Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf eine erfolgreiche Saison und fröhliches Tippen!



    Ach ja und dem lieben FC Bayern drücke ich auf jeden Fall mal die Daumen, das sie ihre Titel erfolgreich verteidigen können!
    Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

    Kommentar


      #17
      @TEAM makkie & Tordal:

      Macht euch bereit für TEAM Achilles & SBH!



      Mal gucken welches Team am Ende der Saison die Pfütze und welches R2 ist.

      Nur im übertragenen Sinne natürlich. Ein bisschen "necken" sollte immer noch drin sein, aber im Endeffekt soll es allen nur Spaß machen!

      Zitat von Daniel_Jackson
      Auf eine erfolgreiche Saison und fröhliches Tippen!
      Wünsche ich auch allen Teilnehmern.

      Ich hoffe es werden noch mehr!

      Gruss - Sebastian



      EDIT: Vielleicht sollte ich mein EURO-Loser-Avatar bis zum Saisonstart austauschen. Strahlt nicht gerade Selbstbewusstsein aus, oder?
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #18
        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        @TEAM makkie & Tordal:

        Macht euch bereit für TEAM Achilles & SBH!
        So ist es! Der Kampf wird erbittert sein! Keine Gnade!

        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Mal gucken welches Team am Ende der Saison die Pfütze und welches R2 ist.
        Eine beeindruckende Kampfansage, der ich 100%ig zustimme!

        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollte ich mein EURO-Loser-Avatar bis zum Saisonstart austauschen. Strahlt nicht gerade Selbstbewusstsein aus, oder?
        Ach Quatsch! Zeig es mit Stolz: Wettschulden sind Ehrenschulden!
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          #19
          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          @TEAM makkie & Tordal:

          Macht euch bereit für TEAM Achilles & SBH!
          ... ob es ein Team makkie&Tordal gibt, kann ich noch nicht sagen, da sich Tordal noch nicht offiziell geäußert hat, aber ich gehe schwer davon aus, dass wir die Herausforderung annehmen.

          Mal gucken welches Team am Ende der Saison die Pfütze und welches R2 ist.
          .... wir werden unser Bestes geben und schon mal mehr trinken, damit genug in der Blase ist

          Nur im übertragenen Sinne natürlich. Ein bisschen "necken" sollte immer noch drin sein, aber im Endeffekt soll es allen nur Spaß machen!
          Das ist die Hauptsache!

          Ich hoffe es werden noch mehr!
          ...da bin ich mir sicher. So war es bisher fast jede Saison. Am Ende sind es immer etwa 30 Leute.

          EDIT: Vielleicht sollte ich mein EURO-Loser-Avatar bis zum Saisonstart austauschen. Strahlt nicht gerade Selbstbewusstsein aus, oder?
          Der Avatar ist zwar schön, aber das dachte ich mir auch schon . Du solltest wirklich nach einem neuen gucken . Wie wäre es mit dem "BULI-Looser-AVA"??? .... Nein-Nein, ..... das war nur ein Scherz. Ich möchte mir ja keinen Vorteil verschaffen, indem du schon am Anfang des Tippspiels deprimiert bist . Es soll ja schließlich fair bleiben.

          Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
          So ist es! Der Kampf wird erbittert sein! Keine Gnade!
          ....KEINE GNADE !!!

          Ach Quatsch! Zeig es mit Stolz: Wettschulden sind Ehrenschulden!
          Das Komische ist ja, dass er den jetzigen Avatar gar nicht mehr tragen muss . Er macht es freiwillig

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #20
            Ich bin natürlich auch wieder mit dabei! Ich freue mich schon auf eine spannende Saison.

            Kommentar


              #21
              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              EDIT: Vielleicht sollte ich mein EURO-Loser-Avatar bis zum Saisonstart austauschen. Strahlt nicht gerade Selbstbewusstsein aus, oder?
              Wie wäre es mit deinem R2D2?
              Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
              Ach Quatsch! Zeig es mit Stolz: Wettschulden sind Ehrenschulden!
              Es gab keine Wette zur EM, SBH war nur so schockiert von seinem Ergebniss, dass er einen Ava angefordert hat.

              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              ... ob es ein Team makkie&Tordal gibt, kann ich noch nicht sagen, da sich Tordal noch nicht offiziell geäußert hat, aber ich gehe schwer davon aus, dass wir die Herausforderung annehmen.
              Ach Tordal macht bestimmt mit

              Auf jeden Fall viel Glück an die beiden Wettseiten und mögen die besseren gewinnen.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #22
                Ich bin dann auch wieder mit dabei.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #23
                  Ich möchte auch mal wieder versagen.
                  1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                  2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                  3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Wie wäre es mit deinem R2D2?
                    Gute Idee SBH bekommt jetzt als AVA einen pinkelnden R2D2 ....

                    Es gab keine Wette zur EM, SBH war nur so schockiert von seinem Ergebniss, dass er einen Ava angefordert hat.
                    Das stimmt - er war noch so geschockt, dass er ihn freiwillig wählte

                    Ach Tordal macht bestimmt mit
                    Naja, bis jetzt hat er sich nicht mal angemeldet - ich hoffe, er macht es noch ?!?

                    Auf jeden Fall viel Glück an die beiden Wettseiten und mögen die besseren gewinnen.
                    Ich übe schon auf jeden Fall mal das "Zielpinkeln"

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Es soll ja schließlich fair bleiben.
                      Wie, echt? Kein Hacken des gegnerischen Accounts, um die Tippabgabe zu fälschen?

