Da sich ja seit Wochen niemand traut, springe ich mal ins kalte Wasser und eröffne den Fußball-Stammtisch 2012.
...und jetzt viel Spaß hier.
...und jetzt viel Spaß hier.
|
Borussia Dortmund
|
74,29%
|
26
|
|
|
FC Bayern München
|
14,29%
|
5
|
|
|
FC Schalke 04
|
5,71%
|
2
|
|
|
VfL Mönchengladbach
|
5,71%
|
2
|
|
Die Umfrage ist abgelaufen.

!
! Wo ist die Umfrage? Wo ist die Auswahl?
!

!
!
! Wenn ich natürlich hoffe das Düsseldorf aufsteigt, dann hoffe ich auch das Köln oben bleibt
!
, denn ich habe eine Wette laufen! Die Wette: ich habe gewettet, dass Köln ein Platz zwischen 9-12 schafft! Ein Kollege und KölnFan hat dagegen gewettet, er meint Köln würde um den Abstieg mitspielen
! Naja mal sehn, Einsatz sind nur zwei Bier
!
!
), und ich habe vorhergesagt, dass Lautern mit Augsburg tauchen wird! Naja mal sehn!
) auch noch Leverkusen ganz okay, aber das war´s dann auch. Ganz früher war ich auch Köln-Fan (hab sogar noch Original-Autogramme von Daum, Schumacher, Littbarski, Häßler etc.), aber mit diesem Karnevalsverein kann ich heute rein gar nix mehr anfangen.

- die Bielefelder als "Leidensgenossen" in einer Stadt "ohne Profifußball" herzlich begrüßt hat
Kann auch in Düsseldorf wieder schnell nach unten gehen; manchen Vereinen hängt sowas leider an.
Um Leverkusen brauch man sich da eh keine Sorgen zu machen: Bevor die auch nur einmal Meister werden, ist Hoffenheim deutscher Rekordmeister

Kommentar