Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Rommie's Greatest Fan

    das ist heut für alle Katastrophal,
    ich glaub es hatt schon mal jemand nur 1 Punkt aus 9 Spiele, also wenn du das unterbietest , gibt es wahrscheinlich einen Trostpunkt

    @Titan

    und hier stimmt ja wohl was nicht, du hast wohl deine Seele an den Teufel verkauft, 22 Punkte bei den Ergebnissen

    da machst du ordentlich Plätze gut
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar


      Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
      @Titan

      und hier stimmt ja wohl was nicht, du hast wohl deine Seele an den Teufel verkauft, 22 Punkte bei den Ergebnissen

      da machst du ordentlich Plätze gut
      ...oder Titan hat die halbe Bundesliga geschmiert ....... auf jeden Fall ist er mega-heißer Tagessieganwärter .......

      Boah - das soooo viele Leute soooo wenig Punkte haben, das gab´s wohl noch nie seit wir tippen. Als ich die Ergebnisse im Radio hörte, habe ich erst gedacht, ich sei wohl heute das Schlußlicht, aber ich war nicht schlecht überrascht, als ich die Tippspiel-Tabelle sah .

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Boah - das soooo viele Leute soooo wenig Punkte haben, das gab´s wohl noch nie seit wir tippen.
        Jepp, so ein Spieltag ist wohl der Albtraum eines jeden Tippers.

        Da bin ich mit meinen 10 Punkten sogar noch relativ gut weggekommen; das hätte noch schlimmer ausgehen können.

        Wobei ich durch meine sture Pro-Bayern-Tipperei wieder unnötig Punkte verloren habe. Da muss ich demnächst wohl mal umdenken...
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
          Da bin ich mit meinen 10 Punkten sogar noch relativ gut weggekommen; das hätte noch schlimmer ausgehen können.
          Wahre Worte!
          Wobei ich durch meine sture Pro-Bayern-Tipperei wieder unnötig Punkte verloren habe. Da muss ich demnächst wohl mal umdenken...
          Ich wohl auch, aber sobald ich "umgedacht" habe, gewinnen die bestimmt wieder!
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
            Jepp, so ein Spieltag ist wohl der Albtraum eines jeden Tippers.
            Naja, solange die anderen Mitstreiter auch nicht viel besser sind, nehmen wir es unter dem Motto: " geteiltes Leid ist halbes Leid "

            Da bin ich mit meinen 10 Punkten sogar noch relativ gut weggekommen; das hätte noch schlimmer ausgehen können.
            Mich haben die 6 Punkte aus dem Dortmundspiel auch ein wenig gerettet *puuuuh* ..........

            Wobei ich durch meine sture Pro-Bayern-Tipperei wieder unnötig Punkte verloren habe. Da muss ich demnächst wohl mal umdenken...
            Ich bin zwar kein sturer Pro-Bayern-Tipper, aber nach dem CL-Spiel dachte ich schon, dass sie ein wenig gut zu machen haben. Doch die Bayern machen wohl eine kleine "Kreativphase" habe ich das Gefühl

            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Wahre Worte! Ich wohl auch, aber sobald ich "umgedacht" habe, gewinnen die bestimmt wieder!
            So sehe ich es auch, aber so "einzwei" mal kann man es schon riskieren, da sie wohl im Vor-Frühlings-Loch stecken

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              So etwas gruseliges wie die gestrigen Spiele, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
              Aber irgendwie hatte ich schon bei der Tippabgabe ein mieses Gefühl, da praktisch alle Spiele, meiner Meinung nach so oder so ausgehen konnten.
              Aber was dann kam, hat sogar mein mieses Gefühl überrascht.^^

              Das mein einziger 6er, durch Augsburg Elfmeter in der 89. Minute, noch zunichte gemacht wurde, passt ins Bild.*g*
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Dieser Spieltag dürfte meinen bisherigen Tiefpunkt darstellen, wenn es ums Tippspiel geht!

                Das zweite Sonntagsspiel ist zwar noch nicht durch, aber ich gratuliere Titan zum Tagessieg. Beeindruckender Vorsprung!
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Nä nä nä...

                  …lumpige 12 Punkte an diesem Katastrophen-Spieltag, aber wenigstens bin ja in bester Gesellschaft.

