Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin leider auch darauf reingefallen!
Mit den Bonustipps habe ich sowieso meistens meine Probleme, wenn ich Glück habe schaffe ich ein paar Pünktchen mit den Absteigern und das was dann leider auch schon.
Wer von euch hat eigentlich seinen ersten Meistertipp im Tippspiel nachträglich von Dortmund auf Bayern geändert?
Der BVB hat das ja clever gemacht: Alle bisherigen Niederlagen in den ersten 6 Spieltagen und bis zum 7. Spieltag konnte man hier den Meistertipp noch ändern. Ich bin darauf hereingefallen.
Da sie aus einem mir unerfindlichen Grund so gut wie nie zum meinem (Tippspiel)Gunsten ausfallen, empfinde ich diese späten Tore als extrem lästig. ^^
Auch heute bin ich wieder von 6 auf 4 Punkte gefallen, danke Herr Cacau.
Glückwunsch an Rommies Greatest Fan! So langsam legst Du hier das vor, was Du in den anderen Tippspielen schon länger zeigst!
Danke für den Glückwunsch.
Ich hoffe nur ich kann meinen hauchdünnen, leider von Spielrunde zu Spielrunde dahinschmelzenden Vorsprung in der 2. Bundesliga halten!
Ganz oben wird's jetzt auch deutlich enger zum Schluss. Laeg lässt hoffen...
Nur Dr. Bock und ich tippen immer sehr ähnlich. Da fällt es schwer, sich abzusetzen.
Die ersten drei Plätze sind ja sehr hart umkämpft und sehr eng beieinander, das verspricht viel Spannung bis zum Schluß.
... @Bohemian Freue dich mal nicht zu früh mein Sportsfreund, jetzt tippe ich nämlich richtig.
Glückwunsch an den Sieger des Spieltages
Rommies Greatest Fan mit sagenhaften
35 Punkten!!!
Ja was soll man da noch sagen, wenn ein Holländer die einfachsten Fußballregeln (der gefoulte Spieler schießt nicht selbst den Elfmeter) net kennt, so ein Schmarrn.
...aber die bessere, clevere und die Mannschaft die Meister werden wird hat gewonnen, meinen Glückwunsch an den B V B, alle Achtung Borussia Dortmund!!!:bounce:
Gruß Laeg
Da gibt es wohl einen BVB Fan.
Danke für die Gratulation. So viele Punkte sind einfach schön.
... @Bohemian Freue dich mal nicht zu früh mein Sportsfreund, jetzt tippe ich nämlich richtig.
Glückwunsch an den Sieger des Spieltages
Rommies Greatest Fan mit sagenhaften
35 Punkten!!!
Ja was soll man da noch sagen, wenn ein Holländer die einfachsten Fußballregeln (der gefoulte Spieler schießt nicht selbst den Elfmeter) net kennt, so ein Schmarrn.
...aber die bessere, clevere und die Mannschaft die Meister werden wird hat gewonnen, meinen Glückwunsch an den B V B, alle Achtung Borussia Dortmund!!!:bounce:
Glückwunsch an Rommies Greatest Fan! So langsam legst Du hier das vor, was Du in den anderen Tippspielen schon länger zeigst!
Ganz oben wird's jetzt auch deutlich enger zum Schluss. Laeg lässt hoffen...
Nur Dr. Bock und ich tippen immer sehr ähnlich. Da fällt es schwer, sich abzusetzen.
Glückwunsch an den Tagessieger Rommies Greatest Fan mit sehr ordentlichen 35 Punkten!!!
Es gibt Leute die haben weniger als die 19 Punkte. Heuer schaffte ich auch sehr oft nicht einmal diese 19 Punkte. Sieh es positiv, du hast noch Luft nach oben.
Danke für die Glückwünsche.
Seit gut 1 1/2 Spieltagen laufen meine Tipps hier richtig gut. Ich bin schon gespannt ob ich diesen Lauf heute fortsetzen kann?!
Dafür läuft es leider nicht mehr ganz so gut für mich in der 2. BL, dort konnten meine Verfolger leider einige Punkte gutmachen!
Einen Kommentar schreiben: