Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jany Beitrag anzeigen
    hmm, irgendwie kann ich nicht für den 11. spieltag abstimmen...der steht bei mir nicht
    Der 10. Spieltag (die letzten 2 Spiele) sind ja auch noch net ausgewertet, ergo kann man noch keinen Tipp für den 11. Spieltag abgeben.

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

    Kommentar


      Dr.Bock muss erst mal aktualisieren, sonst kann keiner von uns einen Tipp abgeben. Ich nehme an, dass er wohl viel um die Ohren hat und es morgen machen wird.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Ich weiß nicht wo Bock verschollen ist, aber ich habe jetzt mal die fehlenden Ergebnisse und die Spiele des 11. Spieltags eingetragen.

        Kommentar


          @makkie: Glückwunsch zum Tagessieg!
          Damit hast du mir meinen 17. Platz weggeschnappt!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Makkie!

            Ich konnte zum Glück einen Platz gut machen, und das obwohl ich nur 12 punkte hatte.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Auch von mir Glückwunsch an den Tagessieger!

              Hoffentlich war mein letzter Tipp nur ein Ausrutscher!

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                @makkie: Glückwunsch zum Tagessieg!
                Danke - ........jetzt geht´s lo-o-os !!!

                Damit hast du mir meinen 17. Platz weggeschnappt!
                Sorry, dass wollte ich nicht ( tut aber trotzdem gut )

                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Makkie!

                Ich konnte zum Glück einen Platz gut machen, und das obwohl ich nur 12 punkte hatte.
                Auch Dir ein Danke

                Da siehst Du mal, dass man auch mit 12 Punkten punkten kann - es muss halt immer einen geben, der noch weniger hat

                makkie

                EDIT: ....Mist, wieder mal zu langsam makkie

                ....auch Titan ein Dankeschön
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Ein Hoch dem Tagessieger!!

                  Mensch makkie, Dein Lauf in sämtlichen Tippspielen ist schon nicht mehr normal, oder????

                  Bei mir hat das drittbeste Tagesergebnis noch nicht mal für eine Positionsverbesserung gereicht...

                  Wenn ich den Wurm erwische, der da grad drin ist...

                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

                  Kommentar


                    Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                    Ein Hoch dem Tagessieger!!
                    Mensch makkie, Dein Lauf in sämtlichen Tippspielen ist schon nicht mehr normal, oder????
                    Bei mir hat das drittbeste Tagesergebnis noch nicht mal für eine Positionsverbesserung gereicht...
                    Wenn ich den Wurm erwische, der da grad drin ist...
                    So dann gratuliere ich dir hier (im richtigen Thread) noch einmal.

                    Alles Gute Makkie zum Sieg des Spieltages!


                    Ja Bohemian hat schon a weng den Nerv getroffen, es läuft ganz gut für dich Makkie und soll ich dir was sagen für jemand anderen auch.

                    Gruß Laeg

                    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                    Kommentar


                      Yo, makkie!

                      Auch von mir -lichen Glückwunsch zum Tagessieg!

                      So darf es - wenn es nach dir geht - sicher weitergehen, oder? Mal schauen, ob ich dem etwas entgegenzusetzen habe...

                      Gruß - Sebastian
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        @ alle

                        Danke für die Gratulationen

                        Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                        Mensch makkie, Dein Lauf in sämtlichen Tippspielen ist schon nicht mehr normal, oder????
                        Normal ist es in der Tat nicht, aber es tut richtig gut. Wenn es im RL auch so super laufen würde, dann wäre mein Glück perfekt

                        Bei mir hat das drittbeste Tagesergebnis noch nicht mal für eine Positionsverbesserung gereicht...
                        Vielleicht hat es keine Rangverbesserung gegeben, aber man muss es trotzdem positiv sehen - Du hast den Punkteabstand verkürzt

                        Wenn ich den Wurm erwische, der da grad drin ist...
                        ....den suche ich auch oft genug

                        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        Ja Bohemian hat schon a weng den Nerv getroffen, es läuft ganz gut für dich Makkie und soll ich dir was sagen für jemand anderen auch.

                        Gruß Laeg
                        Ja, ich hab´s schon gesichtet - Du hast Dr.Bock von Platz 1 verdrängt

                        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                        So darf es - wenn es nach dir geht - sicher weitergehen, oder? Mal schauen, ob ich dem etwas entgegenzusetzen habe...

                        Gruß - Sebastian
                        Selbstverständlich darf es so weiter gehen, ich will ja schließlich endlich mal jemand anderem ein olles AVA verpassen und nicht immer selbst eines bekommen

                        Du musst aber keine Angst haben. Wie ich mich kenne, folgt meistens nach einem Hoch ein Mega-Tief. Das war fast immer so. Irgendwie habe ich Probleme mit der Konstanz der Tipps - Ich arbeite aber daran

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Na endlich wacht mein Mitstreiter etwas auf ....wurde aber auch Zeit, dass Du zulegst Kumpel . Diese Gratulation läuft mir selbstvertändlich wie Honig über die Lippen

                          Alles Gute zum Tagessieg Tordal

                          ( yessssss ........... )

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Alles Gute zum Tagessieg Tordal!



                            Beim Tippspiel hat sich ein Fehler eingeschlichen.

                            12. Spieltag

                            04.11.2011 - 20:30 1. FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart
                            05.11.2011 - 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
                            05.11.2011 - 15:30 Werder Bremen : 1. FC Köln
                            05.11.2011 - 15:30 1. FC Nürnberg : SC Freiburg
                            05.11.2011 - 15:30 1899 Hoffenheim : 1. FC Kaiserslautern
                            05.11.2011 - 15:30 Hertha BSC : Borussia Mönchengladbach
                            05.11.2011 - 18:30 Bayer Leverkusen : Hamburger SV
                            06.11.2011 - 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04
                            hier
                            06.11.2011 - 17:30 FC Augsburg : Bayer Leverkusen
                            ist eigentlich FC Augsburg : FC Bayern München

                            Gruß Laeg

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

                              Beim Tippspiel hat sich ein Fehler eingeschlichen.

                              12. Spieltag


                              hier
                              06.11.2011 - 17:30 FC Augsburg : Bayer Leverkusen
                              ist eigentlich FC Augsburg : FC Bayern München
                              ist gefixt. Danke.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Oh nein, ich hab das Tippspiel total vergessen Ich glaub diese Saison kann ich nun vergessen…
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X