Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde sehr gerne auch wieder mittippen.
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

    Kommentar


      #17
      Sodala, auch gleich eingetragen und im Vorraus getippt bevor ich es vergesse.
      Auf eine spannende Saison!
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Sodala, auch gleich eingetragen und im Vorraus getippt bevor ich es vergesse.
        Auf eine spannende Saison!
        ....ich merke, Du bist wieder mal voll vorausschauend und hast alles getippt ....... ähm warte mal ........ wieso steht dann bei Dir hinter dem Freitagstipp " -:- " ????? Vielleicht sollten wir dieses Jahr wieder eine interne kleine Wette machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Nase vorn haben könnte, wenn Du so gewissenhaft Diene Tipps abgibst - Wir diskutieren es dann auf dem TdG aus ( übrigens: Habe ich schon erwähnt, dass ich komme ??? - ich kann´s kaum erwarten: makkie geht auf´s TdG *dum-di-dum-di-dum* )

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #19
          Habe ich hier das Wort Wette gehört? *aus seinem Loch gekrabbelt kommt*^^

          Nach meinem hervorragenden Saisonstart und den zu erwartenden 0 Punkten im gestrigen Spiel (die Hoffnung stirbt halt zuletzt), biete ich mich als Wettpartner doch geradezu an.

          Auch von mir noch ein Dankeschön an das Dr. Bock Team, für die investierte Arbeit und allen anderen viel Erfolg.
          Da ich das vorherige Tippspiel noch vor Augen habe, spare ich mir das mit dem "viel Erfolg" bei Dr. Bock einfach mal.^^
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #20
            Ich mache diese Saison auch mit. Wo gibt es denn die altbekannten Regeln zu sehen? Oder bezieht sich dieser Hinweis nur auf die Punktevergabe?
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
              Ich mache diese Saison auch mit. Wo gibt es denn die altbekannten Regeln zu sehen? Oder bezieht sich dieser Hinweis nur auf die Punktevergabe?
              Das bezieht sich in der Tat nur auf die Punktevergabe.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Das bezieht sich in der Tat nur auf die Punktevergabe.
                Danke!
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Habe ich hier das Wort Wette gehört? *aus seinem Loch gekrabbelt kommt*^^
                  Jaja, das dachte ich mir .....aber das Traurige ist, dass man Dich nur noch mit Wetten ( die wir übrigens sowieso immer verlieren ) aus der Versenkung locken kann. An mir soll´s aber nicht liegen

                  ----> die gleiche traditionelle Wette, Die gleichen traditionellen Bedingungen ???? !!!!! Wir brauchen jetzt nur noch den Gegner

                  Nach meinem hervorragenden Saisonstart und den zu erwartenden 0 Punkten im gestrigen Spiel (die Hoffnung stirbt halt zuletzt), biete ich mich als Wettpartner doch geradezu an.
                  Ich bin mir aber nicht so sicher, ob wir beide zusammen wetten sollten, denn dann saufen wir ja garantiert wieder ab. Willst Du eigentlich wieder 1 Monat mit so einem ollen AVA rumlatschen ??? Du hast mein bisheriges Tipp-WE doch bestimmt gesehen, oder ??? Falls nicht,....ähm,... ich bin Drittletzter

                  ......egal........ ich bin dabei wir beide, gegen......, ähm,........gegen.........tja, genegen wen denn ????

                  - Matze, Mars, wie siehts aus ??? Wir lassen uns aber bestimmt auch von einem neuen Gegner "erniedrigen"

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    ----> die gleiche traditionelle Wette, Die gleichen traditionellen Bedingungen ???? !!!!! Wir brauchen jetzt nur noch den Gegner
                    Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei und kenne die Tradition nicht. Klärt mich jemand auf?
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei und kenne die Tradition nicht. Klärt mich jemand auf?
                      Das ist im Grunde ganz einfach

                      Tordal und ich spielen gegen TheMarsToolVolta, -Matze-, oder wen auch immer und derjenige, der weniger Punkte hat muss für einen vollen Monat einen "Looser-Avater" tragen, den der Gewinner für ihn aussucht . Da bisher immer Tordal und ich die Verlierer waren gibt es folglich auch nur "Looser-AVA´s" von uns beiden Hier mal ein Vorgeschmack:

