Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Die WM verpassen und Deutschland wird dann Weltmeister wäre sicherlich die Höchststrafe.
    Mit Löw auf der Bank?

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Aber mit Lahm ein Achtelfinal-Aus gegen Italien, die irgendwie in der Gruppe gerade durchgestrauchelt sind, wäre auch sehr witzig für ihn
    Ach, lass die doch Dritter werden. Bierhoff bastelt sicher schon wieder an nem "Danke Fans und Rassismus ist böse!"-Plakat, das nach dem 4:3-Sieg im kleinen Finale gegen Kolumbien präsentiert wird, die Spieler bekommen ihre "Sieges"-Feier und Sammer hat wieder was zum Meckern.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Genau mein Gedanke. Ich hoffe ja, dass K.P. Boateng das noch übernimmt.
      Das fand ich jetzt etwas unter der Gürtellinie, aber nicht so weit, wie das Kreuzband drunter ist...

      Einem Spieler, den man nicht mag eine Verletzung zu wünschen find ich aber nicht in Ordnung, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Das fand ich jetzt etwas unter der Gürtellinie, aber nicht so weit, wie das Kreuzband drunter ist...

        Einem Spieler, den man nicht mag eine Verletzung zu wünschen find ich aber nicht in Ordnung, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin.
        Bei Lahm, ist es so, dass ich ihm von ganzem Herzen ein baldiges Karriereende wünsche. Das hängt nicht mit seinem Verein zusammen, sondern mit seinem Verhalten.
        Naja, ok wäre er nicht beim FCB gewesen, hätte er Deisler nicht mobben können, aber das war es dann auch was mit seinem Verein zusammenhängt. Dinge wie sein Buch und der Undank und die Unfairness, wie er mit Förderern und Mitspielern umgeht sind da ausschlaggebend. Unter der Gürtellinie oder nicht, wenn er nicht mehr spielt, freue ich mich.

        Kommentar


          Hmm, bin ja mal gespannt, wer dann bei der WM im defensiven Mittelfeld fit ist und aufläuft...

          Die Bender Zwillinge sind eher Zerstörer, Kroos kann's nicht und die anderen Kandidaten sind langfristig verletzt. Könnte wetten, daß dann doch der "Liebling der Massen" Phillip Lahm da spielen wird. Da wird's dann aber rechts hinten eng...

          War ohnehin sehr überrascht, dass da gestern Westermann (der seit seinem Wechsel zum HSV grottig spielt) aufgestellt wurde.
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

          Kommentar


            Der BVB reagiert auf die Verletzungsmisere und verpflichtet Manuel Friedrich, zuletzt Vizekusener. Ich weiß nicht, ob der BVB sich einen gefallen damit tut, einen Innenverteidiger zu holen, der beim Pharma-Kombinat gegen so "stabile Größen" wie Toprak (immer mal für ein Eigentor oder einen Platzverweis gut) als Ausmusterungskandidat dasteht.

            Jürgen Klopp war für die Friedrich-Verpflichtung "um nicht bei jedem Zweikampf, den ein Innenverteidiger führt, in Panik auszubrechen" - wenn das mal gut geht

            BVB reagiert und verpflichtet Friedrich - Bundesliga - kicker online
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Der BVB reagiert auf die Verletzungsmisere und verpflichtet Manuel Friedrich, zuletzt Vizekusener. Ich weiß nicht, ob der BVB sich einen gefallen damit tut, einen Innenverteidiger zu holen, der beim Pharma-Kombinat gegen so "stabile Größen" wie Toprak (immer mal für ein Eigentor oder einen Platzverweis gut) als Ausmusterungskandidat dasteht.
              Einen besseren kann man wohl zur Zeit nicht holen.

