NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso? Die Mavs hätten vielleicht sogar noch Chance auf den 5. Platz? Von Portland? Ist ja auch da noch eng um den 5. Rang ! Aber egal, ob nun gegen Oklahoma oder die Clippers, die Mavs überstehen die erste Runde nicht !


    ​Und Karl? Ich hatte SCHON wieder einmal recht: irgendwann sagte ich doch dir das die Bulls die Playoffs nicht schaffen, und sie schafften sie NICHT ! Ich hab halt eh immer recht !

    Für die New York Knicks ist die Saison schon vorbei, da nicht in den Playoffs. Auch Oklahoma hat schon 82 Spiele und spielt dann in den Playoffs weiter. Somit sind in dieser Nacht noch 14 Spiele auf dem Programm.

    Die Eastern Conference ist diese Nacht nicht mehr wichtig, trotzdem schaue ich noch ein Spiel daraus !

    In der Western Conference geht's noch um den letzten Platz und achten Platz für die Playoffs zwischen Houston und Utah! Und es geht noch um den Rekord von Golden State ! Und für mich geht es noch um das Spiel Dallas gegen San Antonio, weil ich will das die Spurs noch das letzte Spiel verlieren sollen !

    Somit interessant diese Nacht:

    Chicago Bulls - Philadelphia 76ers
    Golden State Warriors - Memphis Grizzlies
    Houston Rockets - Sacramento Kings
    L.A. Lakers - Utah Jazz
    Dallas Mavericks - San Antonio Spurs
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Und für mich geht es noch um das Spiel Dallas gegen San Antonio, weil ich will das die Spurs noch das letzte Spiel verlieren sollen !
      Den Gefallen haben sie dir nicht getan

      Dafür haben die Warriors ihren Rekord und Curry hat seinen Dreierrekord für die Ewigkeit noch auf über 400 in einer Saison geschraubt. Der Rekord vorher lag sogar bei unter 300.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        An Spocky: ja, habs heute morgen dann gesehen ! Sonst hat alles geklappt: die Rockets drin, Utah nicht weil verloren gegen die Lakers (Kobe hat noch mal alles gezeigt und 60 Punkte gemacht und somit Houston sicher in die Playoffs geschossen ) ! Die Bulls haben am Schluss 42 - 40 und somit über 50% , die 76ers haben leider ihren 11. Sieg leider nicht geholt! Und die Warriors haben ihren Rekord geholt !


        ​Hier die NBA-Playoffs 2016:


        East Conference Bestof7:

        Atlanta Hawks - Boston Celtics
        Toronto Raptors - Indiana Pacers
        Cleveland Cavaliers - Detroit Pistons
        Miami Heat - Charlotte Hornets

        West Conference Bestof7:

        Golden State Warriors - Houston Rockets
        Oklahoma Thunder - Dallas Mavericks
        Los Angeles Clippers - Portland Trail Blazers
        San Antonio Spurs - Memphis Grizzlies

        ​Die ersten vier Spiele am 16. April und die anderen vier Spiele am 17. April!
        Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 14.04.2016, 16:47.
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Was für ein Abgang von Kobe Bryant! Da macht der mittlerweile 37-jährige doch einfach mal so 60 Punkte in seinem allerletzten Spiel. Hat es sowas schon mal gegeben? (Nein, natürlich nicht. )

          Danke Kobe für 20 (!) Jahre (Mist, ich fühle mich alt, aber mein Interesse an der NBA begann tatsächlich mit Kobes Rookiesaison) voller außergewöhnlicher Leistungen und Rekorde (das 81-Punkte-Spiel fällt da doch spontan ein ^^ ).

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Bin hier im Moment nicht so sehr am Schreiben wie die Ereignisse es eigentlich verdient hätten - Kobe's letztes Spiel; Pistons schlagen zum Saisonabschluss erneut Cleveland, was ja auch gleichzeitig Generalprobe für die erste Play-Off-Runde war; Dirkules schafft es nochmal in die Play-Offs; Warriors mit neuem NBA-Rekord usw. - aber ein kurzer Zwischenstand muß drin sein:

            Die Play-Offs beginnen mit einem Paukenschlag - die Pacers gewinnen auswärts bei den hochgehandelten Raptors und der erste der drei Favoritenkiller in der regulären Saison hat damit schon zugeschlagen. Hoffentlich hat die Detroit seine Ladungen nicht im letzten Spiel verballert....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Die Hawks im Flow, Celtics am Allerwertesten ! Da freuen sich sicher Karl und Arwen !

