Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich RGF und Laeg an und möchte erst mal Dr.Bock für seinen Einsatz herzlich danken

    Das Dumme an Theorien ist, dass sie halt leider nur Theorien sind - ich denke mit einer 700+ kann man mehr als zufrieden sein . Bisher wurde ja nicht mal die 800 Punkte Marke geknackt. Das beste Ergebnis war bisher von bohemian, mit 756 Punkten erreicht worden. Du kannst Dir ja mal die 800 als Ziel setzen

    .... so, nun bin ich auch angemeldet - auf ein Neues Allen ein gutes Gelingen

    makkie
    Dem Dankeschön an Dr. Bock möchte ich mich auch anschließen!

    Ich hab' schon gemerkt, dass man in den anderen Spielen mit ~0,9P/Spiel im oberen Drittel liegt, und dass man bei der 6-Punkte-Regel wohl mit 1,8P/Spiel und damit 550 in der Gesamtwertung schon einigermaßen zufrieden sein kann.
    Na dann "ready to rumble" -> z.Z. wären schon mal die ersten 3 Punkte auf dem Konto
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #32
      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Meinen ersten Tipp mache ich öffentlich. Als gebürtiger Bremer bin ich (natürlich) Werder-Anhänger und deshalb lautet mein Tipp 3:1. Für Dortmund! Und das ist wirklich optimistisch getippt!
      Knapp daneben ist auch vorbei, ich habe auch 3:1 für Dortmund getippt. Aber vier Punkte sind auch nicht schlecht!
      Jedoch vermute ich das viele einen 2:1 Tipp für Dortmund abgegeben haben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Knapp daneben ist auch vorbei, ich habe auch 3:1 für Dortmund getippt. Aber vier Punkte sind auch nicht schlecht!
        Jedoch vermute ich das viele einen 2:1 Tipp für Dortmund abgegeben haben.
        Also ich habe schon mal so getippt . Dann stehe ich ja wenigstens einmal kurz auf dem ersten Platz . Mal sehen, was die restlichen Tipps so bringen.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          #34
          Das Blut ist geleckt
          Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es u.a. durch 2 6er 21 Punkte aus 7 Spielen
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Das Blut ist geleckt
            Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es u.a. durch 2 6er 21 Punkte aus 7 Spielen
            Das wird hinkommen, nicht schlecht für die erste Runde!
            Irgendwie habe ich es nicht geschafft so richtig fette Punkte zu machen!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Mit 34 Punkten hat sich Mr. Ronsfield den Tagessieg geholt, bist du wahnsinnig!!!??? Wie hast du das nur geschafft!
              Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!

              Ich bin auch erster, aber leider von der falschen Richtung!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Platz 21 mit 19 Punkten. Naja
                Mal sehen, wie es weiter geht...

                Kann mich aber grad nicht anmelden Keine Ahnung was ich nun schon wieder falsch mach... (Registriert bin ich ja mittlerweile *gg*)
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #38
                  Glückwunsch an Thomas W. Riker zum ersten Tagessieg der Saison!

                  Und Laeg zeigt auch schon mal eindrucksvoll seine Ambitionen...

                  Obwohl man die beiden für den nächsten Spieltag auseinander setzen sollte, wenn man die Tipps miteinander vergleicht...
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch an Thomas W. Riker zum ersten Tagessieg der Saison!
                    Mr. Ronsfield hat sich den ersten Tagessieg geholt!

                    Glückwunsch Mr. Ronsfield!

                    Ich habe es auf Platz 3 geschafft, damit bin ich voll und ganz zufrieden!

                    Kommentar


                      #40
                      Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg am Erstem Saisonspieltag Mr. Ronsfield.

                      Fast in jedem Spiel gepunktet ... klasse Leistung!!!
                      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                      Kommentar


                        #41
                        Ich nehme den Abstiegskampf an. Ab jetzt geht es nur noch aufwärts!
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          #42
                          Meinen Glückwunsch an Mr. Ronsfield zum Tagessieg!

                          Ich bin mit meiner Ausbeute (29 Punkte, Platz 4) ganz zufrieden.

                          Auf ein Neues!
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                            Kann mich aber grad nicht anmelden Keine Ahnung was ich nun schon wieder falsch mach... (Registriert bin ich ja mittlerweile *gg*)
                            Meine Anmeldung ging bzw. geht ohne Probleme. Vielleicht hast du ein falsches Passwort eingegeben oder einen Tippfehler gemacht.

                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Ich nehme den Abstiegskampf an. Ab jetzt geht es nur noch aufwärts!
                            Das hoffe ich auch, mal sehen ob wir beide es schaffen nächste Runde besser zu tippen und dann auch einmal ein paar Leute ranglistenmäßig hinter uns stehen haben.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              Erstmal Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger, Mr. Ronsfield
                              Mit meinen Tipps bin ich sehr zufrieden, das einzige was mich ärgert ist, dass auf den HSV gesetzt habe, ich wollte eigentlich für Nürnberg tippen, aber das hab ich ihnen dann wohl doch nicht zugetraut. Naja, wie mans macht, macht mans vekehrt...
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                #45
                                Auch meinen Glückwunsch an Mr. Ronsfield!

                                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Mit meinen Tipps bin ich sehr zufrieden, das einzige was mich ärgert ist, dass auf den HSV gesetzt habe
                                Warum machst du auch sowas?
                                ich wollte eigentlich für Nürnberg tippen, aber das hab ich ihnen dann wohl doch nicht zugetraut. Naja, wie mans macht, macht mans vekehrt...
                                Ich hatte 1:1 getippt und das hätte auch fast hingehauen. Blöder Lattentreffer...

                                Die "Buyern" hätten auch 4:0 gewinnen können. Naja. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X