NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    So, nachdem ich nun gestern mal auf Schalke ein Spiel der NFL-Europe gesehen habe, dachte ich mir, ich hole den Thread mal wieder hoch

Ich, als alter Fußballfan und Westfalenstadion-Gänger, war da mal richtig begeistert, was die beim Football auch in Deutschland für eine Show abziehen. Für Football hab ich mich eigentlich schon immer interessiert, aber im TV ist das meist recht öde. Aber mit der ganzen Show drumherum, klasse einfach. Da wird der Fußballfan richtig neidisch, wenn bei einem Touchdown plötzlich das Feuerwerk losgeht, irgendwelche Fahnenträger durch die Endzone laufen und die Cheerleader abgehen. Sollten sie mal in der Bundesliga einführen

Ich glaub, da werd ich nächstes Heimspiel direkt wieder hingehen

P.S.: Übrigens erstaunlich wieviel Frauen da im Stadion anzutreffen sind. Fast mehr als Männer. Kennt man vom Fußball gar nicht
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.05.2003, 13:54.

Einen Kommentar schreiben:

• notschefix
    antwortet
    Na ja....in der AFC is es mir recht egal...bin kein wirklicher Fan von einem der beiden Teams...in der NFC würde ich es Tampa schon gönnen...die sind die letzten Jahre sehr konstant gewesen und hätten die Teilnahme am Superbowl echt verdient!

• RvC-Neelix
    antwortet
    Am Sonntag wirds genial... Conference Championships.

3.00 pm... Tampa Bay vs. Philadelphia
    6.30 pm... Tennessee vs. Oakland

Letzteres wird sicher ein "mörder" Spiel, ich hoffe, die Titans gewinnen...

Genial wäre beim Superbowl: Tennessee vs. Philadelphia

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Naja, zumindest Montags abends bringen sie auf den DSF eine Zusammenfassung eines Spieles. Das ist besser als nichts (siehe NBA ) !

• Direwolf
    antwortet
    Ja das vermute ich auch. Und da die Cheesehats schon draussen sind rufe ich "Raiders vor noch ein Tor".

Allerdings kriegt man ohne Premiere ja nichts mehr mit von der NFL seit das DSF sparen muß. Schade.

• Tom Parker
    antwortet
    JA! Die Raiders haben gute Chancen ins Finale zu kommen. Da schlägt mein Footballer Herz gleich höher.
    Ich tippe auf das Finale: Raiders - Bucs

• Ductos
    antwortet
    NFL hab ich früher so gut es ging verfolgt.
    Mein Lieblingsverein waren damals die Miami Dolphins.

Heute bin ich net mehr so gut informiert und interessiere mich eigentlich gar net mehr für Football.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Somit ist kein Team mehr im Wettbewerb das ich wirklich mag oder hasse. Das ist sehr schlecht, da somit mein Interesse an den letzten drei SPielen sehr gering ist.

• notschefix
    antwortet
    Na ja....dann sind die 49ers ja doch noch sang- und klanglos ausgeschieden

Besser für meine Nerven!

Das die Jets auch flogen is natürlich schade...aber Pennington is halt nich nicht beständig genug...ein paar spiele hui und dann wieder pfui!

Aber der Junge kommt nich!

Also Finale: Raiders - Bucs

• notschefix
    antwortet
    Original geschrieben von NicolasHazen

Dabei ?
    Jetzt am TV oder wahrhaftig im Stadion ?

Na ja, war wohl doch sehr vieldeutig mein Post..ich meinte eigentlich nur den Fernsehe damit...live bei einem NFL-Spiel war ich noch nie (letztes Jahr war ich dreimal bei Berlin Thunder dabei...aber identifizieren kann ich mich mit diesem Team nicht...)

Original geschrieben von NicolasHazen

Das Spiel nächsten Sonntag gegen Tampa Bay wird wirklich sehr schwer für die 49ers, aber zumindest sollte es in Florida vom Wetter her nicht zu arg sein.

