Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NFL - National Football League
Einklappen
X
-
Beim Football kann vieles passieren, mit 14-3 und mehr als eine Halbzeit zu spielen ist definitiv noch alles drin.
-
Ahh, dann seid ihr keine Fans, sondern Underdog-liker und Sympathisant! Ich bin ja auch nicht 49ers Fan, aber ich drück ihnen trotzdem die Daumen
! Schade, dass schon vorbei ist
wie oben beschrieben
!
Einen Kommentar schreiben:
-
Bin Ravens Sympathisant, Fan würd ich auch nicht sagen.
Ray Lewis is mir halt sympathisch.
- - - Aktualisiert - - -
Woah, was für ein Ball von Flacco.
-
Alles klar Ductos! Vielen Dank für die Antwort! Kid will mir nicht antworten
!
Ok, ich gebe auf, ich denke die Ravens sind durch! Die 49ers wurden zu nem Field Goal gezwungen, es steht 3:7 aus ihrer Sicht! Für mich sind die Ravens schon Sieger!
-
Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.
Ich schlage mich im Football nur meistens gern auf die Seite des Underdogs.
Und im Falle der Giants hat sich das schon zweimal gelohnt
-
Ja, Touchdown Ravensmich macht das unglücklich, bin doch für die 49ers
!
Seid ihr beide Ravens-Fans?
-
@ALLinteressiertenForNFL: ich möchte mal ganz dezent fragen: wer guckt, in wenigen Minuten, den Superbowl 2013?
Also ich gucke auf jeden Fall und bin schon ganz gespannt wie Nachbars Katze! Und wie schon erwähnt, drück ich San Fran die Daumen
!
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenDieses Jahr, bei der 47.Auflage stehen sich in New Orleans gegenüber: Die San Francisco 49ers und die Ravens aus Baltimore.
Ford Prefect scheint also Telepath zu seinEhrlicherweise muss ich ja sagen, dass sich zur Mitte der Saison die Seattle Seahawks als mein Lieblingsteam in der NFC herauskristallisiert hatten. Was deren Rookie QB Russel Wilson und die Defense abgeliefert haben, war einfach sensationell.
Dennoch freue ich mich natürlich über die Paarung im Super Harbowl oder wie auch immer der diesjährige Super Bowl in den Medien jetzt genannt wird. Nachdem die Ravens in den letzten Wochen der regulären Saison ja ziemlich schwach gespielt hatten, sind sie jetzt in den Playoffs zur absoluter Topform aufgelaufen. Joe Flacko spielt so gut wie nie und der bevorstehende Abschied von Ray Lewis scheint die Mannschaft emotional noch einmal richtig hoch geschaukelt zu haben. Reicht das um San Francisco zu besiegen? Keine Ahnung. Viel wird davon abhängen, ob die Ravens ein Mittel finden werden Colin Kaepernick und diese ominöse Read Option Offensive der 49ers zu stoppen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir wie in den letzten Jahren erneut ein enges Spiel sehen werden.
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenAlle Jahre wieder steigt der Superbowl.
Dieses Jahr, bei der 47.Auflage stehen sich in New Orleans gegenüber: Die San Francisco 49ers und die Ravens aus Baltimore.
Ford Prefect scheint also Telepath zu sein
Halbzeitshow von Beyonce Knowles.
Die 49ers gelten zwar als Favoriten, aber wie die letzten Jahre zwischen den Giants und den Patriots gezeigt haben, muss das nicht unbedingt was heißen.
Bin schon gespannt, was Sat.1 dieses Jahr aus der Übertragung macht.! Da fragt man sich, wie jedes Jahr, gewinnt der Favorit oder die andere Mannschaft! Wird man vielleicht wieder einen Nippel sehn (Schade, Knowles wäre gut gewesen, doofe Verzögerung
) und wer ist eigentlich Ford Prefect
!
Zitat von Kid Beitrag anzeigenIch hoffe dass die Ravens gewinnen, es wird Ray Lewis letztes Spiel sein. Dann kann er noch ein allerletztes Mal seinen tollen Tanz vorführen, wenn er den Pokal in den Händen hält.ich drücke San Fran die Daumen
!
-
Ich hoffe dass die Ravens gewinnen, es wird Ray Lewis letztes Spiel sein. Dann kann er noch ein allerletztes Mal seinen tollen Tanz vorführen, wenn er den Pokal in den Händen hält.
-
Alle Jahre wieder steigt der Superbowl.
Dieses Jahr, bei der 47.Auflage stehen sich in New Orleans gegenüber: Die San Francisco 49ers und die Ravens aus Baltimore.
Ford Prefect scheint also Telepath zu sein
Halbzeitshow von Beyonce Knowles.
Die 49ers gelten zwar als Favoriten, aber wie die letzten Jahre zwischen den Giants und den Patriots gezeigt haben, muss das nicht unbedingt was heißen.
Bin schon gespannt, was Sat.1 dieses Jahr aus der Übertragung macht.
-
Also ich freue mich über Niederlagen der Cowboys, Steelers und Jets. Das sind die Teams die ich nicht mag.
Was die Mannschaften betrift, denen ich die Daumen halte. Momentan sind dies die Ravens in der AFC und die 49ers in der NFC, aber dies ändert sich öfter. Ein so richtig festes Lieblingsteam habe ich nicht.
Zitat von fraken Beitrag anzeigenAchja: Vick wirft null INTs und Romo gleich fünf, die Welt ist wieder im Gleichgewicht.
-
Bei einem Jahresumsatz von sage und schreibe neun Milliarden USDollar, sollen die sich geldtechnisch mal nicht so bepinkeln ...
Achja: Vick wirft null INTs und Romo gleich fünf, die Welt ist wieder im Gleichgewicht.
Wäre mal schön zu wissen, wer hier eigentlich für welches Team die Daumen drückt.
Meiner einer hofft ja auf die Eagles. Des weiteren bin ich immer für Alex Smith, ganz einfach weil ich ihn in seinem besten Collegejahr Live im Stadion gesehen hab.