NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Ist da nicht eher die Frage wer bereit ist mehr für die Rechte zu bezahlen?
    In dem Fall wo eher nicht. Die NFL will ja extra das der Superbowl auch immer auf nem Free TV Sender zu sehen ist um damit für sich Werbung zu machen. Da dürfte das Geld eher zweitrangig sein, das kommt dann rein wenn man viele Leute über den Superbowl angefixt hat für PayTV und den NFL Gamepass. Und da hat Sat.1. momentan recht gute Argumente mit den Quoten diesmal. Wobei sie wohl in der Verzweiflung ja für die ran Marke noch Sport haben zu müssen auch bestimmt mehr gezahlt haben als die ARD/hr.

Edith: Ach ja, Sat.1 hat nen schuldigen gefunden für das Werbechaos und den verpassten Touchdown: Die Amerikaner waren dran schuld. Man ist von deren Sendesignal abhängig und die sagen wann man Werbeeinbelendungen setzen könne.

Ja ne ist klar. Die NFL sagt Sat.1 ihr müsst jetzt genau Sekunden bevor ein Touchdown sehr wahrscheinlich passiert Werbung bringen. Peinlicher geht eine Ausrede ja kaum.
    Zuletzt geändert von Stargamer; 09.02.2012, 01:40.

Einen Kommentar schreiben:

• Dax
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich ein Beispiel wie man es nicht machen sollte. Ich hab nur leider die Vermutung das die NFL das bei Sat.1 belassen wird da die Quoten besser waren als bei der ARD
    Ist da nicht eher die Frage wer bereit ist mehr für die Rechte zu bezahlen?

Als ich gelesen habe dass sich Sat.1 die Rechte für Deutschlang gesichert hat war mir auch direkt klar, dass ich es auf BBC gucken würde (die Möglichkeit habe ich zum Glück). Zu ARD-Zeiten war die Entscheidung nie so eindeutig . Die BBC-Übertragung kann ich nur empfehlen: Original-NBC-Kommentar mit einer britisch/amerikanischen Studiocrew in den US-Werbepausen, die gut in der Lage waren die Nuancen des Spiels, die man als nicht ganz so footballerfahrener Europäer vielleicht nicht ganz mitbekommt oder versteht, zu erklären.

• Achilles
    antwortet
    Zitat von fraken Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnt die ewig lange Zeit der Offseason. Die NFL sollte sich mal ein beispiel an der Bundesliga nehmen und 34 Spieltage einführen
    Hab ich sowieso nie kapiert, warum die Season nur so kurz ist...

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten muss ich dir zustimmen, das war grausam anzusehen bei Sat.1. Völliges Werbechaos mit Werbung an unmöglichen Stellen, der Tochdown war ja nun wirklich absehbar und da ne Werbepause zu machen müßte bestraft werden, sowie Kommentatoren die nicht viel Ahnung haben und an unpassenden Stellen reden.
    Kommt halt davon, wenn NFL-Laien versuchen, eines der größten und bedeutendsten Sportereignisse der Menschheit zu managen. Das war reine Überforderung.

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Sat.1 hat auf ganzer Linie versagt mit seiner Berichterstattung. Nicht nur das sie die Werbung überzogen haben (der erste Touchdown der Patriots war nicht zu sehen dank Werbepause), auch bewiesen ihre "Experten" extremes Unwissen, z.B. mit der Aussage, dass Sebastian Vollmer der erste deutsche Super Bowl-Champion werden könnte und dabei völlig Tom Nütten vergaßen, der immerhin all die Jahre bei der ARD als Football-Experte vor der Kamera stand, wenn es um den Super Bowl ging. Und dann mussten die Herren bei Kelly Clarksons Nationalhymne auch noch reinplappern.

Hauptsache man konnte sehen, was Andrea Kaiser auf der Football-Party macht

Da wünsche ich mir die Berichte des hr zurück. Immerhin haben sie bei der ARD nie was falsch gemacht.
    Afair sprachen sie vom ersten rein deutschen, was ja dann richtig wäre.

Aber ansonsten muss ich dir zustimmen, das war grausam anzusehen bei Sat.1. Völliges Werbechaos mit Werbung an unmöglichen Stellen, der Tochdown war ja nun wirklich absehbar und da ne Werbepause zu machen müßte bestraft werden, sowie Kommentatoren die nicht viel Ahnung haben und an unpassenden Stellen reden.

