Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Boah, was für ein cooles Viertelfinale in der CL . Ich habe mehr Punkte gemacht, als im Achtelfinale . Wenn ich mich jetzt nicht total doof anstelle, müsste es für den 1. Platz reichen, da Lord Yu doch schon 9 Punkte Rückstand hat......

    makkie
    Mir reicht ein 2. Platz vollkommen aus, aber es sind trotzdem noch genügend Spiele um dich einzuholen. Was aber nicht heißen soll, dass ich glaube das noch zu schaffen. Mein Ziel ist eher den Platz zu halten, nach hinten habe ich schließlich nur 7 Punkte Vorsprung.

    Naja ich hoffe jetzt erstmal das die restlichen 4 Europaleague-Virtelfinalspiele auch so gut laufen wie die bisherigen.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Du hast nur Glück gehabt das gestern die beiden Auswärtsmannschaften jeweils ein Tor zuviel geschossen haben, weil sonst hätte ich dich mit sechs anstatt zwei Punkten eingeholt!
      ...jaja, bla-bla-bla ..... Aber Wunschdenken ist O.K.

      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Nicht vergessen, noch schnell die 3 schon heute stattfindenden Spiele der 2. Liga zu tippen.
      Ich hätte es beinahe verschlafen.
      Habe ich schon gestern erledigt

      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Mir reicht ein 2. Platz vollkommen aus, aber es sind trotzdem noch genügend Spiele um dich einzuholen. Was aber nicht heißen soll, dass ich glaube das noch zu schaffen. Mein Ziel ist eher den Platz zu halten, nach hinten habe ich schließlich nur 7 Punkte Vorsprung.

      Naja ich hoffe jetzt erstmal das die restlichen 4 Europaleague-Virtelfinalspiele auch so gut laufen wie die bisherigen.
      Ja, bei den EL-Spielen habe ich auch noch etwas Nachholbedarf, was die Punkte angeht. Da bin ich irgendwie ein wenig abgesackt.....

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Habe ich schon gestern erledigt
        Ich habe gestern Abend auch schnell noch alle Tipps abgegeben und zum Glück 2:1 für Hansa getippt.^^
        Also endlich mal wieder ein 3er. In den letzten Wochen lief es im Zweitliga Tippspiel überhaupt nicht mehr für mich und ich habe deshalb auch reichlich an Boden verloren.
        Zuletzt geändert von Tordal; 05.04.2012, 20:14. Grund: Weil ich es kann!^^
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Ich habe gestern Abend auch schnell noch alle Tipps abgegeben und zum Glück 2:1 für Hansa getippt.^^
          Also endlich mal wieder ein 3er. In den letzten Wochen lief es im Zweitliga Tippspiel überhaupt nicht mehr für mich und ich habe deshalb auch reichlich an Boden verloren.
          Ja es gibt noch Hoffnung für Hansa (2:1 war übrigens auch mein Tipp), mal schaun ob es so weitergeht. Meine persönliche Platzierung im 2.Liga-Tippspiel ist auch noch oben gerichtet.

          Gruß Laeg

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Ja, bei den EL-Spielen habe ich auch noch etwas Nachholbedarf, was die Punkte angeht. Da bin ich irgendwie ein wenig abgesackt.....

            makkie
            Gestern lief´s ja gar nicht mal soooo schlecht in der EL für mich. Lord Yu beisst zwar ein wenig und lässt nicht locker , aber wir konnten Laeg und Zocktan immerhin 3 Punkte abknöpfen . Das ist schon mal was ....

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Ich habe gestern Abend auch schnell noch alle Tipps abgegeben und zum Glück 2:1 für Hansa getippt.^^
              Also endlich mal wieder ein 3er. In den letzten Wochen lief es im Zweitliga Tippspiel überhaupt nicht mehr für mich und ich habe deshalb auch reichlich an Boden verloren.
              Genau so habe ich auch getippt. Wurde aber auch mal Zeit das Hansa die ganzen 0er wieder gutmacht.
              Der Spieltag könnte insgesammt zum bisher besten werden, nach drei Spielen schon 6 Punkte, 7 am Spieltagsende war bisher mein bestes Ergebnis.

              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Gestern lief´s ja gar nicht mal soooo schlecht in der EL für mich. Lord Yu beisst zwar ein wenig und lässt nicht locker , aber wir konnten Laeg und Zocktan immerhin 3 Punkte abknöpfen . Das ist schon mal was ....

              makkie
              Die beiden Unentschieden haben mich schon etwas gestört, Schalke hätte ja ruhig noch ein Tor schießen können. Aber ich bin schon ganz zufrieden, zumal es beim rest ja auch nicht besser gelaufen ist.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Boah, jetzt legt aber einer zu hier ......

                @RGF

                wie hast Du es bloß geschafft gestern in der 2. BULI 6 Punkte zu kassieren ??? ...... wohl von der Angst getrieben, dass Dich der 2.-Platzierte nicht einholt, oder ...... !?!

