Eishockey 2. Bundesliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2. Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So spielt man das eigene Stadion leer.
    9:30 Punkte 32:47 Tore, da steht Bad Nauheim am 30.12. zu Hause gegen Kaufbeuren über unter Druck
    Nur 2* in 13 Spielen weniger als 3 Gegentore und eins von beiden Spielen noch 0:1 verloren.
    Die Punkte bis Platz 12 und 13 sind schnell aufgebraucht.
    Da ist es für Geschäftsführung und Trainer nicht mehr weit bis zur Teufelskueche
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Puh, also die Zahlen sprechen eine recht eindeutige Sprache, ja.
      Gegen Kaufbeuren müssen Punkte her. Dringend.

      Kommentar


        Au weia.

        2:3 n.P. verliert Bad Nauheim gegen Kaufbeuren.
        Aaaaber immerhin einen Punkt habt ihr geholt. Sicherlich unbefriedigend in der momentanen Situation. Aber besser als nix.

        Kommentar


          Der Stadionsprecher hat sich vor dem Spiel gegen Kaufbeuren abfällig gegenüber der Usern des Forums, von Facebook und Twitter etc geäußert.
          Nun gut, der darf auch seine Meinung haben, aber die Fans, die zu den Spielen kommen, decken mindestens 1/3 des Etats.
          Wenn das Team die Halle leerspielt, geht's in Nauheim mal wieder Richtung Insolvenz, außer man "gönnt" sich in den Playdowns 8 Heinspiele
          Ne Niederlage nach zweimaliger Führung ist mal wieder typisch.
          Ich habe mir mal die Statistiken angeschaut. Eigentlich ist da überall Nauheim Mittelmaß: Torhüter, Scorer, Special Teams, Strafen ...
          Ist halt blöd, wenn man so oft mit einem Tor Unterschied verliert, weil man immer wieder ein Drittel total verdaddelt.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Sowas geht ja mal gar nicht!

            Natürlich darf jeder seine Meinung haben; als Stadionsprecher vertritt er ja quasi den Verein in der Öffentlichkeit. Und auf großer Bühne die Anhänger der eigenen Mannschaft so anzugehen... das darf nicht sein!

            Das mit dem verdaddeln kenne ich sehr gut. Auch die Schwenninger haben diese Saison soooo viele Spiele mit einem Tor Unterschied verloren; da sind jede Menge Punkte auf der Strecke geblieben. Äußerst ärgerlich, weil am Ende das dringend benötigte Punkte sind, die fehlen...

            Kommentar


              Das Jahr fängt ja an

              Aufsteiger und Tabellenzehnter Bayreuth gegen Tabellenelfter Bad Nauheim könnte ja interessant sein.
              Nun ja, erstes Drittel 0:0
              Dann im 2. Drittel in knapp weniger als 10 Spielminuten 4:0
              Im 3. Drittel Goalie Tausch und Ergebniskosmetik zum 4:1

              Da kommt das nächste Spiel beim Aufbaugegner und Tabellenführer Bietigheim genau richtig.

              Im Forum des EC geht''s rund, schon deutlich über 100 Beiträge in 2 Stunden nach dem Spiel.
              Der Trainer meinte, da hätten 20 Spieler nach Plätzen gesucht um sich im Spiel zu verstecken.
              Der sollte mal die Spieler von Bayreuth nach Bietigheim laufen lassen, in der Ausrüstung.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Au weia, habs gestern Abend auch noch gesehen, das Ergebnis.
                Jetzt wirds langsam aber sicher ein heißer Tanz.
                Vielleicht reißen sie sich am Riemen und gewinnen wieder Erwarten gegen Bietigheim. Solch dämliche Wunder gibts in Schwenningen leider zuhauf (gegen schlechte Teams verlieren, gegen gute vollkommen unerwartet gewinnen)

                Kommentar


                  I KNEW IT!!!

                  Ja, wie geil

                  DIe Roten Teufel gewinnen in Bietigheim mit 2:4

                  Kommentar


                    Tja, gegen das beste Special Team der Liga ein Überzahl-Tor und keine Unterzahl-Gegentore!

