Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von mir ebenfalls Glückwunsch zum Tagessieg, Laeg.

    Ich scheine mich nach dem eher schlechten Saisonstart, nun einigermaßen gefangen zu haben.
    Aber aktuell liegen alle noch so eng beieinander, da kann man auch schnell mal wieder um etliche Plätze fallen.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Das ist im Prinzip richtig, aber vor Ewigkeiten hat man sich mal geeinigt, dass nachgeholte Spiele zwar nachgetragen werden, es aber keine Auswirkung auf den Tagessieg hat. Es kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher. Dr.Bock soll mich korrigieren, falls ich falsch liege.......

      makkie
      War das damals so? Kann gut sein. Meine Erinnerung ist schwach

      Da aber das jetzige Tippspiel einen komplett neuen Unterbau hat, läuft alles etwas automatischer als früher. Mit Eingabe des Ergebnisses wird sich automatisch der Spieltag neu berechnen und auch der Tagessieger neu ausgewertet werden.

      Bei der Tippkosntellation würde mich aber wundern, wenn sich der Tagessieger noch ändern wird.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        War das damals so? Kann gut sein. Meine Erinnerung ist schwach
        Da aber das jetzige Tippspiel einen komplett neuen Unterbau hat, läuft alles etwas automatischer als früher. Mit Eingabe des Ergebnisses wird sich automatisch der Spieltag neu berechnen und auch der Tagessieger neu ausgewertet werden.
        Bei der Tippkosntellation würde mich aber wundern, wenn sich der Tagessieger noch ändern wird.
        @Dr. Bock Danke für deinen Hinweis. Na dann schaun mer mal, wer sich den Sieg dann holen wird, wenn der Spieltag komplett ist.

        @Tordal Danke für deine Glückwünsche, wenn ich auch noch nicht genau weiß, wie das Nachholespiel Köln : Mainz ausgehen wird.

        @Rommie's Greatest Fan Da hattest du wohl doch Recht (da das neue Tippsystem etwas anders funktioniert). Nach dem alten System hatte ich mal einen TS mit einem Spiel weniger (ohne das Nachholespiel). Aber was solls, möge der oder die Beste gewinnen, Hauptsache ich bleibe oben dran.

        Gruß Laeg

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          Ich sehe es wie Dr.Bock. Bei der momentanen Tippkosntellation kann Dich nur noch Matze überholen, bzw. Ninali mit Dir gleichziehen . Dann hättest Du auf jeden Fall einen Tagessieg, wenn auch nur einen halben

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            So, als Erstes ein Riesenglückwunsch zum Tagessieg an Ninali !!!!! Suuuuuuper gemacht

            @Spocky

            Hey Kumpel, Deine Ninali hat Dich aber gerade schwer im Griff Ich hoffe nur, Ihr habt nicht um irgendwas gewettet, da es für Dich nicht gerade sehr vorteilhaft aussieht .......

            Was mich angeht, bin ich super zufrieden und endlich stehen Tordal und ich da, wo wir uns gerne sehen, nämlich oben - damit meine ich vor Matze und SBH ....so darf´s weiter gehen - yeah !!!!!

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Meinen Glückwunsch an die Siegerin des Spieltages

              Ninali!


              Bei mir lief es an diesem Spieltag auch richtig gut, trotz der Bayernniederlage 24 Punkte eingefahren.

              Gruß Laeg

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Ninali und das noch dazu mit einem nicht getippten Spiel!

                Hoffentlich kann ich mit meinen Tipps so weitermachen, wie bei dieser Runde!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  @makkie:

                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  "Etwas" ist gut. Mein Tipp: In 2 Spieltagen hast du mich!
                  Hat sogar nur einen gedauert!

                  @-Matze-:

                  Wir bilden die Schlusslichter des heutigen Spieltages.
                  Wir Pfeifen...

                  Glückwunsch, Ninali!
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    Dann schließe ich mich den Glückwünschen an Ninali mal an.

                    Bei mir ging der Abwärtstrent leider weiter, mit nur 8 Punkten war das leider mein schlechtester Spieltag bisher (wenn man vom 8. mal absieht, an dem ich das Tippen vergessen hatte). Aber immer noch nicht so schlimm wie in der 2.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Ich bin echt böse abgestürzt diesen Spieltag! Von Platz 5 runter auf Platz 12! Ich fühl mich ja schon fast Bayrisch!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Was mich angeht, bin ich super zufrieden und endlich stehen Tordal und ich da, wo wir uns gerne sehen, nämlich oben - damit meine ich vor Matze und SBH ....so darf´s weiter gehen - yeah !!!!!

                        makkie
                        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                        @-Matze-:
                        Wir bilden die Schlusslichter des heutigen Spieltages.
                        Wir Pfeifen...
                        Wieso sind wir nun wieder die Pfeifen, wer rechnet denn damit das Augsburg endlich mal ein Spiel gewinnt und die Bayern gegen Mainz abloosen. *seuftzt*

                        Aber makkie und Tordal sollen sich ruhig in Sicherheit wiegen, noch ist ja nicht mal die Hälfte gespielt.

                        Und selbst wenns dann nicht klappen sollte weiß ich wenigstens das es einen User freut. ^^
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg Ninali!

                          Kommentar


                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            @makkie:

                            Hat sogar nur einen gedauert!
                            Da siehst Du mal, ich fackle halt nicht lange ........

                            @-Matze-:

                            Wir bilden die Schlusslichter des heutigen Spieltages.
                            Wir Pfeifen...
                            Sag´s ihm nur

                            Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                            Wieso sind wir nun wieder die Pfeifen, wer rechnet denn damit das Augsburg endlich mal ein Spiel gewinnt und die Bayern gegen Mainz abloosen. *seuftzt*
                            da muss ich Dir allerdings absolut Recht geben

                            Aber makkie und Tordal sollen sich ruhig in Sicherheit wiegen, noch ist ja nicht mal die Hälfte gespielt.
                            Was ist denn dassssss wieder für eine komische Taktik ???? Du weisst doch, dass Tordal und ich keiner externen Hilfe bedürfen, um uns ins Aus zu schießen. Das schaffen wir immer ganz alleine ..... wie Du sagst - die Saison ist noch lange

                            Und selbst wenns dann nicht klappen sollte weiß ich wenigstens das es einen User freut. ^^
                            Falls Du da an einen ganz bestimmten denkst, kennst Du ihn schlecht. Er ist nämlich nicht schadenfroh, sondern freut sich über 2 lustige AVA´s die auf jeden Fall fällig sind - egal bei wem .....

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Was war denn das für eine verrückte Runde, von neun Spielen gab es fünf Unetschieden!
                              So wird es wohl nichts mit einer Aufholjagd werden!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Juhu =) Ich bin von Platz 31 auf Platz 30 hochgerutscht *gg* Mich nervt es immer noch, dass ich am anfang der Saison so viele Spieltage nicht getippt hab… Mal schauen, vielleicht rutsch ich noch den einen oder anderen Platz nach oben^^
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X