                      Tordal

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hoehnes.jpg
Ansichten: 6
Größe: 7,5 KB
ID: 4265145 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tordal Stan-ava.JPG
Ansichten: 3
Größe: 5,6 KB
ID: 4265146

                      makkie

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Diddamakk.jpg
Ansichten: 8
Größe: 7,3 KB
ID: 4265143 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dickmakk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,0 KB
ID: 4265142 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loosermakk.jpg
Ansichten: 2
Größe: 10,4 KB
ID: 4265144

                      Eigentlich wollte ich nicht mehr an diese Zeit zurückdenken, aber mein Tordal ist da etwas "selbstzerstörerisch" veranlagt und ich werde meinen Kumpel selbstverständlich auf keinen Fall im Stich lassen

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #26
                        Klingt doch ganz spaßig. Ich wäre mir auch nicht zu schade mit so einem Deppen-Avatar herumzuposten, aber gegen euch beide würde ich bestimmt sowieso gewinnen!

                        *WEEEEIIIIT-AUS-DEM-FENSTER-LEHNE*
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Klingt doch ganz spaßig. Ich wäre mir auch nicht zu schade mit so einem Deppen-Avatar herumzuposten, aber gegen euch beide würde ich bestimmt sowieso gewinnen!

                          *WEEEEIIIIT-AUS-DEM-FENSTER-LEHNE*
                          Hey-hey , bitte ein wenig Respekt vor dem Alter hier Sooooo schlecht waren wir nun auch wieder nicht ...... die anderen waren halt besser *sich unbemerkt in den alten Tabellen dezent über SBH informiert und merkt, dass es noch gar keine Tabelle gibt *

                          Ich lasse dieses Jahr einfach Tordal entscheiden, mit wem wir die Wette eingehen, da wir letztes Jahr ausgesetzt haben und unsere traditionellen "Erzfeinde" Matze und TMTV haben sich ja auch noch nicht dazu geäußert

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            ....ich merke, Du bist wieder mal voll vorausschauend und hast alles getippt ....... ähm warte mal ........ wieso steht dann bei Dir hinter dem Freitagstipp " -:- " ????? Vielleicht sollten wir dieses Jahr wieder eine interne kleine Wette machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Nase vorn haben könnte, wenn Du so gewissenhaft Diene Tipps abgibst
                            Da könntest du recht haben.
                            Bin momentan nur an den Wochenenden daheim und daher ist das mit den Tipps abgeben nicht so einfach.

                            Zuletzt hab ich ja eh nur einen schnöden Mittelfeldplatz geschafft.
                            Meine damalige Meisterschaft hab ich schon vergessen (zumal diese besagte Tabelle auch verschwunden ist -> *sehr merkwürdig*)

                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Wir diskutieren es dann auf dem TdG aus ( übrigens: Habe ich schon erwähnt, dass ich komme ??? - ich kann´s kaum erwarten: makkie geht auf´s TdG *dum-di-dum-di-dum* )
                            Hab schon gesehen das du kommst, ist diesmal ja ziemlich viel los.
                            Schade das ich da auch nur Samstag richtig dabei bin, aber Arbeit geht halt immer vor.

                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            ......egal........ ich bin dabei wir beide, gegen......, ähm,........gegen.........tja, genegen wen denn ????

                            - Matze, Mars, wie siehts aus ??? Wir lassen uns aber bestimmt auch von einem neuen Gegner "erniedrigen"

                            makkie
                            Also ich stehe zur Verfügung, bei mir könnt Ihr dann ja auch einen größeren Schand-Ava entwickeln. Vorausgesetzt natürlich das Ihr gewinnt.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              #29
                              Glückwunsch an John Sheridan zum ersten Tagessieg der Saison und Danke an u. a. Matze und makkie, dass ihr genauso zurückhaltend startet, wie ich...
                              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                              <-- klick!

                              Kommentar


                                #30
                                Herzlichen Glückwunsch John Sheridan zum Tagessieg!

                                War ich etwa der einzige, der auf den Sieg von Borussia Mönchengladbach getippt hat!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X