Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fange jedenfalls schon mal an meine "Ich bin ein Tippspiel-Versager" Rede einzustudieren. Ihr könnt euch ja schon mal Ava`s für uns ausdenken.

    Naja wenigstens hat Augsburg gewonnen, wenn die am Schluss doch noch drin bleiben wäre das Desaster hier nicht ganz so schlimm.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Ich fange jedenfalls schon mal an meine "Ich bin ein Tippspiel-Versager" Rede einzustudieren. Ihr könnt euch ja schon mal Ava`s für uns ausdenken.
      He-he-he ...... auf die freue ich mich jetzt schon .... aber dazu müssen wir erst einmal SBH noch ein wenig "matt" legen. Wahrscheinlich wird er Euch aber den Allerwertesten retten und Ihr kommt nur mit dem "Spezial-AVA davon" . Ich darf aber eigentlich nichts sagen - die Saison ist noch lang. So wie ich Tordal und mich kenne, kommt u.U. noch die eine, oder andere Überraschung aus unserem Lager .

      Naja wenigstens hat Augsburg gewonnen, wenn die am Schluss doch noch drin bleiben wäre das Desaster hier nicht ganz so schlimm.
      Ja, ich wünsche es ihnen auch, dass sie bleiben ....

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Geschafft – ich bin nicht mehr Letzter!

        Naja, trotz des verpennten Freitagsspiels kann ich mit 20 Punkten durchaus leben.

        Mein Glückwunsch geht an den Tagessieger Tordal! 32 Punkte, das verdient .
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Alles Gute zum Sieg des Spieltages Tordal!!!


          Bei mir selbst lief es wieder besser und mit 25 Punkten bin ich schon zufrieden, wenn man bedenkt, wie die Spiele ausgegangen sind.

          PS: ...noch einmal meine Anerkennung für 32 Punkte beim Tagessieg für Tordal

          Gruß Laeg

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            Danke für die Glückwünsche

            Endlich mal wieder ein Tagessieg und das sogar überrraschend deutlich. Damit steht eines fest, aber jetzt kann es nur noch bergab gehen.

            Heute hatte ich mit dem späten 3:1 der Dortmunder, auch ausnahmsweise mal Glück in den Schlussminuten.
            Ansonsten verliere ich da beinahe immer Punkte.

            Aber es bleibt weiterhin spannend. Zwischen Rang 5 und 16, liegen gerade einmal 24 Punkte.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Ich möchte meinen Mitstreiter selbstverständlich auch beklückwünschen.

              GO-TORDAL-GO !!!!!!

              Dass ich mit dem Remis bei Bayern vs. Schalke hoch gepokert habe, war mir klar, aber ich musste es riskieren. Ich hätte auf Dich hören sollen mein Freund, dann hätte ich das eine, oder andere Pünktchen mehr...... Ist aber auch egal, ich kann zufrieden sein und gönne Dir den Tagessieg von Herzen.

              Jetzt müssen wir nur noch SBH ein wenig ausbremsen und können uns auf einen schönen Looser-Thread freuen ..... Matze übt ja schon mal ganz dezent

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Glückwunsch auch von mir an den Tagessieger Tordal!

                Mich haben die beiden Sonntagsspiele gerettet, mit diesen habe ich meine Punkte von den sieben vorherigen Spielen verdoppelt!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Ich fange jedenfalls schon mal an meine "Ich bin ein Tippspiel-Versager" Rede einzustudieren. Ihr könnt euch ja schon mal Ava`s für uns ausdenken.
                  Ja, mein Avatar ist mir jetzt schon ein wenig zu langweilig geworden...
                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Jetzt müssen wir nur noch SBH ein wenig ausbremsen und können uns auf einen schönen Looser-Thread freuen ..... Matze übt ja schon mal ganz dezent
                  Ich freue mich noch nicht, aber habe es stets im Hinterkopf!

                  Glückwunsch, Tordal!
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Na warten wir es mal ab. Ich habe diese Saison schon drei Mal die Tabellenführung übernommen und habe sie jedes mal fast direkt wieder verloren.
                    Tja, das ich dann so schnell geht und ich gleich auch direkt wieder so viele Punkte verliere, hätte ich dann auch nicht gedacht. Aber das hat man halt davon wenn so irre ist und Schalke und Wolfsburg mal einen Sieg zutraut.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Tordal und ein sehr Eindrucksvoller war es allemal, Respekt!



                      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Tja, das ich dann so schnell geht und ich gleich auch direkt wieder so viele Punkte verliere, hätte ich dann auch nicht gedacht. Aber das hat man halt davon wenn so irre ist und Schalke und Wolfsburg mal einen Sieg zutraut.
                        Naja, so abwägig war das gar nicht - zumindest bei Schalke nicht. Ich habe zwar nur auf ein Remis getippt, aber nur aus dem Grund, weil ich hoffte, dass Schalke durch den Sieg in der EL etwas Rückenwind hätte und die Bayern die "Baselohrfeige" etwas ausbügeln müssten. Dass Die Bayern sooooooo gut bügeln würden, habe ich natürlich nicht erwartet.

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Glückwunsch auch von mir an Tordal zum Tagessieg.

                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Mich haben die beiden Sonntagsspiele gerettet, mit diesen habe ich meine Punkte von den sieben vorherigen Spielen verdoppelt!
                          Zum verdoppeln hat es bei mir zwar ncht gereicht, aber gerettet haben sie mich auch, ansonsten wäre ich shcon wieder eins nach unten gefallen.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Zum verdoppeln hat es bei mir zwar ncht gereicht, aber gerettet haben sie mich auch, ansonsten wäre ich shcon wieder eins nach unten gefallen.
                            Wenn man vorher nur wenige Punkte hatte, dann geht das mit dem Verdoppeln recht leicht!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Tordal!

                              Ich bin gespannt ob ich heuer einmal mit einem Tagestipp in der oberen Hälfte der Tabelle liegen werde.

                              Kommentar


                                Heute habe ich meinen absoluten Tiefpunkt in meiner Tippspielgeschichte erreicht! Nach sechs Spielen mit Null Punkte dazustehen habe ich noch nie geschafft! Ich glaube das hat eigentlich noch niemand geschafft!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X