Fußball-Stammtisch 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allofs und Hecking ist ein tödliches Duo.

    Wenn die ihre Griffel an ein paar gute Jugendspieler wie Jung, Rode, ter Stegen etc. bekommen...
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Ja, das ist derselbe Kicker, der schon "praktisch alles fix mit Schuster" vermeldet hatte ...
      In der "großen Kickerumfrage" war sogar schon das Gehalt von Schuster genannt worden. Mittlerweile gibt es keinen Unterschied mehr mit den vier Buchstaben Produkten. Erst mal alles raushauen irgend etwas wird schon richtig sein.
      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

      Kommentar


        Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
        In der "großen Kickerumfrage" war sogar schon das Gehalt von Schuster genannt worden. Mittlerweile gibt es keinen Unterschied mehr mit den vier Buchstaben Produkten. Erst mal alles raushauen irgend etwas wird schon richtig sein.
        Absolut richtig! Die BILD hatte auch ne Gehaltstabelle mit Schuster auf der 2! Zumindest in der online Version.

        Kommentar

        Lädt...
        X