Olympische Winterspiele Sotschi (Russland) 7.-23.2.2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympische Winterspiele Sotschi (Russland) 7.-23.2.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich habe mir gerade eben die zweite Hälfte des zweiten Durchgangs des Slaloms der Männer angeschaut. Was war das denn für ein spannender Krimi um den Kampf um die Medaillen!
    Das Ergebis ist aus österreichischer Sicht sehr schön, sowie auch der heutige Tag für Österreich ein richtig schöner Medaillen-Regen war! Zwei mal Gold, ein mal Silber und zwei mal Bronze.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #92
      Für die Deutschen war der Slalom extrem bitter. Neureuther fädelt im 2. Lauf ein und Dopfner scheitert um 5 Hundertstel an Bronze.

      Zumindest für die Herrenstaffel im Biathlon gab es ein versönliches Ende mit Silber. Trotzdem liegt Deutschland jetzt nur noch auf Platz 6 in der Medaillenwertung und wenn Russland noch 3x Gold holt, dann ist auch die Führung in der ewigen Tabelle futsch.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #93
        Die Olympischen Spiele sind nun zu Ende! Ich bin stolz auf die Schweiz und auf die Österreicher ! Enttäuscht bin ich über die Deutschen, zu wenig Medaillen geholt ! Auf Liechtenstein bin ich auch nicht so stolz, da aber Tina Weirather die Einzige gewesen wäre, die Medaillen hätte holen können und sich verletzte, relativiert sich das Ganze !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #94
          Ich bin auch ganz zufrieden mit den meisten österreichischen Ergebnissen, jedoch auch ein klein wenig enttäuscht von den Schispringern und total enttäuscht von der miesen Eishockeymannschaft!

          Kommentar

          Lädt...
          X