              ​Die Raptors zwar das zweite Spiel gewonnen, aber die Pacers haben nun zwei Heimspiele!

              Die Pistons könnten diese Nacht ausgleichen zum 1:1 in Cleveland !

              Die Heat sind doof, hoffentlich lassen sie diese Nacht die Hornets ausgleichen !

              Die Kack Spurs führen schon 2:0, ich glaube die Grizzlies müssen nun zu Hause was drehn!

              Golden State führt auch schon 2:0, schade für Capela und seine Rockets !

              Die Mavs konnten schon ein Auswärtsspiel gewinnen und haben nun zwei Heimspiele beim Stand von 1:1!

              Die Clippers gewannen ihr Spiel gegen Portland, in dieser Nacht bitte erhöhen, danke !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Die Hawks im Flow, Celtics am Allerwertesten ! Da freuen sich sicher Karl und Arwen !

                ​Die Raptors zwar das zweite Spiel gewonnen, aber die Pacers haben nun zwei Heimspiele!

                Die Pistons könnten diese Nacht ausgleichen zum 1:1 in Cleveland !

                Die Heat sind doof, hoffentlich lassen sie diese Nacht die Hornets ausgleichen !

                Die Kack Spurs führen schon 2:0, ich glaube die Grizzlies müssen nun zu Hause was drehn!

                Golden State führt auch schon 2:0, schade für Capela und seine Rockets !

                Die Mavs konnten schon ein Auswärtsspiel gewinnen und haben nun zwei Heimspiele beim Stand von 1:1!

                Die Clippers gewannen ihr Spiel gegen Portland, in dieser Nacht bitte erhöhen, danke !
                Das haben die Pistons aber nicht geschafft. Und nein, ich hatte gehofft, daß Boston ein Spiel bei den Hawks klauen kann. Einfach nur, damit die Hawks müder sind, wenn die irgendwann auf die Pistons treffen

                Bei den Mavs wackelt Nowitzki mit Knieproblemen.

                Und die Grizzlies sind ohne Gasol und die anderen Verletzten einfach ein Freilos für die Spurs. Ich hoffe, Pacers, Mavs und natürlich Detroit kegeln die favorisierten Teams raus. Leider ist wie bei den Celtics auch bei Detroit nach der ersten, knappen Niederlage eine deutlichere dazu gekommen. Und Golden State würde im Moment wohl nur von einer Lebensmittelvergiftung oder Grippe-Epidemie gestoppt werden....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Ja, leider ! Detroit leider schon draussen ! Und auch rausgesweept wurden die Grizzlies ! Ich hasse die doofen Spurs ! UND JETZT KOMMTS, FREUNDE:

                  ​DAS WIRD AUCH DAS NBA FINALE SEIN: SAN ANTONIO SPURS - CLEVELAND CAVALIERS!
                  Ich sehe es leider deutlich ! DENN, JETZT KOMMTS NOCHMAL:

                  Wird Curry nach diesen angekündigten zwei Wochen nicht wieder fit, fliegen die WARRIORS schon eher raus! Gegen die Rockets wird es wohl reichen, dann den Conference Halbfinal ohne Curry gegen die Clippers oder die Trail Blazers, beides wird sehr schwierig !


                  Die Mavs auch schon draussen, letzte Nacht das vierte Spiel gegen die Thunder verloren!

                  Golden State führt mit 3:1!

                  Alle anderen Begegnungen stehen alle 2:2 Unentschieden:

                  Atlanta Hawks - Boston Celtics
                  Toronto Raptors - Indiana Celtics
                  Miami Heat - Charlotte Hornets
                  L.A. Clippers - Portland Trail Blazers
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Wollte eben vor etwa einer Stunde, die zweite Halbzeit gucken von Cleveland Cavs gegen Atlanta Hawks! Dann sah ich das Resultat zur Halbzeit: 74:38!!!!!!!
                    ​74 Punkte in 24 Minuten???!!!! LeBron James? Haben die Cavs auch noch andere Hobbies? Naja, bei dem Halbzeitstand wurde mir schlecht, und ich habe das Ganze dann gleich wieder ausgeschaltet! Die Hawks sind jetzt schon ausgeschieden, obwohl es erst 2:0 im Playoff Best of 7 heisst, schade !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      LeBron hat insgesamt "nur" 27 Punkte beigesteuert, dafür aber insgesamt 5 Spieler zweistellig.

