bißchen schade...

Wie fandet ihr den diesjährigen Superbowl und ich fand doch erstaunlich, das soviel Sachen von der NFLEurope gezeigt wurde...die wird ja anschinend in Amerika richtig geputscht!

• notschefix
    antwortet
    Leute, leute, ich geb zu Kurt Warner war letztes Jahr nicht gut drauf (wenigstens ist er nicht so abgestürzt wie Mark Rypien bei den Redskins..nach seinem Superbowlsieg und fettem Vertrag kam nix, aber auch gar nix mehr...), aber der kommt wieder und wen die Verteidigung wieder so gut ist, dann hat niemand gegen die endgeilen RAMS irgendeine chance.

Tja, und was die AFC anbelangt....Titans oder Jacksonville...die beiden haben sich echt gemausert...nix mehr Denver, oder KC oder New England...ich denke Tenesse macht es in der AFC und im Superbowl verlieren sie dann gegen die Rams!
    Na ja, mit meiner Prognose lag ich wenigstens 50% richtig...und das die Rams gewinnen, das seht für mich schon fest.

Zwar spielt Brady wieder für die Patriots, aber ih glaub trotzdem, wird nen Sieg für die Rams geben nächsten Sonntag!

• notschefix
    antwortet
    Oh Mann, die 49ers sind schon wieder so gut

Mit etwas Glück überholen die sogar wieder die Rams

Aber ist doch echt krank, was da z.Z. abgeht oder?

Colts und Buccanners nur noch Mittelmaß (obwohl Tampa die Rams fertiggemacht hat ) stattdessen die Bears und die Eagles vorne...und die Ravens wirken dieses Jahr auch nicht so souverän in der Abwehr wie letztes Jahr *erstauntguck*

Also das wird noch ene ganz spannende Saison

• Tom Parker
    antwortet
    So meine Meinung zum Thema Football:
    I love this game

Auch wenn ich Basketball bevorzuge, aber ich sehe mir so viel NFL und NFL-Europe an wie möglich. Mein Lieblingsteam sind die Oakland (bzw. Los Angeles ) Raiders.
    Aber mein Lieblingsspieler war bei den Denver Broncos: John Elway.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Wo ist denn der Thread abgeblieben !
    Nun, da bereits zehn Spieltage absolviert sind kann man bereits ein erstes Fazit ziehen: Die Rams sind dieses Jahr wieder einer der Topfavoriten, trotz der Turnovers . Erfreulich ist die starke Leistung der 49ers. 8-2 ist eine tolle Bilanz und mit etwas Glück ist dieses Jahr einiges möglich !

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von notsch
    Ne, also Garcia war schon i.Ordnung, klar, er war nicht Montana oder Young, aber er war nicht schlecht..das Rice jetzt zu den Raiders geht..na ja, Montana ging gegen Ende auch nochmal zu den Chiefs...ich denk aber, das war wirklich das Geld was ihn da gelockt hat (oder?)
    Das Geld war AFAIK wirklich entscheidend. Das was Rice verlangte wollten die Niners einfach nicht mehr bezahlen.
    Das erste Live-Spiel ist jetzt auch schon wieder Geschichte und die Ravens haben einen wenig überzeugenden Sieg gegen die Bears gelandet. Ich denke nicht dass sie ihren Erfolg vom letzten Jahr wiederholen werden.
    BTW: Die 49ers liegen 0:7 gegen Atlanta zurück. Ist aber erst im ersten Viertel...

• notschefix
    antwortet
    Ne, also Garcia war schon i.Ordnung, klar, er war nicht Montana oder Young, aber er war nicht schlecht..das Rice jetzt zu den Raiders geht..na ja, Montana ging gegen Ende auch nochmal zu den Chiefs...ich denk aber, das war wirklich das Geld was ihn da gelockt hat (oder?)

• op42
    antwortet
    Naja, der Name Rice wird für mich immer mit den 49'ers in Verbindung bleiben. Ich glaube, die 1-2 Jahre, die er noch spielt, will er sich halt mit mehr Kohle versüßen lassen. Andererseits braucht auch ein Rice einen QB, der ihn anständig bedient und bei den 49'ers war das ja in letzter Zeit ein Mangel...

CU

• Nicolas Hazen
    antwortet
    @ all
    Was haltet ihr davon dass Jerry Rice zu den Raiders gewechselt ist ?
    IMO hätte er seine Karriere als 49er beenden sollen und nicht im Spätherbst seiner Karriere noch zu einem anderen Team wechseln sollen.

• op42
    antwortet
    Ich bin auch ein riesiger Football-Fan.
    In den letzten 10 Jahren hab ich glaub ich nur einen Superbowl verpaßt. Und im TV seh ich mir so ziemlich alles an, was ich drüber sehen kann. Mein Lieblingsteam (noch aus alten Zeiten) sind die 49'ers. Wer dieses Jahr das Rennen macht, weiß ich noch nicht, dafür ist die Saison noch zu jung...

CU

Lädt...
X