Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympische Winterspiele Sotschi (Russland) 7.-23.2.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: In Tasmanien kann es auch im Sommer schneien, in Großbritannien ist der nichtmal im Winter sicher. Ergo: Australien hat mehr Schneetage
    ich hab mir mal den Wiki Eintrag zu Tasmanien angesehen...naaaja..ob da mehr Schnee fällt als in Schottland (inkl. Shetland)...Falkland.. Südgeorgien und den südlichen Sandwichinseln ??

ich glaub das mit dem mehr an Schneetagen nur wenn du mir das belegen kannst
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Das Schweizer Damen-Eishockey-Team hat gegen Schweden

nach einem 0:2 Rückstand nach 2 Dritteln

in einem begeisterndem letzten Drittel noch mit 4:3 Bronze gewonnen!
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das Spiel war Hammer. Da machen die Schweizerinnen im ganzen Turnier nur 6 Tore und dann 4 im letzten Drittel des kleinen Finales. Wenn jemals die Beschreibung "Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk" außerhalb der Chronometrie gepasst hat, dann hier

@ monochrom: Australien hat so einige subantarktische Inseln. Und ein Land, zu dem eine Insel namens Weihnachtsinsel gehört, das muss einfach eine Wintersportnation sein
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Inwiefern ist denn die Anzahl der Schneetage für Wettbewerbe im Skeleton, Curling oder Aerials relevant?

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          falsch...Ohne Belang ist es was was Nichtbayern dazu sagen...mia san mia..und mia san erster -> <-
          Moment mal. Seit wann heißt es hier "mia san mia"? Du und Spocky seid keine Bayern sondern Franken, wie ihr so oft und gerne betont.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.

Muss ein Fall von Gravitationsdyslexie sein
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen

Moment mal. Seit wann heißt es hier "mia san mia"? Du und Spocky seid keine Bayern sondern Franken, wie ihr so oft und gerne betont.
              also ich bin ein native Oberpfälzer...ein Migrant der schon ewig in Franken (gern) lebt..ich betrachte mich als gelungenes Beispiel für Mulitkulti
              und somit bin ich so frei Bayer und Franke zu sein
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Ist ja nicht schlimm. Als Franke muss man aus sportlicher Sicht eben schauen, wo man bleibt.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                  oder man wertet ..Anzahl Medallien im Vergleich mit Schneetagen...Das Finnen im Langlauf gut sind ist ja keine große Überraschung...wenn sie Beachvolleyball Weltmeister würden schon eher.

Nach dieser Überlegung wäre Australien die Nr. 1 in Sotschi

Bei der Zeit fliessen in den Medallienspielgel..oder wohl besser Leistungsnachweis alle Top 10 Platzierungen ein..
                  Sotschi 2014: Der andere Medaillenspiegel | ZEIT ONLINE

das einzige was durch diese Rechnereien bewiesen wird ist das man sich (auch hier) beliebig die Wahrheit so zusammen zimmern kann wie man sie sich wünscht.

falsch...Ohne Belang ist es was was Nichtbayern dazu sagen...mia san mia..und mia san erster -> <-
                  Zu allem: Wort

Habt ihr heut Eishockey der Damen USA-Kanada gesehen? Das war ja ein Hammermatch. Gut, die erste Hälfte war halbwegs lahm, aber als die USA Ende des zweiten Drittels in Führung ging, wurde ein superspannendes Spiel draus. Die Kanadierinnen gingen irgendwann mit 3:1 in Front (2 Tore vom Geburtstagskind) und eine gute Minute vor Schluss dann der Anschluss 3:2. Torhüterin raus und Zeitstrafe gegen Kanada, also 6:4 Spielerinnen für die USA auf dem Platz, aber am Ende ging keiner mehr rein.
                  So Spocky, und zu Schweiz gegen Schweden sagste nix? Das war doch mal ein Hammer Spiel, vorallem zuletzt für die Schweizerinnen ! Nach einem 0:2 haben meine Schweizerinnen noch mit 4:3 gewonnen ! Also Spocky, Spocky......

Die Schweizerin Dominique Gisin holt gemeinsam mit Tina Maze Gold in der Damenabfahrt. Dritter Platz geht ebenfalls an die Schweiz mit Lara Gut. Die Deutschen und Österreicherinnen hatten diesmal mit der Entscheidung nichts zu tun und hatten am Ende mehr als eine Sekunde Rückstand.

Ich freue mich für Gisin, die sehr sympathisch rüberkam und im Ziel dann auch gleich mal ihre Oma anrief
                  Ja, Spocky, das mit der Oma hab ich auch noch mitbekommen ! Ich freute mich auch für Gisin und freue mich immer noch ! Das hat sie sich TOTAL verdient, vor allem mit ihrer Vergangenheit (Verletzungen usw) ! Und sympathisch kommt sie mir schon länger rüber ! Eine schöne Frau !

Ich gucke gerade das Eishockey-Finale der Damen: im Moment steht es: Kanada - USA 0:1! Die Amerikanerinnen führen also, geht das Spiel nun anders aus? Ich hoffe nicht, ich bin für die Kanadierinnen !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Bei Kanada - USA vermisse ich irgendwie Robin Scherbatsky, die ja in Himym in einem Trikot der Vancouver Canucks zu sehen war.

@ Andy
                    Zur schweizer Bronzemedaille im Eishockey haben Spocky und meinereiner doch in den # 62 und 63 geschrieben.
                    Könnte es sein, dass Du ~ 40 Beiträge nicht gelesen hast?
                    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 20.02.2014, 21:07.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Bei Kanada - USA vermisse ich irgendwie Robin Scherbatsky, die ja in Hymym in einem Trikot der Vancouver Canucks zu sehen war.

@ Andy
                      Zur schweizer Bronzemedaille im Eishockey haben Spocky und meinereiner doch in den # 62 und 63 geschrieben.
                      Könnte es sein, dass Du ~ 40 Beiträge nicht gelesen hast?
                      Sorry, mein Fehler! Ich hoffe, du und Spocky könnt mir noch mal verzeihen !

Kanada gewinnt Gold >>>>>>>>>>>>>>>>>> ZURECHT !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Andy, du bist so ein Blindfisch

Das mit der Oma von der Gisin hat wohl auch den Hintergrund, dass ihr Opa krank ist und sie sich auch nach ihm erkundigen wollte.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Hmmm, auch ein blinder Fisch findet mal eine Bakterie !

So, 11 Medaillen für die Schweiz, das reicht vorerst !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            So, 11 Medaillen für die Schweiz, das reicht vorerst !
                            Und das Schöne daran ist das sechs davon in Gold leuchten!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Wie es aussieht war eine prominente deutsche Sportlerin gedopt und wurde dabei erwischt.
                              Olympia Sotschi Doping: Sachenbacher-Stehle positiv getestet | Olympische Spiele Sotschi - Frankfurter Rundschau
                              Letzteres ist eine Überraschung.

Kommentar

Du meinst den Teil mit dem Erwischen?

Gerade bei ihr gabs ja schonmal einen Fall, wo sie scheinbar überführt wurde (Ich glaube sogar auch bei Olympia), aber sie noch während der Spiele wieder in der Staffel randurfte
                                Evi Sachenbacher-Stehle: Tränen und Schutzsperre bei Olympia 2006 - Deutsches Team - FAZ

Edit: Ah, darauf wird ja auch in deinem Link hingewiesen.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X