                      In der zweiten Halbzeit haben die Cavs wohl auch einen Gang zurückgeschaltet, so dass diw Hawks verkürzen konnten und am Ende "nur" 123 : 98.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Dass die Cavs zur Halbzeit schon 74 Punkte hatten, lag daran, dass sie 17 3er versenkt haben in den ersten 24 Minuten. Das sind dann schon mal ... uh... 51 Punkte aus verwandelten 3 Punkte-Würfen. In der 2. HZ legen sie "nur" noch 8 3er nach, das reicht aber für nen NBA-Rekord (Playoffs und Regular Season): 25 3er.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Die Spurs sind raus! Russell Westbrook und Kevin Durant waren zu viel für die Langeweiler aus San Antonio. 4-2 war sogar deutlich. Gegen GSW wird es wohl nicht reichen für OKC, aber das war dann mal eine freudige Überraschung!

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Curry ist noch nicht 100% fit, und.... ich sähe lieber nochmal Durant gegen LeBron in den Finals. Also, OKC: vergesst mal diese Fairplay-Nummer. Ihr habt bestimmt einen passenden Bankdrücker, der Curry davon überzeugen könnte, lieber doch keine ernstere Verletzung zu riskieren
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              LeBron hat insgesamt "nur" 27 Punkte beigesteuert, dafür aber insgesamt 5 Spieler zweistellig.

                              In der zweiten Halbzeit haben die Cavs wohl auch einen Gang zurückgeschaltet, so dass diw Hawks verkürzen konnten und am Ende "nur" 123 : 98.
                              Achso! Kannste mir sowas nicht früher sagen Spocky !


                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Dass die Cavs zur Halbzeit schon 74 Punkte hatten, lag daran, dass sie 17 3er versenkt haben in den ersten 24 Minuten. Das sind dann schon mal ... uh... 51 Punkte aus verwandelten 3 Punkte-Würfen. In der 2. HZ legen sie "nur" noch 8 3er nach, das reicht aber für nen NBA-Rekord (Playoffs und Regular Season): 25 3er.
                              Achso, die Zweite! Auch hier, Arwen: kannste mir sowas nicht früher mitteilen !


                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Die Spurs sind raus! Russell Westbrook und Kevin Durant waren zu viel für die Langeweiler aus San Antonio. 4-2 war sogar deutlich. Gegen GSW wird es wohl nicht reichen für OKC, aber das war dann mal eine freudige Überraschung!
                              JAWOHL ARWEN UND DIE ANDEREN NBA FANS HIER IM SFF ! ENDLICH, eine schöne Überraschung! So eine Überraschung dürfte sich mir jedes Jahr in den Playoffs eröffnen ! Ob es gegen GSW reichen wird? Lassen sie sich überraschen, es ist noch nicht aller Tage abende !


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Curry ist noch nicht 100% fit, und.... ich sähe lieber nochmal Durant gegen LeBron in den Finals. Also, OKC: vergesst mal diese Fairplay-Nummer. Ihr habt bestimmt einen passenden Bankdrücker, der Curry davon überzeugen könnte, lieber doch keine ernstere Verletzung zu riskieren
                              Wer will schon Durant gegen LeBron im Finale sehen? Und was ist mit Westbrook? Willste den denn nicht sehen?


                              Also Freunde des gepflegten NBA-Basketsball : heute Abend oder auch in der NACHT: Das Erste Spiel des Western-Conference-Finals: Golden State Warriors - Oklahoma City Thunder

                              ​Das andere Finale heisst: Eastern-Conference-Final: Cleveland Cavaliers - Toronto Raptors
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                OKC war gut genug, um bei den Warriors einen Auswärtssieg zum Auftakt zu klauen. Das bitte noch 3 Mal auswärts oder zu Hause wiederholen, und die Warriors-Seuche wäre dann für diese Saison erledigt. Und für die folgenden Saisons hoffentlich auch, denn wenn ein Team wider Erwarten nicht Meister wird, bauen die gerne komplett um; dann hätte das Elend ein Ende

                                Cavs gewinnen das erste Spiel zu Haus. Bisher wären Durant und LeBron also auf Kurs.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X