Zitat von Turon47
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NFL - National Football League
Einklappen
X
-
Das hoffe ich auch nicht! Ich kann mich noch gut an das letzte Jahr erinnern...ein verdammt mieses und langweiliges Spiel mit einem Sieger, der einfach nur ein bissel besser war als der Gegner, aber beide Mannschaften sahen einfach nur lahm aus. Deshalb und weil ich es nicht bereuen möchte, morgen einen Tag Urlaub genommen zu haben, setze ich auf die Patrioten! Außerdem bin ich Anhänger der Potsdamer Royals und es seinem Captain schuldig - der hier einen Sieg der Patriots vorraus gesagt hat!
-
Ich hoffe nur nicht, dass dieser Super Bowl gleich schlecht oder noch schlechter wird wie der letztes Jahr (siehe meinen Beitrag Nummer 228) !
Ich bin dieses Mal für die, gegen die ich letztes Jahr war: Seattle Seahawks! Denn die Anderen mit Namen New England Patriots mag ich überhaupt nicht (siehe Beitrag Nummer 212) !
LET'S GO SEAHAWKS!!!!!!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Brauch ich nach Deflategate nichtDas war ganz schlechtes Kino von Brady und daher wär's völlig OK, wenn die Seagulls den Titel verteidigen. Ähh..... Seahawks
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenDer 49. Superbowl steht an!
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenDer 49. Superbowl steht an!
In Glendale, Arizona stehen sich zwei alte Bekannte gegenüber: Die New England Patriots und die Titelverteidiger vom letzten Jahr, die Seattle Seahawks.
Zwei denkwürdige Halbfinals gab es gestern: Während die Patriots die Indianapolis Colts mit 45:7 regelrecht überrannten, mussten die Seahawks gegen die Green Bay Packers erst eine beachtliche Aufholjagd starten, ehe sie nach Overtime doch noch mit 28:22 siegten.
Übrigens: Halbzeitshow mit Katy Perry und Lenny Kravitz.
-
Der 49. Superbowl steht an!
In Glendale, Arizona stehen sich zwei alte Bekannte gegenüber: Die New England Patriots und die Titelverteidiger vom letzten Jahr, die Seattle Seahawks.
Zwei denkwürdige Halbfinals gab es gestern: Während die Patriots die Indianapolis Colts mit 45:7 regelrecht überrannten, mussten die Seahawks gegen die Green Bay Packers erst eine beachtliche Aufholjagd starten, ehe sie nach Overtime doch noch mit 28:22 siegten.
Übrigens: Halbzeitshow mit Katy Perry und Lenny Kravitz.
-
Also ich weiss auch nicht: was hat Karl eigentlich für ein Spiel geguckt? Vorab aber mal meine Gedanken dazu:
DER SCHLECHTESTE SUPER BOWL ALLER ZEITEN!!!!
Das schlechteste Spiel überhaupt und für alle Zeiten: die Broncos machten mich zutiefst enttäuscht, die Seahawks auch!
Und jetzt zu Karl: die Seahawks waren zwar nicht so schlecht wie Broncos, aber auch schlecht: denn: die Seahawks waren nicht so stark, nicht mal gut, SONDERN die Broncos waren einfach so MIES! Die Fehler kamen eindeutig von Denver und ohne diese Fehler hätte Seattle GAR NICHTS gemacht!
Der Höhepunkt an diesem Super Bowl war EINDEUTIG das Pausenprogramm, der Auftritt von Bruno Mars und Red Hot Chili Peppers! Nach dem 29:0 hat mich dann der Super Bowl nicht mehr interessiert, ich habe das Bild laufen lassen, mich aber anderweitig beschäftigt! Nach dem 43:8 (da wären glaub ich noch 8-9 Minuten zu spielen gewesen) hab ich dann umgeschaltet!
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenViel markanter zu der Zeit war die Dominanz der NFC über die AFC in den 80ern und 90ern, als erstere 16 von 20 Titeln holten, davon 13 in Folge. Vielleicht meinst du ja das?
-
Ich seh da jetzt keine übermäßige Auffälligkeit von hohen Kantersiegen Anfang der 90er. Zwar gabs 1990 den höchsten Sieg überhaupt mit 55:10, aber schon im nächsten Jahr mit 20:19 den denkbar knappsten Unterschied, wobei das Spiel auch beinahe umgekehrt ausgegangen wäre, wäre das Fieldgoal 8 Sek. vor Schluss verwandelt worden. Es war also ein durchaus spannendes Spiel.
