Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey.

    Man das war ja ein Start nach Maß für mich. Da muss ich mich wohl bei den Mainzern bedanken.
    Hoffentlich halte ich die Saison mit regelmäßigem Tippen durch.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg John Sheridan!

      Ich bin mal gespannt ob ich es heuer schaffe einen Tagessieg einzufahren.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages

        John Sheridan!


        Bei mir war es zwar kein Traumstart mit 12 Punkten, aber es war ja erst der 1. Spieltag und einige Teams der Liga sind ja auch nicht perfekt in die neue Saison gekommen.

        Gruß Laeg

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          #34
          @makkie

          Wir haben traditionelle Erzfeinde? Ich komme mir gerade wie ein Comic Superheld vor, the incredible Tippspiel Tordal oder so.*g*

          Gegen wen wir verl...spielen, ist mir eigentlich egal. Wenn sich aber zwei finden würden, so das 2 gegen 2 spielen, wäre das sicher nicht schlecht.

          Übrigens findet man mich auch immer in der Bücherecke des Forums. Aber dorthin verirrst du dich ja nie.^^

          Ansonsten auch von mir Glückwunsch an John Sheridan, zum gelungenen Start in die neue Saison.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #35
            Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, habe ich soeben noch die erste Ausbaustufe des Tippspiel-Updates veröffentlicht.

            Neben einigen Usabilty- und Geschwindigkeitsoptimierungen gibt folgende nennenwerte Änderungen/Neurerungen:
            • Für unsere "traditionellen Erzfeinde" und Statistikfreunde eine Saisonübergreifende Statistik.
            • Bei Punktgleichheit werden nun zur Berechnung der Platzierung die Tagessiege herangezogen.
            • makkie hat eine Auszeichnung für die meisten Tagessiege bekommen


            Da ich den ganzen Unterbau des Tippspiels ausgetauscht habe, wäre es nicht sooo unwahrscheinlich, dass noch jemand Bugs findet. Diese bitte, ebenso wie sonstige Kritik, bitte bei mir melden.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Mir gefällt das neue Design, nur der folgende Punkt ist sehr unvorteilhaft für mich!

              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              • Bei Punktgleichheit werden nun zur Berechnung der Platzierung die Tagessiege herangezogen.
              Den können wir gerne wieder entfernen!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Hab ich jetzt erst registriert Hoffe ich kann euch noch aufholen
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                  Hab ich jetzt erst registriert Hoffe ich kann euch noch aufholen
                  Das kommt drauf an wie gut du bist. Aber ich denke mal bei mirdürftest du da keine probleme haben. Ich wundere mich jetzt noch, dass ich nicht ganz unten gelandet bin. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

                  Und auch von mir Glückwunsch an John Sheridan!
                  Zuletzt geändert von Lord Yu; 10.08.2011, 15:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #39
                    Ähm, mal ne ganz blöde Frage. Wo gebe ich meine Tipps ab? Es fehlt irgendwie der Button "Tippabgabe", wie im letzten Jahr...
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                      Ähm, mal ne ganz blöde Frage. Wo gebe ich meine Tipps ab? Es fehlt irgendwie der Button "Tippabgabe", wie im letzten Jahr...
                      Also bei mir ist die Schaltfläche da. Vielleicht hast du dich noch nicht registriert?
                      Ansonsten wird die Schaltfläche Registrieren durch Tippabgabe ersetzt.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #41
                        Doch ich bin registriert und hab mich jeztt auch schon mehrmals ein bzw. wieder ausgeloggt. Aber es geht nicht. Da steht nach wie vor "Registrieren" statt "Tippabgabe" ?????
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          #42
                          Mein Fehler. Beim registrieren werden falsche Gruppenrechte gesetzt. Nach einem neuen Login sollte es jetzt gehen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #43
                            Ok, ich versuch es nochmal...
                            Danke..
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch an John Sheridan zum ersten Tagessieg der Saison und Danke an u. a. Matze und makkie, dass ihr genauso zurückhaltend startet, wie ich...
                              .....puuuuuh, bin ich froh, dass wir noch 33 Spieltage vor uns haben

                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Also ich stehe zur Verfügung, bei mir könnt Ihr dann ja auch einen größeren Schand-Ava entwickeln. Vorausgesetzt natürlich das Ihr gewinnt.
                              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Gegen wen wir verl...spielen, ist mir eigentlich egal. Wenn sich aber zwei finden würden, so das 2 gegen 2 spielen, wäre das sicher nicht schlecht.
                              O.K., da sich Mars nicht meldet und SBH eine große Klappe hat, schlage ich vor, dass das unschlagbare Dreamteam ( ) , also Tordal und makkie, gegen Matze und SBH antreten - natürlich nur, wenn alle mit der Konstellation einverstanden sind ( wir können selbstverständlich auch anders mischen, wenn Ihr wollt ). Dieses mal gilt nur folgende Regel:

                              - 2 Minigruppen á 2 Gladiatoren
                              - ausschlaggebend ist die Bestplatzierung, also wenn einer des einen Teams Bester wird, dann müssen beide des gegnerischen Teams den MINUS-AVA einen ( in Zahlen: 1 ) Monat tragen .

