Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Na endlich wacht mein Mitstreiter etwas auf ....wurde aber auch Zeit, dass Du zulegst Kumpel . Diese Gratulation läuft mir selbstvertändlich wie Honig über die Lippen

    Alles Gute zum Tagessieg Tordal

    ( yessssss ........... )

    makkie
    Ich konnte es auch gar nicht recht glauben und dachte zuerst an einen Systemfehler.^^
    Aber das ich ohne HSV Sieg, einen Spieltag gewinne, ist tatsächlich ziemlich gut und vor allem überraschend.*g*

    Dir nachträglich auch noch Glückwunsch zum Sieg am letzten Spieltag.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Glückwunsch zum Tagessieg Tordal!

      @Sandy88: Wieso schon aufgeben, du kannst immer noch aufholen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        @Sandy88: Wieso schon aufgeben, du kannst immer noch aufholen!
        Vor allem, da einige auf den Rängen vor dir auch aufgehört bzw. oft vergessen haben zu tippen. Und dabei sein ist ja eh alles.

        Auch von mit Glückwunsch zum Tagessieg Tordal
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Ich schließe mich den Glückwünschen an: Glückwunsch zum Taggessieg Tordal!

          Kommentar


            Glückwunsch @Tordal!

            Entschuldigt diesen Einzeiler, ja?
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              Zuerst herzlichen Glückwunsch Tordal!


              Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
              Oh nein, ich hab das Tippspiel total vergessen Ich glaub diese Saison kann ich nun vergessen…
              Ja aufgeben zählt nicht, ... das Feld von hinten aufrollen ist angesagt.
              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                @Sandy88: Wieso schon aufgeben, du kannst immer noch aufholen!
                Zitat von Torsten273
                Ja aufgeben zählt nicht, ... das Feld von hinten aufrollen ist angesagt.
                Okay. Ich hab jetzt mal die nächsten Spieltge getippt. Mal schauen, ob was dabei rauskommt =)
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Lang, lang, ist´s her. Herzlichen Glückwunsch zum Spieltagssieg, Tordal!
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Selbstverständlich darf es so weiter gehen, ich will ja schließlich endlich mal jemand anderem ein olles AVA verpassen und nicht immer selbst eines bekommen

                    Du musst aber keine Angst haben. Wie ich mich kenne, folgt meistens nach einem Hoch ein Mega-Tief. Das war fast immer so. Irgendwie habe ich Probleme mit der Konstanz der Tipps - Ich arbeite aber daran
                    Siehst Du SBH - wie ich es schon ahnte........from Hero to Zero . Im Moment bin ich Vorletzter und ärgere mich.

                    Was auch ein wenig enttäuschend ist, ist dass ich Euch näher gekommen bin ( zumindest Matze ), aber auch nur, weil Matze nicht getippt hat. So will ich eigentlich nicht nach vorne kommen - Hey Matze, was ist los ????? Du wolltest doch aus dem 2. BULI Tippspiel aussteigen und nicht hier ?!?

                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Dir nachträglich auch noch Glückwunsch zum Sieg am letzten Spieltag.
                    Danke........leider läuft es diese Woche aber wieder total doof Ich hoffe nur, dass die letzten beiden Spiele etwas bringen, aber da befürchte ich, dass wieder die meisten ziemlich ähnliche Tipps abgeben werden.

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                      Okay. Ich hab jetzt mal die nächsten Spieltge getippt. Mal schauen, ob was dabei rauskommt =)
                      ... so einiges.
                      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Was auch ein wenig enttäuschend ist, ist dass ich Euch näher gekommen bin ( zumindest Matze ), aber auch nur, weil Matze nicht getippt hat. So will ich eigentlich nicht nach vorne kommen - Hey Matze, was ist los ????? Du wolltest doch aus dem 2. BULI Tippspiel aussteigen und nicht hier ?!?
                        Ja da hab ich einen Spieltag verpasst, nimm es als kleinen Anreiz das du mich noch einholen kannst.

                        Momentan ist hier in der Nähe auch die Hölle los seit Augsburg das 1:2 geschossen hat, wäre schon eine Blamage für die Bayern wenn sie den 3er nicht mit nach Hause nehmen.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                          Ja da hab ich einen Spieltag verpasst, nimm es als kleinen Anreiz das du mich noch einholen kannst.
                          Das ist für mich kein Anreiz, sondern eher beschämend, dass Du Dir einen kompletten Spieltag leisten kannst und trotzdem noch vor mir bist

                          _____________________________________________________________

                          Glückwünsche an Dr.Bock zum Tagessieg

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            @makkie: Dr.Bock ist nicht Tagessieger!

                            Glückwunsch zum Tagessieg GUSSduff!

                            Für mich war dieser Spieltag in der BL und in der 1. BL ein totales Desaster. So wenige Punkte konnte ich nur selten holen. Wenn das so weitergeht bin ich bald nur mehr knapp vor den Nicht-Tippern!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              olé, von 12 auf 4...gut gelaufen...und dabei knapp am tagessieg vorbei...nur 2 points

                              glückwunsch an GUSSduff!
                              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                              Kommentar


                                Glückwunsch zum Tagessieg an GUSSduff.

                                @Sandy88. Siehst du, hat das weitermachen doch was gebracht, hast sogar den 2.Platz belegt und das mit nur einem Punkt Rückstand.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X