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Boah, jetzt legt aber einer zu hier ......

                  @RGF

                  wie hast Du es bloß geschafft gestern in der 2. BULI 6 Punkte zu kassieren ??? ...... wohl von der Angst getrieben, dass Dich der 2.-Platzierte nicht einholt, oder ...... !?!

                  makkie
                  Auf meinen Lieblingsverein Greuther Fürth ist heuer Verlaß, weil ich mit ihnen schon sehr viele Punkte holen konnte!
                  Natürlich treibt auch ein wenig die Angst an, weil nicht nur der Zweitplatzierte, sondern auch die Ränge dahinter sehr starke Tipps spielen!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Auf meinen Lieblingsverein Greuther Fürth ist heuer Verlaß, weil ich mit ihnen schon sehr viele Punkte holen konnte!
                    Natürlich treibt auch ein wenig die Angst an, weil nicht nur der Zweitplatzierte, sondern auch die Ränge dahinter sehr starke Tipps spielen!
                    Ich denke, das war´s für Dich für diese Saison nach diesem megamäßigen Wochenende . So viele Punkte werden weder ich noch die anderen aufholen können, wenn´s normal läuft.....

                    Beglückwünschen werde ich Dich aber erst wenn´s soweit ist

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Auch hier hat mich wieder ein spätes Tor um Punkte gebracht. Bis zum Bochumer Ausgleich in der 93. Minute, stand ich bei vollen 9 Punkten für die 3 Sonntagsspiele.
                      So wurden es dann doch nur 6.

                      Aber mit ein wenig Glück, werde ich mich bis zum Saisonende noch um ein paar Plätze verbessern. Meinen "Titel" aus der letzten Spielzeit, werde ich aber nicht mehr verteidigen können, danke Hansa.^^
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Auch hier hat mich wieder ein spätes Tor um Punkte gebracht. Bis zum Bochumer Ausgleich in der 93. Minute, stand ich bei vollen 9 Punkten für die 3 Sonntagsspiele.
                        Dieser späte Ausgleich kostete mich auch drei Punkte, jedoch hatte ich wenigstens das Glück bis dahin schon ein paar Pünktchen gesammelt zu haben!



                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Ich denke, das war´s für Dich für diese Saison nach diesem megamäßigen Wochenende . So viele Punkte werden weder ich noch die anderen aufholen können, wenn´s normal läuft.....

                        Beglückwünschen werde ich Dich aber erst wenn´s soweit ist

                        makkie
                        Na ja, so schnell und einfach ist ein Sieg nicht eingefahren, es gibt ja noch drei Spieltage und in denen kann noch viel passieren (was ich zwar nicht hoffe).
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Na ja, so schnell und einfach ist ein Sieg nicht eingefahren, es gibt ja noch drei Spieltage und in denen kann noch viel passieren (was ich zwar nicht hoffe).
                          ....hallllloooo ???? Du hast Deinen Vorsprung von 2 auf 11 Punkte vergrößert Wie bitteschön soll ich das noch aufholen ( oder die anderen ) ? Ich denke, das Ding hast Du sicher - spätestens seit gestern

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Wow, cooles CL-Spiel gestern Ich hatte sogar Zeit, ein wenig zu schauen . Was das Tippspiel angeht, hat sich Lord Yu mit seinen 2 Punkten in eine gute Position gebracht, mich vorne einzuholen , .................. aber !!!!!!!!!!!!!:

                            @Lord Yu
                            da wir beim Endspiel wohl beide auf Bayern setzen werden, sehe ich schwarz für Dich
                            Kumpel ...... - ausser Du setzt auf Chelsea

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Wow, cooles CL-Spiel gestern Ich hatte sogar Zeit, ein wenig zu schauen . Was das Tippspiel angeht, hat sich Lord Yu mit seinen 2 Punkten in eine gute Position gebracht, mich vorne einzuholen , .................. aber !!!!!!!!!!!!!:

                              @Lord Yu
                              da wir beim Endspiel wohl beide auf Bayern setzen werden, sehe ich schwarz für Dich
                              Kumpel ...... - ausser Du setzt auf Chelsea

                              makkie
                              Der Sieg ist dir ja sowieso schon Gewiss, ich könnte ja nur noch auf den selben Rang aufschließen und selbst dafür müsstest du 0 Punkte und ich drei bekommen. Da ich aber nach hinten sowieso nichts zu verlieren habe, werde ich wohl auf Chealsy setzen. Gegen Barcelona hat das ja ganz gut geklappt.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Im CL-Tippspiel steht der erste Platz ja schon fest, jedoch nicht ob dieser geteil wird oder ob makkie diesen alleine für sich beanspruchen darf. Ähnlich sieht es mit Patz drei aus, dieser ist mir fix, jedoch bin ich auch gerne bereit diesen zu teilen!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X