Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Mein Fehler. Beim registrieren werden falsche Gruppenrechte gesetzt. Nach einem neuen Login sollte es jetzt gehen.
    Ja, jetzt gehts! Vielen Dank!
    Dann werd ich jetzt gleich mal meine Tipps abgeben
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #47
      Hallo @all!

      Ich wurde gerade ein wenig stutzig, als ich meine Tipps abgegeben habe. Da steht in jedem Feld für die Tore ein Minus-Zeichen.

      Ist das bei euch auch so?
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #48
        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Hallo @all!

        Ich wurde gerade ein wenig stutzig, als ich meine Tipps abgegeben habe. Da steht in jedem Feld für die Tore ein Minus-Zeichen.

        Ist das bei euch auch so?
        Ja das ist bei mir/uns auch so , aber schlimm ist es nicht. Überschreib´ die "-" einfach, dann steht Dein Tipp richtig drin. Das habe ich auch so gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass Dr.Bock es mit Absicht so gemacht hat, denn wenn Du mal auf die Hauptseite gehst, dann siehst Du, dass man auf der Hauptseite auch den 2. , 3. , ...... Spieltag anklicken kann und wenn man noch keinen Tipp abgegeben hat, dann steht da "-:-". Bei denjenigen, die getippt haben, steht "?:?" . Das ist der einzige plausible Grund, den ich mir vorstellen kann.......

        Was unsere Wette angeht, ist es von mir aus gebongt. Wenn Matze und Tordal einverstanden sind, dann gilt´s

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #49
          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Ja das ist bei mir/uns auch so , aber schlimm ist es nicht. Überschreib´ die "-" einfach, dann steht Dein Tipp richtig drin.
          Danke für den Hinweis.

          Ich habe das vorhin zwar auch probiert [mit dem "überschreiben"] und könnte schwören, dass das nicht da noch nicht funktioniert hat...

          Aber wahrscheinlich saß das PC-Problem, wie so oft, ein paar Zentimeter vom Bildschirm entfernt!

          Das habe ich auch so gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass Dr.Bock es mit Absicht so gemacht hat, denn wenn Du mal auf die Hauptseite gehst, dann siehst Du, dass man auf der Hauptseite auch den 2. , 3. , ...... Spieltag anklicken kann und wenn man noch keinen Tipp abgegeben hat, dann steht da "-:-". Bei denjenigen, die getippt haben, steht "?:?" . Das ist der einzige plausible Grund, den ich mir vorstellen kann.......
          Das wäre eine Möglichkeit. Ich war halt nur verwirrt, weil das letztes Jahr noch nicht so war und was Hänschen nicht lernt...
          Was unsere Wette angeht, ist es von mir aus gebongt. Wenn Matze und Tordal einverstanden sind, dann gilt´s
          Ja, mal abwarten was die beiden dazu sagen.

          Gruß - Sebastian
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #50
            Danke für die Glückwünsche

            Der saisonübergreifende Vergleich ist ja sehr schön; - hat jemand außer Dr. Bock eine bessere durchschnittliche Platzierung als Platz 5?

            Kommentar


              #51
              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              - 2 Minigruppen á 2 Gladiatoren
              - ausschlaggebend ist die Bestplatzierung, also wenn einer des einen Teams Bester wird, dann müssen beide des gegnerischen Teams den MINUS-AVA einen ( in Zahlen: 1 ) Monat tragen .
              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Ich doch nicht! *WAR-DOCH-NUR-SPASS*Das muss ich Matze überlassen, da ich "der Neue" bin.

              Von meiner Seite gibt es grünes Licht.
              Ok ich bin dabei.
              Möge der /die besseren Gewinnen!

              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Darüber hinaus können wir das Ganze noch etwas verschärfen, indem wir noch einen kleinen Zusatz vereinbaren und zwar

              - wenn beide Spieler eines Teams besser sind, als die beiden anderen, dann müssen die Verlierer einen Thread im Sportforum eröffnen und sich offiziell als Bundesliega-Vollpfosten 2011/2012 bekennen

              ---------------->>>> Einverstanden ???? <<<<------------------------
              Boah!
              Das ist ja fies!

              Das wird sicher ein Spaß!
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                #52
                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                Ok ich bin dabei.
                Freut mich!

                Ich hoffe nur, dass ich uns nicht blamiere. Letzte Saison habe ich nicht soooo übel abgeschnitten. Meine Tipps für morgen finde ich 'seltsam', aber ich tippe immer aus dem Bauch heraus - was bleibt einem auch übrig?

                Da wir beide aus -burg kommen, du aus Augs ich aus Ham, lässt mich glauben, das wir ein gutes Team abgeben könnten.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Danke für den Hinweis.

