Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Meine Anmeldung ging bzw. geht ohne Probleme. Vielleicht hast du ein falsches Passwort eingegeben oder einen Tippfehler gemacht.
    Hab es jetzt schon mehrfach versucht...
    Aber ich kann mich einfach nicht mehr anmelden Bin mir mit meinem passwort eignetlich auch ziemlich sicher, dass es stimmt...
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
      Hab es jetzt schon mehrfach versucht...
      Aber ich kann mich einfach nicht mehr anmelden Bin mir mit meinem passwort eignetlich auch ziemlich sicher, dass es stimmt...
      @Sandy Bei mir gibt es mit der Anmeldung auch keine Probleme. Nachdem ich mich für das Spiel registriert hatte (Name wie in der letzten Saison, Codewort ebenso) klappte es wie geschmiert. Ab und zu lösche ich meine Cookies, vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen.

      Meinen Glückwunsch zum Sieg des Spieltages

      Mr. Ronsfield!


      Mit meiner Ausbeute bin ich zufrieden, auch wenn ich a weng mit dem Tagessieg geliebäugelt habe, aber Mr. Ronsfield war heuer eben besser und hat mich mit 3 Punkten Vorsprung auf den 2. Platz verwiesen. Die Spiele sind eröffnet, let`s rock it.

      Gruß Laeg

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        #48
        Zu dem wirklich beeindruckenden Tagessieg mit 34 Punkten möchte ich auch
        Mr.Ronsfield beglückwünschen!

        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
          Hab es jetzt schon mehrfach versucht...
          Aber ich kann mich einfach nicht mehr anmelden Bin mir mit meinem passwort eignetlich auch ziemlich sicher, dass es stimmt...
          Dann kann wahrscheinlich nur mehr Dr.Bock weiterhelfen.
          Falls du dich bis Freitag nicht anmelden kannst, dann schick ihm deine Tipps einfach per PN, damit kann er sie dann nachträglich eintragen und du mußt keine Zwangspause machen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Dann kann wahrscheinlich nur mehr Dr.Bock weiterhelfen.
            Falls du dich bis Freitag nicht anmelden kannst, dann schick ihm deine Tipps einfach per PN, damit kann er sie dann nachträglich eintragen und du mußt keine Zwangspause machen!
            Danke für deine Hilfe! Das mit der PN ist ne gute Idee!!
            (Hoff es ist was technisches oder so. Nicht das ich mich nur wieder zu blöd anstell^^)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #51
              So, ich habe mich entschieden, mir das Ganze auch erst mal von Hinten anzusehen Es ist nämlich ganz wichtig eine vernünftige Übersicht zu bekommen und die Lage richtig einzuschätzen und .... bla-bla-bla-bla.......bla-bla........ O.K., ich merke, .... es kauft mir keiner ab

              Glückwunsch an Ron zum Tagessieg Das war mal ein sauberer Start

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #52
                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                So, ich habe mich entschieden, mir das Ganze auch erst mal von Hinten anzusehen Es ist nämlich ganz wichtig eine vernünftige Übersicht zu bekommen und die Lage richtig einzuschätzen und .... bla-bla-bla-bla.......bla-bla........ O.K., ich merke, .... es kauft mir keiner ab
                Hinter Skeletor und mir gibt es niemanden mehr der auch Tipps abgegeben hat! Also keine Ausreden! Wir können aber auch gerne Plätze tauschen!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                  Mr. Ronsfield hat sich den ersten Tagessieg geholt!

                  Glückwunsch Mr. Ronsfield!

                  Ich habe es auf Platz 3 geschafft, damit bin ich voll und ganz zufrieden!
                  Natürlich Mr. Ronsfield! Glückwunsch! Was war denn da bei mir los? lasgalötasrukjhuioöe5z - da ist wohl dringend ein Reboot nötig.
                  Na, ja, sollte Thomas W. Riker einen Tagessieg holen, habe ich wenigstens schon mal gratuliert
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                    Na, ja, sollte Thomas W. Riker einen Tagessieg holen, habe ich wenigstens schon mal gratuliert
                    Hellseher ... da bin ich ja mal gespannt wer nächste Woche gewinnt.


                    Weißt du schon mehr ?
                    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                    Kommentar


                      #55
                      @Sandy88:

                      Nutzt du vielleicht ein Lesezeichen zu dem "alten" Tippspiel?

                      [Keine Ahnung, ob da überhaupt der Wurm drin sein kann]
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #56
                        Ne, eigentlich nicht. Ich gehe immer neu übers Forum rein. Also den Link im Sport-Forum...
                        Vielleicht hab ich mich beim registiriene bei der Eingabe vom Passwort vertippt? Keine Ahnung, ich kann es mir nicht erklären, warum es nicht geht...
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Hinter Skeletor und mir gibt es niemanden mehr der auch Tipps abgegeben hat! Also keine Ausreden! Wir können aber auch gerne Plätze tauschen!
                          Ich glaube nicht, dass Dir meine paar Pünktchen weiter helfen würden und mit Tauschen hätte ich auch kein Problem. In der 2. BULI wühle ich ja auch gerade nach Regenwürmern, so weit unten wie ich bin Aber das Schöne ist ja:

                          - Abgerechnet wird immer am Schluß !!!

                          Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                          Ne, eigentlich nicht. Ich gehe immer neu übers Forum rein. Also den Link im Sport-Forum...
                          Vielleicht hab ich mich beim registiriene bei der Eingabe vom Passwort vertippt? Keine Ahnung, ich kann es mir nicht erklären, warum es nicht geht...
                          Ich würde vielleicht trotzdem die Cookies noch mal zurücksetzen und wenn Du Dein PW beim Anmelden falsch eingetippt hast, kann es Dr.Bock doch bestimmt zurücksetzen, oder ?!? Hast Du ihn eigentlich schon kontaktiert ??

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Ich würde vielleicht trotzdem die Cookies noch mal zurücksetzen und wenn Du Dein PW beim Anmelden falsch eingetippt hast, kann es Dr.Bock doch bestimmt zurücksetzen, oder ?!? Hast Du ihn eigentlich schon kontaktiert ??
                            makkie
                            Danke, das mit den Cookies probier ich gleich mal. Dr. Bock hab ich ne PN geschrieben, aber bis jetzt noch nichts von ihm gehört...
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #59
                              Ich dachte ich lass euch gleich mal wissen das ihr keine Chance habt dieses Jahr!

                              Mein "Glück" dieses Jahr ist ja das Köln nicht mehr in der ersten Liga spielt (so wie es im Moment aussieht wird das auch so bleiben )!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                                Mein "Glück" dieses Jahr ist ja das Köln nicht mehr in der ersten Liga spielt (so wie es im Moment aussieht wird das auch so bleiben )!
                                Wenn sie so weitermachen, dann werden sie nächste Saison auch nicht mehr in der zweiten Bundesliga spielen!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X