Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles Gute zum Sieg des Spieltages GUSSduff !


    Bei mir lief es dank der beiden Sonntagsspiele richtig gut (2x6 Points) plus die 8 Punkte (von Freitag und Samstag) macht 20 Punkte und Platz 2 gehalten, wenngleich Dax schon hinter mir zu sehen ist. Aber zu Dr. Bock sind es (im Moment) ja auch nur 4 Punkte mehr.

    Na dann auf ein Neues

    Gruß Laeg

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Das ist für mich kein Anreiz, sondern eher beschämend, dass Du Dir einen kompletten Spieltag leisten kannst und trotzdem noch vor mir bist
      Naja der lausige Punkt, den wirst du ja noch verschmerzen können.

      Bin ja nur froh das ich mit SBH wohl einen guten Wettpartner gefunden habe, so dass ich keinen neuen Avatar brauche.

      Und in Zukunft versuche ich auch Freitags daran zu denken, um dir die Aufholjagd nicht zu einfach zu machen.

      PS: Glückwunsch an GussDuff zum Tagessieg!
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        Glückwunsch zum Tagessieg, GUSSduff!

        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Bin ja nur froh das ich mit SBH wohl einen guten Wettpartner gefunden habe, so dass ich keinen neuen Avatar brauche.
        Naja, "gut" ist relativ. Ich behaupte mal, dass es bis zum Schluss spannend bleibt.

        Gruß - Sebastian
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          @makkie: Dr.Bock ist nicht Tagessieger!
          Oh, sorry ....... habe in der ganzen Aufregung aus versehen auf die Gesamtrangliste geschaut - passiert halt, soll aber den Tagessieg von GUSSduff nicht schmälern, ganz im Gegenteil. Für GUSSduff freue ich mich besonders

          Lieber GUSSduff, Glückwünsche zum Tagessieg

          Für mich war dieser Spieltag in der BL und in der 1. BL ein totales Desaster. So wenige Punkte konnte ich nur selten holen. Wenn das so weitergeht bin ich bald nur mehr knapp vor den Nicht-Tippern!
          So ähnlich fühle ich mich aber auch

          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Naja der lausige Punkt, den wirst du ja noch verschmerzen können.
          Es geht doch nicht um den Punkt ......... ?!?!

          Und in Zukunft versuche ich auch Freitags daran zu denken, um dir die Aufholjagd nicht zu einfach zu machen.
          ....wäre nett von Dir, da es mir sonst keinen Spaß macht. Ein stehendes Auto zu überholen ist keine sehr große Kunst, das kann jeder

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
            Aber zu Dr. Bock sind es (im Moment) ja auch nur 4 Punkte mehr.
            Und ich hoffe da kommst auch noch ran, damit das ganze spannend bleibt. Ich weiß gar nicht wie ich das schaffe, denn bei den Tagesauswertungen bin ich selten ganz oben mit dabei.

            Ich hoffe das klang jetzt nicht zu überheblich, sollte es nämlich wirklich nicht. Ich wünsch es wirklich spannend
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg GUSSduff!

              @Dr.Bock: Du kannst ja einfach einmal nicht tippen, dann wird es auch wieder spannend!

              Kommentar


                So, dieses WE sieht´s doch schon vieeeeel besser aus ...... da die Sonntagstipps bei mir oft relativ vorteilhaft ausfallen, habe ich ein wenig Hoffnung SBH und Matze ein paar Pünktchen abzuzwacken

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Wieso wurde das Spiel 1. FC Köln gegen 1. FSV Mainz 05 abgesagt? Wird dieses nachgeholt? Wenn ja, steht schon ein Termin fest?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Wieso wurde das Spiel 1. FC Köln gegen 1. FSV Mainz 05 abgesagt? Wird dieses nachgeholt? Wenn ja, steht schon ein Termin fest?
                    Siehe http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2642358

                    Einen Nachholtermin gibt es noch nicht.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zuerst mal Glückwünsche an Laeg zum Tagessieg

                      Wie gesagt habe ich am Sonntag noch angemessen Punkte gemacht. Eigentlich wollte ich Hamburg auch gewinnen lassen, war aber zu feige auf Sieg zu setzen - aber so ist´s schon O.K. Mein Ziel, einem unserer beiden Gegner Punkte abzuknabbern, ist erreicht. Matze konnte sich nicht viel absetzen und SBH haut die Bremse etwas rein

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Zuerst mal Glückwünsche an Laeg zum Tagessieg
                        Ich möchte ja nicht schlechte Laune verbreiten, aber der Tagessieg ist noch nicht sicher, da ja noch ein Spiel ausständig ist!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Das ist im Prinzip richtig, aber vor Ewigkeiten hat man sich mal geeinigt, dass nachgeholte Spiele zwar nachgetragen werden, es aber keine Auswirkung auf den Tagessieg hat. Es kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher. Dr.Bock soll mich korrigieren, falls ich falsch liege.......

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Zuerst mal Glückwünsche an Laeg zum Tagessieg
                            Dem schließe ich mich an!

                            Mein Ziel, einem unserer beiden Gegner Punkte abzuknabbern, ist erreicht. Matze konnte sich nicht viel absetzen und SBH haut die Bremse etwas rein
                            "Etwas" ist gut. Mein Tipp: In 2 Spieltagen hast du mich!
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Das ist im Prinzip richtig, aber vor Ewigkeiten hat man sich mal geeinigt, dass nachgeholte Spiele zwar nachgetragen werden, es aber keine Auswirkung auf den Tagessieg hat. Es kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher. Dr.Bock soll mich korrigieren, falls ich falsch liege.......
                              makkie
                              @Makkie und SBH ich bin mir auch sicher, dass ihr Recht habt, das nachgeholte Spiel geht zwar in die Gesamtwertung mit ein (selbstverständlich), aber es hat keine rückwirkenden Auswirkungen auf den zurückliegenden Spieltag (und das sage ich jetzt nicht, weil ich dadurch Tagessieger bin, na gut a weng schon). Wichtig war für mich an diesem Spieltag unter den ersten 3 Plätzen zu bleiben, dass es jetzt so gut gelaufen ist (trotz Bayern : Dortmund 0:1), damit hätte ich jetzt net gerechnet.

                              Danke für eure Glückwünsche Makkie und SBH.

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar


                                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                "Etwas" ist gut. Mein Tipp: In 2 Spieltagen hast du mich!
                                Das hoffe ich doch schwer

                                Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                                @Makkie und SBH ich bin mir auch sicher, dass ihr Recht habt, das nachgeholte Spiel geht zwar in die Gesamtwertung mit ein (selbstverständlich), aber es hat keine rückwirkenden Auswirkungen auf den zurückliegenden Spieltag (und das sage ich jetzt nicht, weil ich dadurch Tagessieger bin, na gut a weng schon). Wichtig war für mich an diesem Spieltag unter den ersten 3 Plätzen zu bleiben, dass es jetzt so gut gelaufen ist (trotz Bayern : Dortmund 0:1), damit hätte ich jetzt net gerechnet.
                                Ich dachte fast schon, ich läge falsch, aber nachdem Du es auch bestätigst bin ich beruhigt . Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir doch schon mal so eine Situation vor ein paar Jahren, da war es doch genauso...... egal, ich habe kein Problem damit.

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X