Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Selbst Chelsea letztes Jahr würde ich nicht gelten lassen, so viel Glück gegen Barca und Bayern werden sie nie wieder haben.
Es geht einfach darum in wichtigen Spielen Glück zu haben, bzw. sich das Glück zu erarbeiten. Wenn ich mir jetzt wie Spooky Mulder die entsprechenden Mannschaften der letzten Jahre je nach Titel herauspicke stimmt das natürlich. Das genau diese Teams aber in unzähligen Wettbewerben gescheitert sind, warum auch immer, wird nicht erwähnt.
Die Deutschen sind seit 2006 immer ganz vorne mit dabei und man hat nur gegen Italien, einen echten Angstgegner und eine der größten Fußballnationen seit jeher und Spanien, die scheinbar effektivste Mannschaft dieses noch jungen Jahrhunderts, stets knapp verloren.
Was wollt ihr denn, 2-3 Turniere im Stile der EM 2004 und dann vielleicht mal zum Titel stolpern?







) schauen wir mal auf die andere Hälfte des ehemaligen Sommermärchens: Klinsi befindet sich mit den Amis im Moment mal am Ende der Qualifikations-Endrunde in der CONCACAF-Zone. Die USA haben als haushohe Favoriten den Auftakt in Honduras vergeigt und als einziges Team in der Gruppe eine Niederlage kassiert. Gegner Honduras führt damit im Moment die Tabelle an. Die ersten drei qualifizieren sich direkt, der Vierte muß in ein Relegationsspiel.
, hier im Forum "wohnt" nämlich auch EIN Liechtensteiner
!
! Aber da ich ja Doppelburger ....... ehm Doppelbürger
!
Kommentar