Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheint ja so, als würde Laeg mac Morcze es noch einmal spannend werden lassen wollen. In der Rückrunde bereteits 31 Punkte Vorsprung eingebüßt. Was ist denn da los?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Scheint ja so, als würde Laeg mac Morcze es noch einmal spannend werden lassen wollen. In der Rückrunde bereteits 31 Punkte Vorsprung eingebüßt. Was ist denn da los?
      @Dr. Bock Habe ich auch schon bemerkt. Tippe eigentlich so wie immer, nur die Spiele enden im Moment nicht immer so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ist also keine Absicht, sondern nur mangelnde Punktausbeute (so wie bei Bayern).

      Gruß Laeg

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        Und schon wieder so ein extrem lästiges Unentschieden! Langsam habe ich davon die Nase voll!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Meinen Glückwunsch Dr. Bock zum Sieg des Spieltages!

          PS: Aber keine Angst noch gebe ich mich net geschlagen, nur weil es bei mir mal gerade so bescheiden läuft. Die Punkte aus der Vorrunde sind Geschichte, jetzt gilt es zu gewinnen, dass es nicht nur mit Tagessiegen für mich in der Rückrunde weitergehen wird war mir schon klar und Dr. Bock und Bohemian sind ja auch starke Gegner, die schon öfter bewiesen haben, dass sie über genügend Kraft, Stärke und Ausdauer verfügen um auch einen Vorsprung von 40 Punkten aufzuholen (wenn der Gegner gerade mal eine weniger gute Phase hat). Also Schluß mit dem Rumjammern und nach vorn geschaut.

          Gruß Laeg

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            Ich schließe mich an und beglückwünsche Dr.Bock erst mal zum Tagessieg .

            Abgesehen davon hake ich dieses WE gaaaaaanz schnell ab ( ..... so ein Absturz mal wieder ) . ----> BULI Platz verloren ----> 2. BULI Platz verloren ....... wie Laeg aber sagt: Vorwärts schauen !!!!


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Glückwunsch auch von mir zum Tagessieg Dr.Bock!

              Gab es schon einmal in einer Runde so viele Unentschieden (von 9 Spielen 6 Unentschieden)?

              Ich hatte natürlich nur ein Unentschieden getippt und zwar bei dem Spiel Hertha BSC gegen Hannover und bei meinem Glück war das gerade ein Spiel, wo es keines gab!

              Somit lasse ich mich von Laeg mac Morcze Optimismus anstecken und freue mich schon auf die nächste Runde!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Glückwunsch an den Chef zum Tagessieg! Obwohl ich ja gerne ein bisschen auf Dich aufgeschlossen hätte. Aber auch Danke an Laeg, dass er es dann doch noch spannend macht
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

                Kommentar


                  Was war das denn? Wer zum Teufel, soll denn so einen Quatsch tippen?^^
                  Auf jeden Fall Glückwunsch an Dr. Bock, wie auch immer du das wieder gemacht hast.
                  Dieser Spieltag war für mich in beiden Ligen ein Totalausfall. So kann es für mich aber auf jeden Fall nur besser werden, hoffe ich.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Glückwunsch an Dr. Bock zum Tagessieg.

                    Dadurch das ich bei fast jedem Unentschieden wenigstens noch einen Punkt holen konnte, war der Spieltag eigentlich ein ganz normaler von der Ausbeute her, sodass ich mich doch noch auf meinem Platz halten konnte. Ich fürchte nur nächstes mal werde ich wohl doch weiter fallen.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Ich habe kein einziges Remis getippt. Kein Wunder das ich fast keine Punkte anschreiben konnte.

                      Glückwunsch dem Taggessieger, Dr. Bock!

                      Kommentar


                        Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch an den Chef zum Tagessieg! Obwohl ich ja gerne ein bisschen auf Dich aufgeschlossen hätte.
                        Also ich finde du bist mir schon nah genug gekommen

                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Auf jeden Fall Glückwunsch an Dr. Bock, wie auch immer du das wieder gemacht hast.
                        Das wüsste ich selber gerne, denn unentschieden habe ich mit einer Ausnahme auch nicht getippt. Das war dann einfach das Glück, dass ich die Non-Unentschieden Spiele korrekt getippt hatte.

                        Auf jeden Fall Dank an alle für die Glückwünsche. Da kann nächste Woche wieder der Einbruch kommen
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Ich möchte nicht fehlen und übermittel Dr. Bock meine Glückwünsche!

                          Während des letzten Sonntagsspiel hatte ich noch die (schwache) Hoffnung meinen ersten Tagessieg einzufahren, aber dafür hätte Lautern gewinnen müssen. Tja... Pustekuchen.
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            Boah, fast hätte es für mich noch zum Tagessieg gereicht


                            ....... nichts desto Trotz beglückwünsche ich Torsten273 zum Tagessieg

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Alles Gute zum Tagessieg Torsten273, Glückwunsch nach Mexico!


                              PS: Bin selbst mit meinem eigenen Ergebnis an diesem Spieltag zufrieden, auch wenn meine Mitstreiter um den Kampf um die Krone auch dieses Mal wieder stark aufgetrumpft haben.

                              Gruß Laeg

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ....... nichts desto Trotz beglückwünsche ich Torsten273 zum Tagessieg

                                makkie

                                DAnke schön, ich dachte schon ich schaffe es nie mehr.

                                Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                                Alles Gute zum Tagessieg Torsten273, Glückwunsch nach Mexico!


                                Gruß Laeg
                                Mexico ist gar nicht mehr aktuell, ich bin schon wieder in der kälte.


                                Danke auch dir, nach meinen "super" Sonntagstipps habe ich schon befürchtet, das ich noch abgefangen werde.
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X