Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Das kann ich sogar nachvollziehen. Beide Sportarten sind auch wirklich toll. Ich bleibe aber bei American Football, allein schon weger der unglaublichen Show drum herum. Das schafft mMn keine andere Sportart.
    Das macht auch nicht die Sportart, sondern die Maschinerie, die dahinter steckt

Und wieder mal hat sich Bewahrheitet Offence wins Games, Defence wins Championships.

Einen Kommentar schreiben:

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Vielleicht singen sie bei den Panthers auch bald "Die Mauer muss weg". Durch diese Bronco-Defensive kommt nichts durch heute
    Buchstäblich richtig. Alle Punkte der Panthers wurden tatsächlich über diese Mauer erzielt. Inklusive des Touchdowns.

• xanrof
    antwortet

- - - Aktualisiert - - -

So, und jetzt Gute Nacht

• Ductos
    antwortet
    Vielleicht singen sie bei den Panthers auch bald "Die Mauer muss weg". Durch diese Bronco-Defensive kommt nichts durch heute

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    War ein geiler Touchdown der Panthers.
    Absolut, und selten im Superbowl, weil da ja alle lieber auf "safe" als spektakulär spielen. Schlechtes Q3 der Panthers. Das Spiel wird wohl an Denver gehen. Schade für Newton, der es seinen gesammelten Kritikern in diesem Spiel hätte zeigen können. Aber ausgerechnet heute zündet die sonst brilliante Offense der Panthers kaum - vom Touchdown mal abgesehen.

Panthers haben Brown verloren - Gehirnerschütterung.

• xanrof
    antwortet
    Ok, eine Fehlentscheidung, und die zukünftigen Verlierer durften auch mal Touchdown spielen,aber sonst gar nicht so schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Bah, wer hat denn diesen Coldplay-Mist als Show ausgewählt?

• Skeletor
    antwortet
    War ein geiler Touchdown der Panthers.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Was soll denn der Scheiß? Denver Patriots??? Alle, absolut alle waren sich bei dem Challenge einig, daß das nicht "incomplete" war - ausser den Broncos und den Schiedsrichtern. Geht ja gut los!

• xanrof
    antwortet
    Wenn, dann Taktik!
    Wie die Deutsche Fußballnationalmannschaft.
    In der ersten Hälfte meist unbeschreiblich (schlecht), um dann im Rest den Sieg zu erkämpfen.
    (ein gewisses 1:7 mal außen vorgelassen, da klappte es schon vorher. )

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    Der Hund bekommt später einen Broncos-Schal um, dann kann's losgehen.
    => und los geht's:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2298.JPG
Ansichten: 1
Größe: 158,2 KB
ID: 4275569

Im Bild: Space-Mace, Senior-Moraloffizier unseres Teams und ausgebildete Kampfratte!
    Zuletzt geändert von xanrof; 08.02.2016, 00:37.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Ich denke mal, die Broncos verlieren hoch und vor der Halbzeit auch 2 Spieler aus ihrer Offensive Line. Aber ich lass mich gerne überraschen....

• xanrof
    antwortet
    Jaja, versteck dich nur hinterm Sofa, die gottgleichen Broncos brauchen deine Unterstützung nicht.

The world turns orange!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CZgSG0jVAAAbnAq.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,8 KB
ID: 4275568

• Sunny
    antwortet

Das ist einfach nur genial. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich wünsche mir eigentlich nur ein spannendes Spiel, egal wer gewinnt. Und dass die Patriots nicht im Endspiel sind, ist Gewinn genug für mich.

• xanrof
    antwortet
    Jaa, wir hauen um 8pm die Fleischklöpse in die Pfanne (Wir wollten das Burger-Beef ja draussen grillen, trotz 10°C Außentemp, aber dann fing es an zu regnen, was uns hier auf der Insel ja total überrascht hat).
    Ich habe gerade schon mal das Sierra Nevada Pale Ale (test-)geschlönzt, und ein paar Flaschen Sam Adams stehen noch schon bereit.
    Meine Frau mag ja das Franziskaner-Weizen > hat sie auch bekommen.

• Sunny
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    U

und mittlerweile sind auch Rugby und Cricket größer

Mehr Sport - sportschau.de
    Eine Milliarde Zuschauer bei Cricket-WM-Start

Das kann ich sogar nachvollziehen. Beide Sportarten sind auch wirklich toll. Ich bleibe aber bei American Football, allein schon weger der unglaublichen Show drum herum. Das schafft mMn keine andere Sportart.

Das werden wir ganz sicher tun. Noch rund 36h...

So, und jetzt noch Hotdogs kaufen
    Lasst es euch heute gut schmecken. Die Berichterstattung auf ran.de begann ja heute schon ab 10 Uhr und gefühlt so lange verfolge ich das ganze auch schon. Bis jetzt sehr gute Zusammenfassung aller NFL-Spiele dieser Season.

Ganz ohne Ironie: Amerikanisches Bier gehört zu den besten der Welt, US Craft Biere sind bei internationalen Bier-Wettbewerben immer ganz vorne dabei.
    Hm, vielleicht hatten wir wirklich Pech mit dem Bier. Es schmeckte einfach nur nach Wasser.

NOCH 6 Stunden

• xanrof
    antwortet
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Wie gern wäre ich dabei. Ich gestehe, dass ich einmal in meinem Leben ein Super-Bowl-Spiel erleben möchte. Die Stimmung muss gigantisch sein.
    @xanrof: Du kannst dir den Monag ja frei nehmen.
    Das werden wir ganz sicher tun. Noch rund 36h...

So, und jetzt noch Hotdogs kaufen

Bis auf das Bier. Amerikanisches Bier kann man als Deutsche kaum als Bier beschreiben. Da haben wir uns dann doch für deutsches Bier entschieden
    Waaas? Du hast keine Ahnung!!

Ganz ohne Ironie: Amerikanisches Bier gehört zu den besten der Welt, US Craft Biere sind bei internationalen Bier-Wettbewerben immer ganz vorne dabei. Die Vielfalt und die Zahl der kleinen Brauerien ist in den letzten Jahren geradezu explodiert.
    Man muss nur die bekannten Plörren aus der MillersCoors-Ecke ignorieren.

Lädt...
X