                              Darüber hinaus können wir das Ganze noch etwas verschärfen, indem wir noch einen kleinen Zusatz vereinbaren und zwar

                              - wenn beide Spieler eines Teams besser sind, als die beiden anderen, dann müssen die Verlierer einen Thread im Sportforum eröffnen und sich offiziell als Bundesliega-Vollpfosten 2011/2012 bekennen

                              ---------------->>>> Einverstanden ???? <<<<------------------------

                              Übrigens findet man mich auch immer in der Bücherecke des Forums. Aber dorthin verirrst du dich ja nie.^^
                              Richtig, weil ich schon immer ein begeisterter Comic-Bildchen-Leser war . Ich lasse ja sogar schon immer die Sprechblasen aus, die mehr als 3 Zeilen haben Am liebstan sind mir solche:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sprechblase.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,8 KB
ID: 4265174

                              ....dann sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt

                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, habe ich soeben noch die erste Ausbaustufe des Tippspiel-Updates veröffentlicht.

                              Neben einigen Usabilty- und Geschwindigkeitsoptimierungen gibt folgende nennenwerte Änderungen/Neurerungen:
                              • Für unsere "traditionellen Erzfeinde" und Statistikfreunde eine Saisonübergreifende Statistik.
                              • Bei Punktgleichheit werden nun zur Berechnung der Platzierung die Tagessiege herangezogen.
                              Coole Sache - das Tippspiel wird ja immer komfortabler . An dieser Stelle ein dickes Dankeschön, dass Du deine Zeit opferst, um uns den Spaß zu ermöglichen . Schönen Urlaub noch.....

                              • makkie hat eine Auszeichnung für die meisten Tagessiege bekommen
                              ..... .... Wo ??? *sich umdreht* ..... Ich ??? ..... eine Auszeichnung ??? Ich glaube es ja nicht ( übrigens: die 2 Millionen Euro dafür habe ich wie vereinbart auf das Schweizer Konto überwiesen )

                              Jaja, das mit den Tagessiegen ist schon so eine Sache ( obwohl ich es immer noch nicht fassen kann, dass man mit 4,5 Tagessiegen "nur" 14er wird )

                              Da ich den ganzen Unterbau des Tippspiels ausgetauscht habe, wäre es nicht sooo unwahrscheinlich, dass noch jemand Bugs findet. Diese bitte, ebenso wie sonstige Kritik, bitte bei mir melden.
                              Ich habe in der Tat eine Kleinigkeit entdeckt. Als ich die letztjährigen Vergleiche ausprobiert habe und wahllos 4 Leute verglich, fiel mir auf, dass die Legende nicht ganz korrekt dargestellt wird.

                              So, jetzt aber genug geschrieben.........

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                O.K., da sich Mars nicht meldet und SBH eine große Klappe hat,
                                Ich doch nicht! *WAR-DOCH-NUR-SPASS*
                                schlage ich vor, dass das unschlagbare Dreamteam ( ) , also Tordal und makkie, gegen Matze und SBH antreten - natürlich nur, wenn alle mit der Konstellation einverstanden sind ( wir können selbstverständlich auch anders mischen, wenn Ihr wollt ).
                                Das muss ich Matze überlassen, da ich "der Neue" bin.

                                Von meiner Seite gibt es grünes Licht.
                                Dieses mal gilt nur folgende Regel:

                                - 2 Minigruppen á 2 Gladiatoren
                                - ausschlaggebend ist die Bestplatzierung, also wenn einer des einen Teams Bester wird, dann müssen beide des gegnerischen Teams den MINUS-AVA einen ( in Zahlen: 1 ) Monat tragen .
                                Da sage ich: Deal!

                                Darüber hinaus können wir das Ganze noch etwas verschärfen, indem wir noch einen kleinen Zusatz vereinbaren und zwar

                                - wenn beide Spieler eines Teams besser sind, als die beiden anderen, dann müssen die Verlierer einen Thread im Sportforum eröffnen und sich offiziell als Bundesliega-Vollpfosten 2011/2012 bekennen

                                ---------------->>>> Einverstanden ???? <<<<------------------------
                                Auch damit könnte ich umgehen.
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X