Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wollte ich auch einmal anmerken. Mit so vielen Punkten vorletzter zu sein ist schon hart.
    ....besonders dann, wenn SBH und Matze vor mir liegen

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, mir für diese Saison makkie zum Vorbild genommen zu haben.
    Ich komme mir jedenfalls vor, wie auf einer Achterbahn.
    Du hast aus den letzten Jahren aber auch sowas von nichts gelernt mein Freund, oder ?!? Wie kannst Du mich nur als Vorbild nehmen ?????? ...... Dr.Bock vielleicht, aber mich ????? Ich sehe schon,.... wir saufen wieder mal total ab

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      @makkie: Dafür räumst du ja bei dem Champions League Tippspiel und dem Europa League Tippspiel total ab. Man kann nicht überall auf Platz 1 stehen. Sonst wäre es ja für die anderen langweilig.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        @makkie: Dafür räumst du ja bei dem Champions League Tippspiel und dem Europa League Tippspiel total ab. Man kann nicht überall auf Platz 1 stehen. Sonst wäre es ja für die anderen langweilig.
        Naja, das mit CL und EL kann ich ja selbst nicht so richtig glauben . Es ist aber in der Tat so, dass ich dort gerade einen ziemlich guten Lauf habe ( auch in der 2. Bundesliga ). Nichts desto Trotz wäre es mir lieber hier im BULI-Tippspiel weiter vorne zu stehen - denk an die olle Wette, die Tordal und ich wahrscheinlich verlieren werden......

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Hut ab vor Sandy_88: Bayern als Torschützenkönig und Dortmund als Herbstmeister zu tippen - OK
          ...aber beide Mannschaften auch noch als Absteiger zeugt schon von einem sehr speziellen Humor
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

          Kommentar


            Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
            Hut ab vor Sandy_88: Bayern als Torschützenkönig und Dortmund als Herbstmeister zu tippen - OK
            ...aber beide Mannschaften auch noch als Absteiger zeugt schon von einem sehr speziellen Humor
            Sandy_88 ist aber nicht die Einzige, die diesbezüglich etwas exotisch getippt hat ......

            _______________________________________________________________


            Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich finde dieses Spielwochenende ziemlich schwierig, was die Tipps angeht. Solche Schwierigkeiten mich festzulegen hatte ich schon lange nicht mehr

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Die letzte Runde war ein totales Desaster für mich, nur bei einem einzigen Spiel konnte ich den Sieger richtig tippen, somit nur letzter Platz für mich!
              So wird es wohl mit einer Aufholjagd nichts werden.

              Kommentar


                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Die letzte Runde war ein totales Desaster für mich, nur bei einem einzigen Spiel konnte ich den Sieger richtig tippen, somit nur letzter Platz für mich!
                So wird es wohl mit einer Aufholjagd nichts werden.
                Naja letzer Platz warst du eigentlich nicht, gibt ja auch genug die nicht getippt haben. Da auch ich das ganz vergessen hatte, beanspruche ich hiemit diesen Platz.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  Da hat mich der Sonntag gerettet! Glückwunsch an Rommie zum Tagessieg!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Mich haben die 6 Punkte am Sonntag nicht mehr gerettet Ich habe gegenüber unseren Wettgegnern wieder an Boden verloren . Irgendwie scheint es diese Saison total schräg zu laufen .........

                    Glückwünsche auch von mir an Rommie´s Greatest Fan
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Da hat mich der Sonntag gerettet! Glückwunsch an Rommie zum Tagessieg!
                      Vielen Dank!

                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Glückwünsche auch von mir an Rommie´s Greatest Fan
                      Auch dir vielen Dank!

                      Endlich habe ich es einmal geschafft einen Tagessieg zu holen und dann auch noch einen für mich ganz alleine!
                      Dazu habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, nämlich die ganze letzte Saison und einen Teil dieser Saison.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                        Endlich habe ich es einmal geschafft einen Tagessieg zu holen und dann auch noch einen für mich ganz alleine!
                        Dazu habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, nämlich die ganze letzte Saison und einen Teil dieser Saison.
                        Glückwunsch zum Tagessieg Rommies Greatest Fan!



                        Bei mir lief es gut mit 16 Punkten und Platz 9 gehalten, wenngleich die Plätze 3 bis 12 ja noch sehr dicht zusammen liegen, da geht noch einiges.

                        Gruß Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          Auch aus Hamburg die herzlichsten Glückwünsche an den Tagessieger Rommie's Greatest Fan!

                          Jetzt ist erst mal Länderspielpause, oder?
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan!

                            Kommentar


                              Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan!
                              Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch zum Tagessieg Rommies Greatest Fan!



                              Bei mir lief es gut mit 16 Punkten und Platz 9 gehalten, wenngleich die Plätze 3 bis 12 ja noch sehr dicht zusammen liegen, da geht noch einiges.

                              Gruß Laeg
                              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                              Auch aus Hamburg die herzlichsten Glückwünsche an den Tagessieger Rommie's Greatest Fan!

                              Jetzt ist erst mal Länderspielpause, oder?
                              Es war Pause wegen den Spielen für die EM-Quali.

                              Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich hätte nicht gedacht das ich mit so "wenigen" Punkten einen Tagessieg holen könnte.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Endlich habe ich es einmal geschafft einen Tagessieg zu holen und dann auch noch einen für mich ganz alleine!
                                Dazu habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, nämlich die ganze letzte Saison und einen Teil dieser Saison.
                                Na dann hat sich das warten doch gelohnt.

                                Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tagessieg. Vielleicht folgen ja noch ein paar.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X