Das war eigentlich ein Beispiel wie man es nicht machen sollte. Ich hab nur leider die Vermutung das die NFL das bei Sat.1 belassen wird da die Quoten besser waren als bei der ARD

• Ford Prefect
    antwortet
    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Apropos Draft, es sieht ja so aus als ob Indianapolis Peyton wirklich gehen lässt und dafür im Draft Andrew Luck oder RG3 holt. Da bin ich wirklich gespannt wo Peyton hinwechselt. Ich vermute ja zu den NY Jets, und ich glaube die würden auch direkt zum SB-Contender werden.
    Und ich glaube auch dass der Druck für Luck immens sein wird - wenn da mal da der Neuaufbau nicht in die Hose geht.
    Das stimmt, niemand scheint daran zu zweifeln, dass Luck oder Griffin ihr Können auch in der NFL werden abrufen können. Nachdem Dalton und insbesondere Newton diese Saison als Rookie QBs so eine gute Figur gemacht haben, ist man in der Hinsicht wohl sehr optimistisch.

Und Peyton? Als neutraler Fan wäre ein Wechsel zu den Jets natürlich klasse. Dann bekommen deren Duelle mit den Patriots noch einmal eine neue Dimension. Viele "Experten" spekulieren aber auch mit den Redskins, ein Team dass ja sehr gerne (zu) viel für alternde Spieler bezahlt...

Aber, jeder bekommt seine zweite Chance, die Patriots werden nächstes Jahr sicher stärker werden, wenn sie es schaffen Ochocinco mit in ihr Spiel einzubinden.
    Obwohl New England sicherlich großen Bedarf auf der Wide Receiver Position hat, glaube ich nicht, dass Chad nächstes Jahr noch ein Patriot sein wird. Dafür war seine Saison zu schlecht. Ich vermute man wird hier frisches Blut ins Team holen wollen.

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Sat.1 hat auf ganzer Linie versagt mit seiner Berichterstattung. Nicht nur das sie die Werbung überzogen haben (der erste Touchdown der Patriots war nicht zu sehen dank Werbepause), auch bewiesen ihre "Experten" extremes Unwissen, z.B. mit der Aussage, dass Sebastian Vollmer der erste deutsche Super Bowl-Champion werden könnte und dabei völlig Tom Nütten vergaßen, der immerhin all die Jahre bei der ARD als Football-Experte vor der Kamera stand..
    Ich habe die Original NBC Ausstrahlung via NFL Gamepass geschaut, das war dann wohl die deutlich bessere Wahl. Was Nütten betrifft, laut wikipedia hat er zwar eine Deutsche Mutter, ist aber amerikanischer Staatsbürger.

• Ductos
    antwortet
    Ja, ein sehr facettenreiches Spiel, in dem die Giants einmal mehr besser die Nerven behalten konnten. Eine auf gut deutsch geile Aufholjagd am Ende. Wer so spielt, der verdient den Titel auch eher.

Glückwunsch auch an Eli Manning für seinen zweiten MVP-Titel. Er qualifiziert sich jetzt schon dafür, mal als einer der ganz großen seiner Sportart gehandelt zu werden.
    Und die Giants haben noch einen Rekord aufgestellt: Mit 9 Siegen und 7 Niederlagen in der laufenden Saison wurden sie zum schwächsten NFL-Meister aller Zeiten.

So ein netter Abend, aber...

Sat.1 hat auf ganzer Linie versagt mit seiner Berichterstattung. Nicht nur das sie die Werbung überzogen haben (der erste Touchdown der Patriots war nicht zu sehen dank Werbepause), auch bewiesen ihre "Experten" extremes Unwissen, z.B. mit der Aussage, dass Sebastian Vollmer der erste deutsche Super Bowl-Champion werden könnte und dabei völlig Tom Nütten vergaßen, der immerhin all die Jahre bei der ARD als Football-Experte vor der Kamera stand, wenn es um den Super Bowl ging. Und dann mussten die Herren bei Kelly Clarksons Nationalhymne auch noch reinplappern.

Hauptsache man konnte sehen, was Andrea Kaiser auf der Football-Party macht

Da wünsche ich mir die Berichte des hr zurück. Immerhin haben sie bei der ARD nie was falsch gemacht.

• Kid
    antwortet
    Damn Grondkowski, einen halben Meter schneller ... Arg! Jetzt beginnt die ewig lange Zeit der Offseason. Die NFL sollte sich mal ein beispiel an der Bundesliga nehmen und 34 Spieltage einführen
    Du kannst dir ja noch die Drafts reinziehen, und dann halt die Preseason für die nächste Saison, dann ists doch nicht so viel Zeit ohne Football.

Apropos Draft, es sieht ja so aus als ob Indianapolis Peyton wirklich gehen lässt und dafür im Draft Andrew Luck oder RG3 holt. Da bin ich wirklich gespannt wo Peyton hinwechselt. Ich vermute ja zu den NY Jets, und ich glaube die würden auch direkt zum SB-Contender werden.
    Und ich glaube auch dass der Druck für Luck immens sein wird - wenn da mal da der Neuaufbau nicht in die Hose geht.