                  Ich habe das vorhin zwar auch probiert [mit dem "überschreiben"] und könnte schwören, dass das nicht da noch nicht funktioniert hat...

                  Aber wahrscheinlich saß das PC-Problem, wie so oft, ein paar Zentimeter vom Bildschirm entfernt!


                  Das wäre eine Möglichkeit. Ich war halt nur verwirrt, weil das letztes Jahr noch nicht so war und was Hänschen nicht lernt...


                  Ja, mal abwarten was die beiden dazu sagen.

                  Gruß - Sebastian
                  Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Ok ich bin dabei.
                  Möge der /die besseren Gewinnen!

                  Dann ist es besiegelt ......

                  Boah!
                  Das ist ja fies!

                  Das wird sicher ein Spaß!
                  Naja, das soll ja auch keine Wette für Weicheier werden. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass beide Spieler "patzen" und wenn sie es tun, dann sollen sie sich mit Recht als Vollpfosten outen

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    O.K., da sich Mars nicht meldet und SBH eine große Klappe hat, schlage ich vor, dass das unschlagbare Dreamteam ( ) , also Tordal und makkie, gegen Matze und SBH antreten - natürlich nur, wenn alle mit der Konstellation einverstanden sind ( wir können selbstverständlich auch anders mischen, wenn Ihr wollt ). Dieses mal gilt nur folgende Regel:

                    - 2 Minigruppen á 2 Gladiatoren
                    - ausschlaggebend ist die Bestplatzierung, also wenn einer des einen Teams Bester wird, dann müssen beide des gegnerischen Teams den MINUS-AVA einen ( in Zahlen: 1 ) Monat tragen .
                    Da bin ich mit dabei.
                    Wenn du dich diese Saison eventuell auf 2 Tagessiege beschränken und dafür an den restlichen Spieltagen keine Minuspunkte einfahren könntest, haben wir vielleicht sogar eine Chance.*g*

                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Darüber hinaus können wir das Ganze noch etwas verschärfen, indem wir noch einen kleinen Zusatz vereinbaren und zwar

                    - wenn beide Spieler eines Teams besser sind, als die beiden anderen, dann müssen die Verlierer einen Thread im Sportforum eröffnen und sich offiziell als Bundesliega-Vollpfosten 2011/2012 bekennen

                    ---------------->>>> Einverstanden ???? <<<<------------------------
                    Arghh!
                    Statistisch gesehen, mögen die Chancen zwar bei 50/50 liegen, aber wenn wir wieder unser normales Tipplevel erreichen, könnten wir den Thread vermutlich schon jetzt eröffnen...und ich möchte hier erwähnen, das ich grundsätzlich ein Optimist bin.^^

                    @ -Matze- und SBH

                    Möge der bessere oder in unserem Fall, der wahnsinnigere gewinnen.
                    (Wie du siehst makkie, versuche ich alles um unsere Siegchancen zu erhöhen.)
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      #55
                      Was für eine schlechte letzte Runde für mich. Auch in der Bundesliga gab es für meinen Geschmack viel zu viele Unentschieden!
                      Glücklicherweise bleibt mir der letzte Platz erspart, danke michelangelo185!

                      Kommentar


                        #56
                        Coole Sache, dass man jetzt schon vor der Gesamtauswertung sehen kann, wie viele Punkte man kriegt.

                        Leider ist der aktuelle Spieltag nicht so gut verlaufen, so dass ich meinen schönen Top 10 Platz verliere, aber den krieg ich schon wieder, keine Angst.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          Mich ärgert immer noch, dass ich am 1.Spieltag keine Tipps eingeschickt hab, somit ist es echt schwer, in der Gesamttabelle wieder etwas nach oben zu rutschen...
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #58
                            ha, bei mir ist es 1A gelaufen, würd ich mal sagen, hehe!!
                            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                            Kommentar


                              #59
                              Die Auswertung für den zweiten Spieltag ist übrigens durch, aber durch einen Bug lässt sich der 3. noch nicht als aktueller Spieltag anzeigen. Man kann aber tippen, indem man auf Tippabgabe klickt und dann oben manuell den 3. Spieltag wählt.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von jany Beitrag anzeigen
                                ha, bei mir ist es 1A gelaufen, würd ich mal sagen, hehe!!
                                Meinen Glückwunsch an die Tagessiegerin Jany, alle Achtung 34 Punkte das ist stark!



                                Bei mir lief es gut (21 Punkte), es geht wieder aufwärts und ich bin optimistisch und zuversichtlich.

                                Gruß Laeg

                                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X