Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Na dann hat sich das warten doch gelohnt.

    Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tagessieg. Vielleicht folgen ja noch ein paar.
    Danke.
    Ich habe zwar nicht mehr daran geglaubt, aber dafür ist die Freude umso größer.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      ich hab das gefühl, die spielen schon wieder alle irgendwie ...komisch...
      zeigt sich auch an meinem punktestand...maaaaaannnnooooo
      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

      Kommentar


        Wow, was für ein Absturz wieder - eigentlich ist es mir dieses mal fast Recht, dass Dr.Bock nicht aktualisiert hat, dann sehe ich mein Häufchen Elend wenigstens nicht. Ist mir unverständlich, warum ich in letzter Zeit nur so einen Schrott tippe . Naja, mal sehen, was die heutigen beiden Spiele noch reissen ??? !!!

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Ist mir unverständlich, warum ich in letzter Zeit nur so einen Schrott tippe
          Ich habe sogar einen Punkt weniger geholt als du! Ich finde aber, dass wir keinen Schrott tippen, sondern die so bescheuerte Ergebnisse liefern.
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Ich habe sogar einen Punkt weniger geholt als du! Ich finde aber, dass wir keinen Schrott tippen, sondern die so bescheuerte Ergebnisse liefern.
            ....und trotzdem schaffen es Leute 35 Punkte zu holen - apropos 35 Punkte:

            Glückwünsche an Laeg zum Tagessieg

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Jetzt bin ich nur noch einen Platz von den Abstiegsrängen entfernt. Manchmal frag ich mich wirklich wie manche zu den vielen Punkten kommen.


              Auch von mir Glückwünsche zum Tagessieg.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!

                Bei mir lief diese Runde katastrophal und ich habe extrem viel Punkte liegen gelassen. So ein schlechtes Ergebnis hatte ich bisher noch nie!
                So eng können Tagessieg und "Niederlage" beieinander liegen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Danke Makkie, Lord Yu und Rommie's Greatest Fan für eure Glückwünsche.

                  Ja dieses Mal lief es richtig gut bei mir und ich bin ziemlich weit nach oben gekommen. Mal schaun wie lange ich mich da halten kann bei Dr. Bock in der Nähe.

                  Gruß Laeg

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    Warum halten sich von den ganzen Bundesligisten nur die Bayern an das, was ich tippe?

                    Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit den Mannschaftsräten sprechen.

                    Das war ja wirklich grausam, wie ich diese Woche bauchgelandet bin
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Ich freu mich ja das Augsburg endlich mal einen 3er Geholt hat. War langsam echt überfällig!

                      Und wegen meiner laufenden Wette brauche ich mir bei dem momentanen Lauf von der Konkurrenz auch keine Gedanken machen. Aber man soll sich ja nie zu früh freuen, obwohl ich bezweifle das makkie einen schlimmeren AVA findet als den wo ich gerade trage.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                        Ich freu mich ja das Augsburg endlich mal einen 3er Geholt hat. War langsam echt überfällig!

                        Und wegen meiner laufenden Wette brauche ich mir bei dem momentanen Lauf von der Konkurrenz auch keine Gedanken machen. Aber man soll sich ja nie zu früh freuen, obwohl ich bezweifle das makkie einen schlimmeren AVA findet als den wo ich gerade trage.
                        Ich weiss, dass es nicht zum Thema gehört, aber Dein AVA ist mir schon aufgefallen - übst Du schon mal für den Fall der Fälle , oder hast Du irgendwo anders eine Wette versemmelt ,) ???

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze.

                          Bei mir sind es diesmal auch so richtig viele Punkte gewesen!

                          Kommentar


                            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze.
                            Bei mir sind es diesmal auch so richtig viele Punkte gewesen!
                            Danke für deine Glückwünsche Titan.

                            Dieses Mal hatte ich wirklich ein gutes Gefühl (wenngleich Gefühle ja viel zu kostbar sind für "eigentlich banale" Dinge wie Fußballtippspiele). Aber ein wenig gefreut habe ich mich schon und der Ehrgeiz ist auch entfacht. Also schaun mer mal.

                            Gruß Laeg

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              So, nachdem ich die letzten Wochen im freien Fall war, sieht´s doch dieses WE gar nicht so schlecht aus Wenn die beiden Sonntagsspiele noch halbwegs normal verlaufen, dann werde ich wohl ein paar Pünktchen auf SBH und Matze aufholen können - wird aber auch Zeit

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                hmm, irgendwie kann ich nicht für den 11. spieltag abstimmen...der steht bei mir nicht
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X