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Ein Wes Welker kann bei 4 Minuten auf der Uhr und nur einem verbleibenden NY Timeout den Ball an der gegnerischen 20 Yard Linie nicht festhalten, während im Gegenzug Manningham einen langen Pass von Manning halt grandios fängt und seine Zehenspitzen auf dem Spielfeld hält. Football ist ein Spiel um Zentimeter und diese haben New England dieses Jahr einfach gefehlt.
    Das ist wirklich bitter für Welker, der der beste Receiver in der Regular Season war.
    Und ich glaube er wird auch von den Fans als "Schuldiger" auserkoren werden.

Aber, jeder bekommt seine zweite Chance, die Patriots werden nächstes Jahr sicher stärker werden, wenn sie es schaffen Ochocinco mit in ihr Spiel einzubinden.

• Ford Prefect
    antwortet
    Wie schon die letzten Jahre, wieder ein klasse Super Bowl, der bis zum letzten Spielzug spannend blieb. Wenn sich ein Ahmad Bradshaw comichaft in die Endzone setzt und damit eine Minute für die Patriots auf der Uhr lässt, nutzen Brady und Co. die Gelegenheit im Normalfall eiskalt aus und Punkten selbst. Aber die New Yorker Defensive hält Stand, wie so oft in diesem Spiel als es darauf ankam.

Schlussendlich konnten die Giants einfach ein paar entscheidende Plays mehr machen als New England. Ein Wes Welker kann bei 4 Minuten auf der Uhr und nur einem verbleibenden NY Timeout den Ball an der gegnerischen 20 Yard Linie nicht festhalten, während im Gegenzug Manningham einen langen Pass von Manning halt grandios fängt und seine Zehenspitzen auf dem Spielfeld hält. Football ist ein Spiel um Zentimeter und diese haben New England dieses Jahr einfach gefehlt.

Jedenfalls Glückwunsch an die Giants zum verdienten Sieg. In Canton können sie jetzt schon einmal die Büsten für Eli und Coughlin anfertigen.

Jetzt beginnt die ewig lange Zeit der Offseason. Die NFL sollte sich mal ein beispiel an der Bundesliga nehmen und 34 Spieltage einführen
    So nervig die Wartezeit ist, aber gerade die vergleichsweise kurze Saison macht für mich auch einen der Reize der NFL aus. Jedes Spiel zählt. Und immerhin müssen wir uns dieses Jahr nicht um irgendeinen dämlich Lock Out sorgen. In schon sieben Monaten geht es wieder los...

Ein interessante Änderung in der nächsten Saison ist, dass es abgesehen von Spieltag 16 und 17 immer Thursday Night Football geben wird. Gerade in den Bye Weeks wird damit der Kernsonntag schon ganz schön ausgedünnt, was die Anzahl der parallelen Spiele betrifft.
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 06.02.2012, 11:01.

• fraken
    antwortet
    Damn Grondkowski, einen halben Meter schneller ... Arg! Jetzt beginnt die ewig lange Zeit der Offseason. Die NFL sollte sich mal ein beispiel an der Bundesliga nehmen und 34 Spieltage einführen

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Ja und es ist vorbei: Die Giants haben zu recht gewonnen! Schade für die Patriots! 21:17, die Patriots hatten es in der Hand, haben es versaut!

• fraken
    antwortet
    Alter ... Die Giants einfach den Touchdown laufen lassen und Zeit zu gewinnen. Das ist schon krass abgebrüht!

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Geiler Touchdown und Zusatzpunkt von den Patriots zum 17:9! Doch inzwischen haben die Giants per Field Goal zum 12:17 verkürzt ! Es bleibt spannend!

@fraken: du hast recht, Madonna ist gut in solchen Sachen, war ne geile Show !

Brady hats auch gut drauf mit der Uhr !

• fraken
    antwortet
    Über Madonna kann man ja denken was man will aber ihre Crew weiß schon, wie man eine große Show liefert ... Achja 10:9. Ich hoffe die zweite Halbzeit wird ähnlich knapp. Ich denke mal, wer zuletzt den Ball hat, wird gewinnen. Die Präzisionsmaschinerie der Patriotsoffense ist schon beeindruckend unter Zeitdruck und dass es Eli und seine Jungs mit der Uhr aufnehmen können haben sie ja auch schon mehrfach unter Beweis gestellt.

• Stargamer
    antwortet
    lol einer zuviel aufm Feld. Sonst wärs n Fumble gewesen.
    UNd was die Partriots können, können auch die Giants

Ok und nach den Fehlern schafft Sat.1. das noch zu toppen indem man einen Tochdown verpasst weil man Werbung bringt. Wie doof kann man sein...
    Zuletzt geändert von Stargamer; 06.02.2012, 01:54.

• Kid
    antwortet
    lol einer zuviel aufm Feld. Sonst wärs n Fumble gewesen.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kid schrieb nach 36 Sekunden:

TOUCHDOWN GIANTS!
    Zuletzt geändert von Kid; 06.02.2012, 00:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Lädt...
X