              Kommentar


                Hat nichts genutzt. Die Meisterschaft ist damit für diese Saison wohl schon früh geklärt. Ja, wie immer ist Lev....Vizekusen für mich natürlich kein ernsthafter Kandidat und damit sind's 7 Punkte.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  War das wieder ätzend!
                  Im Sportschau-Interview vor dem Spiel sagt doch glatt der Eintracht-Trainer Armin Veh, der Mannschaft ginge nach 70 Minuten die Kraft aus. Ich glaub, es hackt.
                  Wozu gibt es Training, Herr Trainer?
                  In der 82. Minute kommt nach langer Verletzung der Captain Pirmin Schwegler auf den Platz und kaum ist die Mannschaft mit dem Salutieren fertig rappelt das traditionelle 80er-Minuten-Gegentor im Kasten.
                  In den letzten 8 Spielen 4 Siege und 2 Unentschieden, also 10 Punkte vergurkt.
                  Da soll mir keiner sagen, dass sich das im Laufe einer Saison ausgleicht.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Da soll mir keiner sagen, dass sich das im Laufe einer Saison ausgleicht.
                    Wenn es das täte, hätte der Glubb einen Abstieg weniger auf dem Konto
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      War das wieder ätzend!
                      Im Sportschau-Interview vor dem Spiel sagt doch glatt der Eintracht-Trainer Armin Veh, der Mannschaft ginge nach 70 Minuten die Kraft aus. Ich glaub, es hackt.
                      Wozu gibt es Training, Herr Trainer?
                      In der 82. Minute kommt nach langer Verletzung der Captain Pirmin Schwegler auf den Platz und kaum ist die Mannschaft mit dem Salutieren fertig rappelt das traditionelle 80er-Minuten-Gegentor im Kasten.
                      In den letzten 8 Spielen 4 Siege und 2 Unentschieden, also 10 Punkte vergurkt.
                      Da soll mir keiner sagen, dass sich das im Laufe einer Saison ausgleicht.
                      So, da war ich heute life dabei, am Spielfeldrand, mit Adler.
                      Die erste Halbzeit war enttäuschend. Aber nicht weil die Eintracht schlecht war, bei Weitem nicht! Sie haben absolute Power ins Spiel gebracht, sie hatten 56% des Ballbesitzes und spielten ständig im Schalker Strafraum. Trotzdem zwei Gegentore...puh, bitter.
                      Doch dann die zweite Halbzeit:
                      Was haben unsere Jungs da aufgedreht! Mit nur etwas Glück hätten sie sogar 4 statt nur 3 Tore schießen können. Abseits bleibt leider Abseits...doch sie waren fantastisch.
                      Den Ausgleich in der 87. Minute einzufangen, hat zwar bittere Tradition im Moment, doch muß man sagen, daß die Eintracht bis zur letzten Sekunde keine Schwäche gezeigt hat. Sie haben heute fantastisch gespielt. Sie haben mentale Stärke gezeigt und nicht aufgegeben. Würden sie diese Leistung immer zeigen, ständen sie nicht auf diesem Tabellenplatz....sie könnens doch!
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Was habt ihr eigentlich? Die Eintracht spielt in der Bundesliga, nicht in der zweiten. Die Eintracht fängt sich unglückliche Gegentore und spielt am Ende unentschieden. Das geht schlechter. Die Arminia hat gestern das Spiel gemacht und Bochum insgesamt 3x aufs Tor geschossen. Blöd war nur, daß davon zwei Schüsse drin waren und einer ans Alu ging und am Ende damit eine 0:2 Heimniederlage auf dem Konto steht. Ihr jammmert da echt auf hohem Niveau
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Was habt ihr eigentlich? Die Eintracht spielt in der Bundesliga, nicht in der zweiten. Die Eintracht fängt sich unglückliche Gegentore und spielt am Ende unentschieden. Das geht schlechter. Die Arminia hat gestern das Spiel gemacht und Bochum insgesamt 3x aufs Tor geschossen. Blöd war nur, daß davon zwei Schüsse drin waren und einer ans Alu ging und am Ende damit eine 0:2 Heimniederlage auf dem Konto steht. Ihr jammmert da echt auf hohem Niveau
                          Möglich. Das Problem sind die vertanen Punkte in den letzten zehn Minuten. Es sind diese Saison schon zehn Punkte die so verloren gingen.
                          Manche Stimme fragt sich , ob die Eintracht zu viel spielt....ob sie mit mehr als der Bundesliga vielleicht überfordert ist.
                          Aber sieh dir den Tabellenplatz an. Prickelnd ist das nicht. Gerade als Eintrachtfan hat man diese wankelmütige Mannschaft lieber weiter oben in der Tabelle...fühlt sich sicherer an
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Was soll ich denn dazu sagen? "Die Arminia ist da, wo es am Saisonende mit dem Klassenerhalt was zu feiern gibt und wo das Team sich wohl fühlt" ??????? Oder "Wir wissen um die nervenstärke unserer Akteure und nach Ende der Hinrunde im tiefsten Abstiegskampf kann uns als echte Fans eh nicht mehr schocken" ??????
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Was soll ich denn dazu sagen? "Die Arminia ist da, wo es am Saisonende mit dem Klassenerhalt was zu feiern gibt und wo das Team sich wohl fühlt" ??????? Oder "Wir wissen um die nervenstärke unserer Akteure und nach Ende der Hinrunde im tiefsten Abstiegskampf kann uns als echte Fans eh nicht mehr schocken" ??????

                              Das ist wohl das Los eines Fans. Egal welcher Platz, egal welche Liga...wir leiden mit. Manchmal mehr, manchmal weniger.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zwischen Platz 4 und 16 gibt es nur geringe Leistungsunterschiede, da sind außer den 3 ersten alle Europacup-Teilnehmer gestraft.
                                Mönchengladbach hat in der letzten Saison 13 Punkte weniger als in der vorletzten Saison geholt und ohne EC-Belastung sind sie jetzt wieder beeindruckend Vierter.
                                Bei der Eintracht und Freiburg bedeuten 13 Punkte weniger am Ende unter 40 Punkte.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X