                  @ Titan:

                  Scheiß die Wand an, wie macht man denn an so ´nem Spieltag 33 Punkte??? Glaskugel? Nachfahre von Nostradamus? Egal. Herzlichen Glückwunsch, so eine Tippausbeute verdient .
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch an Titan zum Tagessieg.

                    Mit diesem Spieltag habe ich es doch geschafft meinen alten Tiefpunkt von den getippten Spieltagen zu unterbieten. Und da sollte man meinen, wenn man sonst schon unterirdisch tippt, läuft es an so einem Tag besser.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Auch von mir Glückwunsch an Titan und wenn du dich das nächste Mal ins System hackst, passe doch bitte meine Ergebnisse ebenfalls an.
                      Nein, wie schon gesagt, klasse getippt und ein verdienter Sieg an diesem Spieltag.

                      Ich hatte nur einen einzigen richtigen Sieger und das war dann auch noch Dortmund. Also genau das Spiel, bei dem 99,998% aller Tipper auf den BVB gesetzt haben.

                      Nach 3 guten Wochen, musste so ein Absturz beinahe schon zwangsweise kommen. Aber mal ehrlich, wenigstens zweistellig hätte es sein können.^^
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Zuerst möchte ich Titan beglückwünschen zum Sieg mit 33 Punkten!


                        Die Sonntagsspiele haben mich dann noch ein wenig gerettet, 10 Punkte am Samstag plus 7 Punkte am Sonntag ist angesichts dieser Spiele ein gutes Ergebnis. Aber was soll`s, nach vorn geschaut und weiter geht es.

                        Gruß Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          Auch von mir Glückwunsch an Titan und wenn du dich das nächste Mal ins System hackst, passe doch bitte meine Ergebnisse ebenfalls an.
                          Bei mir hat er es gemacht, weil ohne meinen Sonntags 6er würde es für mich sehr schlimm aussehen.
                          Mal abgesehen von dem sicheren BVB-Tipp hätte ich sonst Null Punkte.

                          @Titan: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                            @Titan

                            und hier stimmt ja wohl was nicht, du hast wohl deine Seele an den Teufel verkauft, 22 Punkte bei den Ergebnissen
                            Irgendwann muß ich doch ein paar Pünktchen aufholen, dafür sind fast alle Mittel recht!

                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            ...oder Titan hat die halbe Bundesliga geschmiert ....... auf jeden Fall ist er mega-heißer Tagessieganwärter .......
                            Dafür reicht mein Gehalt bei weitem nicht!

                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Das zweite Sonntagsspiel ist zwar noch nicht durch, aber ich gratuliere Titan zum Tagessieg. Beeindruckender Vorsprung!
                            Danke, es würde ja auch einmal Zeit für einen Tagessieg!

                            Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                            @ Titan:

                            Scheiß die Wand an, wie macht man denn an so ´nem Spieltag 33 Punkte??? Glaskugel? Nachfahre von Nostradamus? Egal. Herzlichen Glückwunsch, so eine Tippausbeute verdient .
                            Das ist ganz einfach, man muß immer nur auf die "schwächere" Mannschaft setzen. Irgendwann klappt das dann schon mit dem Tagessieg.
                            Der Nachteil an diesem System ist halt das man sonst immer recht wenige Punkte holt!

                            @Lord Yu: Danke für die Glückwünsche.

                            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Auch von mir Glückwunsch an Titan und wenn du dich das nächste Mal ins System hackst, passe doch bitte meine Ergebnisse ebenfalls an.
                            Danke für die Glückwünsche.
                            Das ist nur eine Frage des Geldes!

                            @Laeg mac Morcze: Auch dir danke für die Glückwünsche.

                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Bei mir hat er es gemacht, weil ohne meinen Sonntags 6er würde es für mich sehr schlimm aussehen.
                            Mal abgesehen von dem sicheren BVB-Tipp hätte ich sonst Null Punkte.
                            Jetzt fehlt nur noch die Bezahlung!

                            @Titan: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
                            Danke!

                            Kommentar


                              Woooooow, herzlichen Glückwunsch Titan ... dein Name ist programm!
                              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                              Kommentar


                                Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                                Woooooow, herzlichen Glückwunsch Titan ... dein Name ist programm!
                                Danke für die Glückwünsche.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X