Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann HSV
    Dortmund - HSV 6:2 bei 32:4 Torschüssen, davon allein Lewandowski schon 8.
    In der 85. bekam van der Vaart durch seine Auswechslung seinen Extra-Applaus.
    Vier Buden zwischen der 65. und 81. Minute sind sehr heftig und bedeuten bei 10:15 Toren mit 3 Toren Abstand (allerdings spielt 1899 erst noch) die schlechteste Abwehr.

    Meine Eintracht ist jetzt bis auf einen Punkt an den Auftakt-Schreck Hertha heran gekommen. Wenn man die Siege im Pokal und der EL-Q betrachtet, stimmt der Weg und der Neuling Kadlec hat auch schon ein Doppelpack
    Da sieht man mal wie schlecht der BvB ist: hinten ist jeder zweite Schuss ein Treffer und vorne brauchen die über 5 Chancen, um einmal zu treffen. Das ist schrecklich, das sind Werte eines Abstiegskandidaten. Und sowas führt in der selbsternannten besten Liga der Welt die Tabelle an - armes Fußballdeutschland
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Da sieht man mal wie schlecht der BvB ist: hinten ist jeder zweite Schuss ein Treffer und vorne brauchen die über 5 Chancen, um einmal zu treffen. Das ist schrecklich, das sind Werte eines Abstiegskandidaten. Und sowas führt in der selbsternannten besten Liga der Welt die Tabelle an - armes Fußballdeutschland
      Leider wurde dem britischen Ex-Premier das berühmte Statistik-Zitat fälschlich zugeschrieben, sonst hättest Du Dir hiermit den Titel Winston-Churchhill-Reinkarnation-des-Tages verdient.
      Eigentlich ist der HSV sehr stark: über 80% der BVB-Chancen zu vereiteln, schafft nicht jede Mannschaft.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Leider wurde dem britischen Ex-Premier das berühmte Statistik-Zitat fälschlich zugeschrieben, sonst hättest Du Dir hiermit den Titel Winston-Churchhill-Reinkarnation-des-Tages verdient.
        Eigentlich ist der HSV sehr stark: über 80% der BVB-Chancen zu vereiteln, schafft nicht jede Mannschaft.
        Ja, wer den Schaden hat spottet jeder statistischen Beschreibung

        Frage mich, wie die Clubberer sich fühlen als das Team, das Braunschweig den ersten Punkt ermöglichte. Und die nächste Aufgabe wird für Nürnberg ja deutlich schwerer - obwohl, laut Statistik brauchen die Dortmunder ja zu viele Chancen, um ein Tor zu machen und sind hinten zu offen Vielleicht macht das den Franken ja etwas Mut
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Ja, wer den Schaden hat spottet jeder statistischen Beschreibung

          Frage mich, wie die Clubberer sich fühlen als das Team, das Braunschweig den ersten Punkt ermöglichte. Und die nächste Aufgabe wird für Nürnberg ja deutlich schwerer - obwohl, laut Statistik brauchen die Dortmunder ja zu viele Chancen, um ein Tor zu machen und sind hinten zu offen Vielleicht macht das den Franken ja etwas Mut
          Nachdem man Braunschweig als neues Greuther Fürth sah war es ganz klar das der Club nicht gewinnen wird.
          Mal sehen...sie könnten es besser...
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


            So, jetzt hat Lautern einen neuen Coach und holt Schäfer wieder aus dem Feuer. Kosta Runjaic soll's machen. Er hatte letzte Saison mit Duisburg regulär den Klassenerhalt geschafft, aber nachdem Kentsch&Co die Lizenz verdaddelt haben und der MSV zwangsabgestiegen ist, ist Runjaic gegangen.

            Einen Trainer für den Abstiegskampf? Hat Lautern die Saisonziele revidiert ?
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Ich hab's doch gesagt sie holen nen Ex-Darmstädter. Gut der Name wird anders geschrieben und anders ausgesprochen als ich das letztes mal geschrieben hatte, aber da darf man nicht kleinlich sein! Ich hab's prophezeit.

              Kommentar


                Also ich glaube nicht, dass die Lauterer noch einmal absteigen! Ich denke so eine Platzierung zwischen 7 und 13 wird es am Ende geben! Über den neuen Trainer kann ich noch gar nix sagen, denn ich kenne ihn nicht einmal !

                DER HSV MUSS NUN ENDLICH STERBEN UND ABSTEIGEN ! Also absteigen muss er schon, nach so einer blamablen Niederlage gegen Dortmund ! Der Dino wird diese Saison beerdigt !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Zumindets werden sie nicht mit Fink absteigen.

                  Kommentar


                    Beim Zustand der anderen Nordclubs aus Bremen und Braunschweig wird der HSV es schwer haben abzusteigen (offiziell ist das Ziel ja eh immer noch EL).

                    Und schon gespenstert der Name Markus Babbel durch die Hansestadt, womit zumindest die nächsten zwei Kanterniederlagen (gegen Bayern) bereits vorprogrammiert wären. Und danach? Ehemalige Bayernspieler mit wenig Trainerkompetenz gäbe es noch reichlich (Matthäus, Scholl, Effenberg). Und irgendwann, wenn der Verein droht, sich völlig in Anarchie aufzulösen, wird man die Tyrannis als einzigen Ausweg erkennen. Sprich Magath wird zurückgeholt und führt in Personalunion gleich mehrere Posten aus, abgesichert durch eine exorbitante Entlassungsabfindung, befeuert durch Kühne-Millionen. Der Kader wird auf 40 Mann aufgebläht, der Medizinball sortiert nach und nach die Unwürdigen aus, die CL wird zum Ziel erhoben...
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Beim Zustand der anderen Nordclubs aus Bremen und Braunschweig wird der HSV es schwer haben abzusteigen (offiziell ist das Ziel ja eh immer noch EL).
                      Also bei Braunschweig gebe ich dir absolut recht, das sehe ich genauso ! Aber Bremen werden auch Schwierigkeiten haben, aber nicht absteigen, denke ich! Da möchte ich doch vorher noch den Dino beerdigen !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Ich fasse es nicht, daß Dutt jetzt schon zwei Kollegen überlebt hat. Trotzdem: der HSV bleibt drin. Mit Cardoso wird Samstag das Nord-Derby gewonnen, hoch! gewonnen, und dann präsentiert Kreuzer Babbel als neuen Coach. Einen Tag später feuert Bremen Dutt und verpflichtet Cardoso, der ja auch für Werder gespielt hat, als Nachfolger
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          ...was dann natürlich die Frage aufwirft, wer trainiert dann die Zweite vom HSV? (Neben der Frage, wo hat Cardoso plötzlich den Fußballlehrer her?)
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            Cardoso hat den Fußball-Lehrer-Lehrgang laut wiki erst im Juni begonnen und hat ihn am 17.9. unterbrochen.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Japp und Otto Addo hat den Schein, also alles regelkonform.

                              Kommentar


                                Es beginnt sehr sehr BÖSE in der Zweiten Bundesliga:

                                Für den 1.FC Kaiserslautern geht es gleich besch***** weiter: EIN KOMPLETT SCHLECHTES UNENTSCHIEDEN in Köln ! Der neue Trainer NÜTZT einen Dreck !

                                Wenigstens hat der KSC gewonnen und zwar mit 2:0 zuhause gegen Kotzbus !

                                Dafür eine weitere bittere Pleite im Spiel Union Berlin - Greuther Fürth ! Und das, obwohl Union noch geführt hat zur Pause ! Als Nürnberg mag man Fürth einfach nicht !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X