Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Aber sonst freue ich mich auf den neuen Avatar.
................Ich habe schon mal die AVA´s für Dich und Matze gestern vorbereitet

- wer das wohl gewesen sein mag ???
. Aber Du hast recht, es waren ziemlich wenige, die es den Dortmundern zugetraut haben .....
Naja, ..... 170 px müssen dann halt auch reichen 

hat sich schon mal ganz gut angefühlt nach dem doch eher bescheidenen Saisonstart. Aber dann hat das Laeg doch nicht mit sich machen lassen - noch nicht...

) kämpfen werde.

), somit bei Hin- und Rückrunde: 2x17=34 Spieltage ...... und jetzt waren wir beim 32., also noch maximal 2 Tagessiege möglich
), somit bei Hin- und Rückrunde: 2x17=34 Spieltage ...... und jetzt waren wir beim 32., also noch maximal 2 Tagessiege möglich
. Man sollte halt erstmal richtig nachdenken bevor man hier was schreibt.
. Man sollte halt erstmal richtig nachdenken bevor man hier was schreibt. 
Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon oft so kleine Logikfehler gemacht. Es liegt ja auch auf der Hand, dass man 2x18 rechnet. Solange man korrigiert wird und es merkt, hat es ja durchaus einen Sinn. Ich denke, Du wirst Dir jetzt die 34 Spieltage umso besser merken können. Das ist doch auch was wert, oder ?!?
....
Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon oft so kleine Logikfehler gemacht. Es liegt ja auch auf der Hand, dass man 2x18 rechnet. Solange man korrigiert wird und es merkt, hat es ja durchaus einen Sinn. Ich denke, Du wirst Dir jetzt die 34 Spieltage umso besser merken können. Das ist doch auch was wert, oder ?!?
....

Kommentar