Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
....schau Dir mal mein Ergebnbis an, dann weist Du was das Wort "Absturz" bedeutet. Innerhalb von 2 Wochen 11. Plätze abzustürzen muss man erst mal fertig bringen
. Ich habe das Gefühl, dass ich wohl der erste Tipper sein werde, der es fertig bringt mit 2,5 Tagessiegen über Platz 20. zu kommen

makkie

- Das Du mich überholst, hätte ich vor ein paar Wochen auch nicht gedacht

- wird aber auch Zeit, dass es mal wieder nach "oben" geht. Die letzten Spieltage habe ich zu viel Federn lassen müssen. Ich hoffe, ich kann den Vorsprung über die Sonntagsspiele etwas retten.....

Laeg
. Wer weis, ob es nicht doch was Wahres mit "2012" auf sich hat ..... ich hoffe nur, dass die Menschheit langsam umdenkt. Wenn man sich aber den Nahen Osten so ansieht, habe ich da wenig Hoffnung. Die bekämpfen sich lieber gegenseitig und hocken auf ihrem Öl-Geld. Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass interessanter weise, wenn es um Hilfe geht, immer nur Länder wie Deutschland, Frankreich, Amerika, ...etc. auftauchen, nie aber die arabischen Länder ??? Die haben so viel Asche und machen keinen Finger krumm für den Rest der Welt ( zumindest nicht offiziell ) .....O.K. , das wird jetzt zu Off Topic, wir sollten beim Fussball bleiben. Nochmals Danke für die Gratulation.
Der letzte Spieltag war ein Desaster für mich! In der Bundesliga habe ich den letzten Platz belegt und in der zweiten Bundesliga habe ich es nicht einmal geschafft einen Punkt zu machen!
Kommentar