Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenAuch von mir Herzlichen Glückwunsch an Sandy_88 zum Tagessieg.
Bei mir ist es leider bei einem Punkt geblieben, selbst -Matze- hat es mit nur einem Tipp hinbekommen 4 mal so viele Punkte einzufahren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenBei den 6 Punkten ist es dann aber leider auch geblieben. Irgendwie scheine ich tatsächlich Platz 7 aboniert zu haben. Das sieht auch diese Saison schon wieder verdächtig danach aus.Ich war noch nie 7er
. Wichtig ist im Moment nur, dass die beiden anderen uns nicht einholen. Ist Dir eigentlich bewußt mein Freund, dass es das erste mal wäre, bei dem wir NICHT verlieren......
( Ich trau mich ja gar nicht an den AVA´s zu basteln
....... wie groß darf Matze´s AVA noch mal werden ???
Dann natürlich auch noch Glückwunsch zum Tagessieg an Sandy88.
-
Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigenGibt einen Fehler am 32. Spieltag. Da steht das Köln am 21.04. sowohl gegen Stuttgart als auch gegen den HSV spielt.
Der HSV spielt aber in Nürnberg.
Ich werde es fixen, sobald ich heut Abend zu Hause bin. Wer schon tippen will, kann Dies aber schon tun. Ich werde Köln dann einfach gegen Nürnberg tauschen.
-
Von mir aus könnte Köln ruhig in allen 9 Partien antreten. Bei deren aktueller Form, wären das sichere Punkte.^^
Zitat von makkie Beitrag anzeigen....nur wird´s Dir nicht viel bringen, weil Tordal nämlich den 6er gemacht hat ( yessssssss ...... ).....
Tordal-Kumpel, jetzt nur nicht schlapp machen - ich rieche schon förmlich die Ziellinie( und wenn ich nicht zuuuu großen Mist baue, könnte es sogar noch mit dem Thread was werden
)
Dann natürlich auch noch Glückwunsch zum Tagessieg an Sandy88.
-
Gibt einen Fehler am 32. Spieltag. Da steht das Köln am 21.04. sowohl gegen Stuttgart als auch gegen den HSV spielt.
Der HSV spielt aber in Nürnberg.
-
Glückwunsch auch von mir an Sandy_88 zum Tagessieg!
Die ersten drei Plätze sind ja sehr heiß umkämpft und rücken immer enger zusammen, da bleicht ja für die beiden viertplatzierten schon gar kein Platz mehr!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Sandy_88 zum Tagessieg.
Bei mir ist es leider bei einem Punkt geblieben, selbst -Matze- hat es mit nur einem Tipp hinbekommen 4 mal so viele Punkte einzufahren.
Und in dem Aktuellen Tipp ist ein fehler drin, Köln spielt dort zwei mal.
-
Alles Gute zum Sieg des Spieltages
Sandy_88 mit beachtlichen 33 Punkten!
Bei uns da oben bleibt es ja noch mächtig prickelnd, dass ist ja besser als die Bundesliga selbst was die Spannung angeht.
Gruß Laeg
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenWenn Köln JETZT noch ein Tor macht und dann abgepfiffen wird ist der erste Schritt getan......
Tordal-Kumpel, jetzt nur nicht schlapp machen - ich rieche schon förmlich die Ziellinie( und wenn ich nicht zuuuu großen Mist baue, könnte es sogar noch mit dem Thread was werden
)
makkie
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenJa bei mir ist alles ok.Hab mich wohl innerlich schon für die Saison abgeschrieben.Nee hab die englische Woche nicht mitgerechnet und dachte egtl das ich schon getippt habe. Tja egal hätt sowieso nicht mehr viel bewegt.Du hättest nicht mehr viel bewegt und nun forderst du von mir
Nun liegts an dir, vielleicht schaffst ja noch ein Fussball-Wunder!
Wenn Köln JETZT noch ein Tor macht und dann abgepfiffen wird ist der erste Schritt getan.
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigen@-Matze-:
Hoffe bei dir ist alles okay...
Hab mich wohl innerlich schon für die Saison abgeschrieben.
Nee hab die englische Woche nicht mitgerechnet und dachte egtl das ich schon getippt habe. Tja egal hätt sowieso nicht mehr viel bewegt.
Nun liegts an dir, vielleicht schaffst ja noch ein Fussball-Wunder!
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenWer von euch hat eigentlich seinen ersten Meistertipp im Tippspiel nachträglich von Dortmund auf Bayern geändert?
Der Spieltag läuft ja gerade Katastrophal, bisher habe ich gerade einmal 1 Punkt erzielt.Ich hoffe wenigstens die letzten beiden Spiele bringen noch ein Paar Punkte ein.