                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Das Komische ist ja, dass er den jetzigen Avatar gar nicht mehr tragen muss . Er macht es freiwillig
                      Das nenne ich aber mal einen guten Verlierer! Ich bin jetzt schon stolz auf meinen Partner! *tränewegwisch*

                      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      Auf jeden Fall viel Glück an die beiden Wettseiten und mögen die besseren gewinnen.
                      Der Bessere? Im Fall von makkie müsste es wohl eher heißen: Der Wahnsinnigere!

                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Naja, bis jetzt hat er sich nicht mal angemeldet - ich hoffe, er macht es noch ?!?
                      Tordal hat sich mittlerweile angemeldet, wenn ich das richtig gesehen habe.

                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Ich übe schon auf jeden Fall mal das "Zielpinkeln"
                      Das musst Du erst üben...?!?


                      Natürlich möchte ich Euch auch meine geistigen Ergüsse nicht vorenthalten, wie der gemeinsame Avatar des Verlierers (also Team makkie/Tordal ) aussehen könnte:



                      Ihr müsstet Euch dann nur abstimmen, wessen Gesicht auf den "Blauen" oder den "Roten" montiert wird!
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                        Wie, echt? Kein Hacken des gegnerischen Accounts, um die Tippabgabe zu fälschen?
                        Nein ... wir bescheissen immer ehrlich

                        Der Bessere? Im Fall von makkie müsste es wohl eher heißen: Der Wahnsinnigere!
                        verdammt !!!!! Du hast mich ertappt ....

                        Tordal hat sich mittlerweile angemeldet, wenn ich das richtig gesehen habe.
                        Ja, er ist auch mit von der Partie, was die Wette angeht. Das (Dream)-Team heisst also wieder Tordal&makkie

                        Das musst Du erst üben...?!?
                        Nein eigentlich nicht....... Als Stehpinkler kann ich das ziemlich gut, aber ich möchte trotzdem jede Eventualität ausschließen. Übung schadet nie

                        Natürlich möchte ich Euch auch meine geistigen Ergüsse nicht vorenthalten, wie der gemeinsame Avatar des Verlierers (also Team makkie/Tordal ) aussehen könnte:
                        Das Bild ist geil ...lässt sich bestimmt für unsere Zwecke pimpen. Das behalten wir mal im Hinterkopf

                        Ihr müsstet Euch dann nur abstimmen, wessen Gesicht auf den "Blauen" oder den "Roten" montiert wird!
                        Wir müssen da nicht viel abstimmen, wir akzeptieren auch nur die Anfangsbuchstaben Eurer AVA´s

                        makkie

                        EDIT: Übrigens - nachträglich noch alles Gute zum Gebutrtstag
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe mich auch wieder registriert, um regelmäßig das Tippen zu vergessen und schließlich ganz auszusteigen.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            So die ersten und schwersten Tipps sind abgegeben. Nicht lang überlegt, Bauchgefühl, reingehackt und fertig. Wird auch nix mehr verändert. Jetzt spielt gefälligst auch so!

                            Ist das eigentlich krank, wenn man so etwas wie aufgeregte Vorfreude empfindet, wenn fremde Menschen demnächst anfangen, regelmäßig Fußball zu spielen?
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Nein ... wir bescheissen immer ehrlich
                              e-e-e-ehrlich...?! Na gut, es wird hart für mich werden, aber ich werde mir Mühe geben!

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              verdammt !!!!! Du hast mich ertappt ....
                              Tja, mir kann man halt nichts vormachen!

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Ja, er ist auch mit von der Partie, was die Wette angeht. Das (Dream)-Team heisst also wieder Tordal&makkie
                              Das Dream-Team der Herzen vielleicht, aber später nicht auf dem Siegertreppchen!

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Nein eigentlich nicht....... Als Stehpinkler kann ich das ziemlich gut, aber ich möchte trotzdem jede Eventualität ausschließen. Übung schadet nie
                              Na da bin ich ja schon mal beruhigt. Es verspricht also, ein zielsicheres Duell auf Kniehöhe zu werden!

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Wir müssen da nicht viel abstimmen, wir akzeptieren auch nur die Anfangsbuchstaben Eurer AVA´s
                              Och, Eure sehen da bestimmt viel schicker aus...

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Übrigens - nachträglich noch alles Gute zum Gebutrtstag
                              Dankeschön!

                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Ich habe mich auch wieder registriert, um regelmäßig das Tippen zu vergessen und schließlich ganz auszusteigen.
                              Kann man nicht gleich mehrere Spieltage auf einmal tippen, damit man keinen vergisst? Wie sind die Regeln bzw. Spieleinstellungen?

                              Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                              Ist das eigentlich krank, wenn man so etwas wie aufgeregte Vorfreude empfindet, wenn fremde Menschen demnächst anfangen, regelmäßig Fußball zu spielen?
                              Falls ja, dann leide ich seit 25 Jahren unter dieser Krankheit. Scheint unheilbar zu sein...
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

                              Kommentar


                                #30
                                Hier wird nicht beschi**en! Jeder bringt sich, wie es Tradition ist, selbst um die Punkte.

                                Meinen ersten Tipp mache ich öffentlich. Als gebürtiger Bremer bin ich (natürlich) Werder-Anhänger und deshalb lautet mein Tipp 3:1. Für Dortmund! Und das ist wirklich optimistisch getippt!
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X