Sehr gespannt bin ich auch auf den Auftritt der Raiders nächstes WE. Ich denke mal die dürften auf alle Fälle durchkommen.
    Ja, eigentlich sollte die Offense der Raiders über die Jets hinwegrollen, aber man weiß ja nie und wenn Pennington nen guten Tag hat, kann auch er jede Defense auseinandernehmen...aber sein Stern wird sicher erst in den nächsten Jahren noch steigen!

Bitter mal wieder das Abschneiden der San Diego chargers...Tomlinson der Einzige, der wirklich noch (neben Seau natürlich...aber der is ja auch konstant wie ne Maschine) was gezeigt hat...aber wer von den letzten fünf Spielen vier verliet, der hats halt auch nich verdient!

Witzig find ich ja, das die ersten 8 Spieler aus der Rubrik "Best Rusher" allesamt mit ihren Teams die Playoffs verpasst haben...das zeigt mal, das Laufspiel allein echt nicht viel bringt...

Na ja...ich tipp mal auf das Finale Tampa Bay - NY Jets(hoff!)

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Original geschrieben von notsch
    ich war damals dabei als Buffalo gegen Houston noch 22 Punkte aufgeholt haben. das ar schon Wahnsinn...aber 24 Punkte??? Übel!
    Dabei ?
    Jetzt am TV oder wahrhaftig im Stadion ?

Das Spiel nächsten Sonntag gegen Tampa Bay wird wirklich sehr schwer für die 49ers, aber zumindest sollte es in Florida vom Wetter her nicht zu arg sein.

Sehr gespannt bin ich auch auf den Auftritt der Raiders nächstes WE. Ich denke mal die dürften auf alle Fälle durchkommen.

• notschefix
    antwortet
    Yo...arrogantes Arsch is noch zu harmlos...für mich is er echt nen richtiger W******..aber ich bin auch Cowboy-Fans und das is ne Fehde für sich..das die 49ers mal wieder nen 'Comeback geschafft haben triebt mir die tränen in die Augen (das hat man ja leider nich zum ersten Mal gesehen ) aber das is nun mal der Sport....Jeff Garcia is ja auch echt sympatisch, da kann man nix sagen!

Ttrotzdem hoff ich das die 49ers noch ne Schlappe kassieren...gegen Tampa Bay sollte das durchaus drinne sein, auch Phili trau ich ja was zu...aber eigentlich war für mich klar, das Green Bay das mal wieder schafft ! Aber idieses comeback..mein gott...ich war damals dabei als Buffalo gegen Houston noch 22 Punkte aufgeholt haben. das ar schon Wahnsinn...aber 24 Punkte??? Übel!

Das Green Bay draussen is, is natürlich nen Hammer...aber wenigstens sind die Jets noch da..mit meinem Favorite für dieses Jahr Chad Pennington....41 -0 gegen die Colts....man weiß...was die für ne offense haben.

Schaun mer mal wies weitergeht

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Also falls du noch irgendwelche Regelfragen haben solltest dann stehe ich gerne als Ansprechpartner bereit. Nachdem ich das Spiel schon seit 7-8 Jahren verfolge kann ich mittlerweile schon sagen das Wichtigste zu wissen und gar zu verstehen !

EDIT: Da fällt mir ein: ich könnte auch mal meinen aktuellen Lieblingsspieler benennen: es ist Terrell Owens von den 49ers. Ein genialer Receiver, der auch mal selber einen Pass werfen (!) kann und eine absolut coole Sau (manche würden ihn arrogantes Ar******* nennen ) !

• Metathron
    antwortet
    Thx, hab mir gerade den Namen rausgesucht... und auch schon mein Post geändert, aber egal... trotzdem danke!

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Der Mann heißt Brett Favre und ist mit seinen Packers gestern ausgeschieden. Gegen die Atlanta , und das zu Hause. Es war die erste Heimniederlage der Packers seit 1933 in den Playoffs !

Lädt...
X