Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Gab es hier nicht mal ein F1-Tippspiel?
    Ja, es gab mal eins .... Captain Slater hat es programiert, aber er hat sich komplett zurück gezogen und diesbezüglich gibt es da überhaupt nichts mehr . Ich habe ihn auch mal darauf angesprochen, aber er wollte irgendwie Geld dafür, glaube ich - wegen Copyright und so Ich verstehe es ja, aber ich wollte das Teil ja nicht vermarkten, sondern nur ausbauen und unseren Leuten hier zur Verfügung stellen. Naja,.....

    Hättest das mal vor der Saison gesagt
    Ich sage das schon dauernd, aber keiner macht was . Ich würde ja was machen, aber ich kenne mich nicht so aus mit mit sowas. Wenn ich ein "Grundskelett" hätte, dann würde ich sogar Zeit in die Hand nehmen und was programmieren, aber ich weiss nicht, wie ich anfangen soll. Die damaligen Regeln habe ich noch relativ klar im Kopf, das wäre das kleinste Problem. Weisst Du, wo man sowas herbekommt - ich meine so eine Basisversion für ein Tipp-Spiel ??? Das Modifizieren wäre dann denke ich für mich realisierbar.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Auch von mir noch Herzlichen Dank für die Bereitstellung des Tippspiels an Dr.Bock
      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
      Ich mich auch und von mir aus darf es da dann gerne ein bisschen besser laufen.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Ich mich auch und von mir aus darf es da dann gerne ein bisschen besser laufen.
        ...ich wünsche es Dir. Platz 22. war in der Tat nicht ganz so berauschend . Dafür, dass Du die volle Saison mitgetippt hast, war es eine relativ magere Ausbeute, aber ich möchte bemerken, dass es dieses Jahr auch ziemlich knapp war - so knapp war es meines Wissens noch nie. Vorne ging es eng zu, aber auch im Mittelfeld konnte man sich nie ausruhen.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          ...ich wünsche es Dir. Platz 22. war in der Tat nicht ganz so berauschend . Dafür, dass Du die volle Saison mitgetippt hast, war es eine relativ magere Ausbeute, aber ich möchte bemerken, dass es dieses Jahr auch ziemlich knapp war - so knapp war es meines Wissens noch nie. Vorne ging es eng zu, aber auch im Mittelfeld konnte man sich nie ausruhen.

          makkie
          Ich bin trotzdem mit dem Platz ganz zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich mich dafür mühsam vorarbeiten musste um ihn überhaupt zu erreichen. Hätten nicht so viele aufgehört zu tippen, wäre ich wahrscheinlich ganz unten in der Tabelle.
          Mein Ziel für diese Saison habe ich auf jeden Fall erreicht, für nächste Saison kann ich ja versuchen eine Top 20 Platzierung zu erreichen. Allerdings sind gegen Ende der Saison ja auch noch ein Paar recht gute Tipper dazu gekommen, was das ganze wohl erschweren wird.
          Wahrscheinlich sollte ich sowieso mein Tippverhalten etwas verändern, da ich teilweise nicht mal der Meinung war, dass der entsprechende Club auf den ich gesetzt habe gewinnt.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Von mir dann an dieser Stelle auch Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Gesamtsieg. Da hat auch mein Endspurt an den letzten zwei Spieltagen nicht mehr gerreicht um dich einzuholen. Hoffentlich bleibts in der nächsten Saison genau so spannend.
            Danke für deine Glückwunsche. Was mich betrifft bin ich gern bereit in der nächsten Saison wieder zu einem spannenden Tippspiel beizutragen. Wenn dann Bohemian oder der oder die große (noch) Unbekannte mitspielen...

            Gruß Laeg

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


              kurze fräge: was bedeuten denn nun die hübschen farben jeweils? ...bis zum 9. platz siehts ja bunt aus...bekommt man wenn man unter den top ten ist noch extra points? ...dann wäre der 9. platz echt gut... hehe...
              ich hab mir mal den vergleich zu den letzten beiden saisons angesehen, toll da wäre ich mit meinen punkten aber weiter oben gelandet ...

              naja bin zufrieden dafür, dass ich das erste mal hier im scifi-forum dabei war, hehe
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

              Kommentar


                Die Saison 2012/13 beginnt in der nächsten Woche.
                Übersehe ich das neue Tippspiel, oder ist es noch nicht freigeschaltet?
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Die Saison 2012/13 beginnt in der nächsten Woche.
                  Übersehe ich das neue Tippspiel, oder ist es noch nicht freigeschaltet?
                  Das neue Tippspiel ist noch nicht freigeschalten. Am besten eine Erinnerungs-PN an Dr.Bock.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Das neue Tippspiel ist noch nicht freigeschalten. Am besten eine Erinnerungs-PN an Dr.Bock.
                    Ein paar Tage (bis zum 24. August) haben wir ja noch, bin mir ziemlich sicher, dass bis dahin alles funktioniert.

                    Gruß Laeg

                    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                    Kommentar


                      Zur Info: Ich habe einmal ein Erinnerungs-PN and Dr.Bock geschickt.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Tippspiel kommt noch. Bin am Wochenende umgezogen. Hatte dementsprechend vorher kaum Zeit und auch erst seit heute wieder Internet. Ich kümmere mich hoffentlich morgen drum. Wer schon vorher Tipps abgeben möchte, der schickt mir bitte einfach eine PN mit den Tipps.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Hier gehts weiter:
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X