                    Leider hindert mich eine massive Rotznase daran, nachher zum Heimspiel gegen Rosenheim zu gehen.
                    Durch einen Dreier könnten die Voraussetzungen für das Saisonziel Playoff - egal wie - auf Neustart gestellt werden.
                    Es ist auch ein neuer Stürmer aus dem Ausland verpflichtet worden. Daher sitzt der ausländische #1 Goalie auf der Tribüne.

                    Merkwürdigerweise hatte unser Goalie #2 bis Freitag nur Niederlagen auf den Konto, obwohl sein Gegentorschnitt pro Spiel und seine Save Prozente höher als die der # 1 waren.
                    Tja Statistiken sagen nicht alles. Aber ohne unsere #2 wäre die vorletzte Saiosn deutlich schlechter gelaufen.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Tja, mit den Statistiken... das ist schon so ne Sache.
                      Da könnte ich auch die ein oder andere Sache hier erzählen... aber was solls.
                      Momentan steht es 2:0 für die Roten Teufel 14 min vor Schluss. Das könnte doch was werden...


                      PS: Hoppala... und jetzt seh ich erst... Kaufbeuren fertigt Bietigheim zuhause 3:0 ab

                      PPS. 4:1 Heimsieg für die Roten Teufel. Sehr schön!!
                      Zuletzt geändert von philippjay; 08.01.2017, 21:18.

                      Kommentar


                        Wegen meiner Erkältung und Frühdienst war ich um 19:30 ins Bett gegangen.
                        Als ich das Ergenbnis um 5 in den HR-Nachrichten hörte, war das ein guter Wochenbeginn mit Therapie-Effekt.
                        Der neue Stürmer Sarrault hat sich gleich mit 2 Assists und einem Monster-Check gut eingeführt.

                        Jetzt müssen weitere Punkte bei den Hessen-Derbys bei den Kätzchen und zu Hause gegen die Schoßhündchen her, die beide jeweils etwas schwächeln.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Leider hat es gestern gegen Frankfurt nicht sollen sein.
                          4:1 verlieren die Roten Teufel. Ich hoffe, gegen die Kasseler können sie punkten. Die haben gegen Riessersee 2:3 zuhause verloren.

                          Kevin Gaudet hat seinen Vertrag in Bietigheim verlängert.
                          Zu Zweitligazeiten gab es einige heiß umkämpfte Spiele und eine legendäre Playoff-Serie gegen Bietigheim.
                          Aber ich muss vollkommen frei heraus sagen, dass dieser Mann einen super Job in Bietigheim macht; und, um noch einen Schritt weiter zu gehen, ich finde es sehr schade, dass die Verantwortlichen nicht den Schritt ins Oberhaus gehen wollen.
                          Zwar wirtschaftlich absolut vernünftig, wenn man sagt "Wir können uns das nicht leisten", aber sehr schade für die Fans, da Bietigheim ein Top Team ist in der 2. Liga und vollkommen zurecht da oben steht.

                          Kommentar


                            Wenn man ein Drittel mit 0:3 vergeigt, geht normal nichts mehr.
                            Beim Stand von 1:3 hat Bad Nauheim einen Penalty vergeben. Evtl.wäre dann noch was gegangen.
                            Morgen gilt es, seltene Gäste gegen Kassel zu überzeugen, damit der Zuschauerschnitt noch etwas steigt.
                            Hab vorhin gegoogelt. 3 Vereine der Oberligen haben z.Z. einen besseren Schnitt als Bad Nauheim mit knapp 2300 pro Spiel.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Bah, ärgerlich. Ja, mit nem verwandelten Penalty hätte es n anderes Spiel werden können.
                              Der Ärger mit dem lieben Zuschauerschnitt ist auch ein ewiges Thema.
                              Ich hoffe sehr, dass bei so einem Spiel wie jetzt das gegen Kassel aber doch einige mehr kommen als sonst. Solche Spiele ziehen erfahrungsgemäß doch eher die Massen an?!

                              Kommentar


                                Im Oktober waren es gegen Kassel nur 3553 Zuschauer, gegen Frankfurt im Dezember 4308.
                                Der drittbeste Besuch war am 6. Spieltag gegen Kaufbeuren mit 2665, aber 7* kamen weniger als 2000 Zuschauer bei einer imho viel zu hohen Kalkulation von 2600
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X