Ansonsten gabs noch einen Kantersieg und ansonsten "normale" Siege.
Viel markanter zu der Zeit war die Dominanz der NFC über die AFC in den 80ern und 90ern, als erstere 16 von 20 Titeln holten, davon 13 in Folge. Vielleicht meinst du ja das?
-
Wow, das war eine überraschend einseitige Angelegenheit. Glückwunsch an die Seattle Seahawks zur völlig verdienten ersten Meisterschaft der Vereinshistorie. In einer Zeit in der in der NFL ein Offensivrekord nach dem anderen fällt, holte die Mannschaft einfach mal den großen Defensivhammer raus. Es war absolut beeindruckend wie sie Manning und Co. über das ganze Spiel in Schach halten konnten. Eine ganz tolle Leistung.
Am Anfang sah es kurzzeitig sogar so aus als ob die Verteidigung der Broncos mit denen der Hawks Schritt halten könnte, nachdem sie Seattle in deren ersten zwei Auftritten in der Red Zone zu zwei Field Goals zwangen. Aber das schwache Spiel ihrer Offensive und die daraus resultierende gute Feldposition der Seahawks ließen ihr letzendlich keine wirklich Chance. Als zu Beginn der zweiten Halbzeit beim Stand von 22:0 der Kickoff der Broncos gleich zu einem weiteren Seattle Touchdown führte und die beiden folgenden langen Broncos Drives in einem Punt bzw. mit einem Fumble endeten, war das Spiel dann vollkommen entschieden.
Nachdem wir In den letzten Jahren mit schönen engen Endspielen verwöhnt wurde, war es wohl mal wieder an der Zeit für einen echten Kantersieg. Man kann nur hoffen, dass dies jetzt nicht zur Tradition wird, wie zu Beginn der 90er Jahre.
Tja, jetzt geht es auf in die lange Offseason und in ziemlich genau sieben Monaten steht dann (planmäßig mit einem Heimspiel der Seahawks) der Kick Off der 2014 Saison an.
-
Mordsmäßig starkes Spiel der Seahawks, das hat so niemand erwartet. Obendrein haben die ein sehr junges Team zusammen (nur 6 Spieler 30+, keiner älter als 32 - Broncos 14x 30+ dabei 4 Spieler über 32) - wenn die ihre Verträge passend hinbekommen, kann man in Seattle eine Ära starten mit diesem Sieg.
-
Stefans Raabs Auftritt war noch am besten: "Die Amerikaner meinen, der Superbowl sei im Zentrum des Universums, aber in Wirtklichkeit ist das weiterhin König Fußball."
Immerhin wurde im Football nun ebenfalls eindrucksvoll demonstriert, dass gute Defensivarbeit im Ernstfall wichtiger ist als vermeintliche Wunder-Offensiven. Was für Monster die "Dark Angel"-Stadt da gegen Manning und Spießgesellen los gelassen hat, mein lieber Herr Gesangsverein!
-
Die Seahawks haben es gechafft, in einem Superbowl auf jede erdenkliche Weise zu punkten: Safety, Fieldgoal, Wurf-TD, Lauf-TD, Return-TD und TD nach Interception...
Das alleine zeigt schon, wie desolat die Broncos gewirkt haben müssen, dabei haben selbst die noch positive Superbowl Rekorde aufgestellt mit den meisten angekommenen Pässen und den meisten gefangenen Pässen eines Spielers.
-
Heute ist ein sehr schwarzer Tag für die Denver Broncos. Drittes Viertel und nicht ein einziger Punkt...
Wirklich bitter. 29:0 - sieht auch nicht aus, als ob sich daran was ändern würde
EDIT: Das ist wirklich der schlechteste Super Bowl den ich je gesehen habe. Man beginnt sich wirklich zu fragen, wer die Broncos eigentlich ins Finale gelassen hat. 36:0? Wirklich? Noch nie hat eine Mannschaft im Super Bowl NULL Punkte gemacht!
EDIT2: Na immerhin. 36:8. Aber mehr als Ehrenpunkte sind das auch nicht.
EDIT3: Endeergebnis: 43:8. Oi oi oi, das war eine Klatsche.Zuletzt geändert von Ductos; 03.02.2014, 04:22.